Pumpgun SG68

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 31.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 18:30) ist von Famas.

  • ich glaube als primär maker hat es den nachteil das es nur 16schus hat und kein austauschbares magazin,was man eventuell durch zb ne rolle oder rohr frs schnelle laden kompensieren könnte.
    wenn der aber die reichweite udn präzision wie die anderen langwaffen hat oder sogar besser ist,wäre es eine überlegung wert ob man ihn als primär marker nimmt finde ich

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • Bringt auf jedenfall mall bisschen Action in den Sandkasten. schade das das ding 16 Schuss ohne Hülsen hat 7 oder 8 Schuss mit Hülsen wären sicher eine ziemlich nette angelegenheit. Das fehlt noch beim RAM-Sortiment Repetieren mit Hülsenauswurf

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • was lüsig wäre wär ein richtiger schrot effekt.....is blos glaub schwer zu realisieren oder ???

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • @ Kleines

    bei Youtube ist rechts in der leiste weiter unten noch ein Video das heist Paintball Shotgun da sieht man son DIng das streut :D

    Naja ich denke nicht das das Repetieren & Schiessen lange dauert. Ich könnte wetten das ist Autotrigger. Das das Ding kein Hauptmarkierer sein sollte sagt schon die Schussanzahl von max 50 pro Kartusche.

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • Zitat


    Original von Famas
    Würde das Ding eher aufgrund der kurzen Bauart als Backup oder CloseQuarter Waffe ansiedeln.
    Als Primärwaffe eher untauglich, weil laden dauert zu lang und das repetieren sowieso.

    Aber dann das gleiche geld wie für nen Primären bezahlen is dann heftig! Aber ich werde mal warten bis sie da is, wir, also SATB werden die sicher mal ausprobieren!

  • Zitat

    Original von SATB-Nico

    SATB werden die sicher mal ausprobieren!

    Keine Sorge, wir auch ;)

    Allerdings hat Ostheimer die jetzt von 379 bis 399 mit verschiedenen Hinterschäften im Angebot.
    Beim Teute kostet sie 328, dafür muss man den Hinterschaft extra dazu kaufen.

  • Da macht sich die starre M16 Schulterstütze bestimmt besser. Ich würde das Teil fast als Präzisionsgewehr empfehlen. Angeblich sind die Energie und Reichweite Höher. Wenn das Teil jetzt sogar noch ab und zu ins Schwarze trifft lohnt sich sogar ein Scope.

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (17. Oktober 2007 um 20:49)

  • Klar da hast du recht, leider kriegen wir offensichtlich auch nur die kurzen Barrels in DE. Bei RAP4 und der NZTGA gibts einige Tests die behaupten die Präzision wäre nicht schlecht. Die haben allerdings auch die längeren Barrels;).

    Samael

  • Tja Deutschlands sinnlose Politk und Gesetzgebung in Ehren :cry:

    Weis einer ob die 68 da drinne rumklappern? Bei dem Asiatischen Zeug ist Qualität ja niht groß geschrieben.

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • glaube mal nicht, die werden sicher durch eine Feder unter Druck zur launching-unit geführt ähnlich wie bei dein Magazinen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von BountyhunterNR1
    Bei dem Asiatischen Zeug ist Qualität ja niht groß geschrieben.

    Nahezu alle anderen RAMs kommen von der gleichen Firma, nämlich Quan Wei in Hongkong. Und die Qualität ist zwar nicht mit scharfen Waffen vergleichbar, aber durchaus als gut zu bezeichnen.

  • finde ich eigtl auch, alle wesentlichen Teile sind aus Metal gefertigt und für die regelmäßige Wartung wurde auch an alles gedacht, z.B. kommt der Core mir relativ wenigen Schrauben aus, sodass kaum zu reparierende Gewineschäden weitesgehend ausbleiben dürften.

    Die Dinger sind bis auf ganz wenige und spott billige Verschleißteile für die Ewigkeit gebaut.

    Die RAM P99 kommt nicht aus China, sondern wird in Deutschland von Umarex hergestellt, und kann auch mal den Dienst verweigern, indem sie Läufe statt Balls spuckt^^..grrr

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • lol ...........
    is dir sowas schonmal passiert ???
    das hab ich ja noch nie gehört ^^

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • in egun z.B.
    hab da auch welche bestellt für 22€ ...100stk. im pot......
    sind gestern angekommen und schon auf herz und nieren getestet worden ;)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: