Brauche Kaufempfehlung !!!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2007 um 20:19) ist von germi.

  • also leute,
    bald is sylveter und ich will mir eine schreckschusswaffe kaufen.
    jetzt die frage an euch: welche würdet ihr mir empfehlen.

    die waffe sollte folgendes besitzen:
    gute optik, gute verarbeitung, von sich sollte sie sehr laut sein, und sollte so bis 200 € sein. (die perfekte waffe)

    meint ihr ich kann so eine finden die all diese eigenschaften hat???

    wenn ihr wisst was der beschreibung nach passen würde schreibt ne nachricht oder postet hier.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • hi,
    man mag es nicht glauben ... aber es gibt hier im forum eine suchfunktion und ein lexikon ... :crazy2:
    aber ich weiss ... fragen ist einfacher :)
    laut meinung vieler sei die röhm rg96 sehr gut weil sie alles an munition frisst (ist wohl modellabhängig...) und robust gebaut ist

    hab auch die rg96 und ich mag sie :n1:

    2 Mal editiert, zuletzt von <raptor> (4. Oktober 2007 um 23:11)

  • Röhm Vector CP1. Hat bei mir schon mehrere Hundert Schuss durch ohne Probleme. 13-Schuss Magazin und perfekte Handlage, sowie funktionierender Schlittenfang. :huldige:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Für Silvester ist ein Revolver gut geeignet, weil weniger dreckempfindlich wie eine Pistole.

    Gut sind da die Röhm 9mm Modelle. Ich nutze an Silvester den alten Reck Cobra, der wird heute unter dem Namen Colt Detective Special gebaut. Ein robustes Arbeitstier, hat nur einen recht großen Trommelspalt und daher nicht zur Verteidigung mit Gas zu empfehlen.

    Im Automatikbereich werden hier meist Röhm RG 96, RG 88, Vektor CP1 und Weihrauch HW 94 empfohlen. Wobei ich persönlich gute Erfahrungen mit Walther P 22 und Reck Miami gemacht habe (mit der hier so gehassten Umarex-Muni funktionieren die beiden bei MIR einwandfrei). Besonders die Miami ist unheimlich massiv gebaut und pfeift auf Dreck im Lauf. Wenn Du eine neue kaufen solltest, achte auf die PTB 773 Nummer. Die älteren hatten etwas Probleme mit defekten Sicherungen. Meine hat das nicht mehr. :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wenn die SSW sylvestertauglich sein soll werden dir hier wohl die RG 96 und der 1911er empfohlen. Die RG 96 (hab ich selbst) ist eben robust, sollte mit kaum einer Mun. Sorte Probleme haben und funktioniert einfach.

    Nachteile sind meiner Meinung nach das Magazin (will einfach nicht zu einem p8/USP Nachbau passen =/), der Farbunterschied Schlitten/Rest der Waffe und dem leichten Klappern des Schlittens. Ansonsten ist sie sehr zuverlässig. Der Schlittenfang rastet jedesmal ohne Probleme ein.

    Im Grunde kommts nur auf deinen Geschmack an. Denn alle SSWs knallen und können Pyros verschießen :))

    Allerdings kannst du ja mal im Testbereich stöbern. Da wurden sehr viele Modelle getestet.

  • Die RG96 und die Vektor sind auf jeden Fall Modelle, mit denen du nichts falsch machen kannst. Und bei dem genannten Kostenlimit kannste dir auch beide holen. (jeweils ca. 99€ bei Ostheimer) *lol*

    Und last but not least:
    Willkommen!!! :laola:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (4. Oktober 2007 um 23:53)

  • ´Kann mir sellber auch nur die RG 96 empfelen hab eigentlich nur gutes drüber gehört hab ich sellber aber nicht werde ich mir aber auf jeden fall zu Silvester kaufen (meine 6 ssw :lol:) die Vector cp1 spricht mich von der optik leider kein bisschen an :confused2:

    mfg twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Kannst du dich zumindest zwichen einer Pistole oder einem Revolver entscheiden? Das würde es wirklich sehr erleichtern dir zu helfen ;)

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Och...
    ganz einfach :D Wenns ne Pistole sein soll geht nichts über die Weihrauch HW94...da stimmt alles und ist auch sehr laut. RG96 ist auch net übel...aber klappert mir persönlich zu sehr. Als Silvester Revolver hat sich der Röhm RG89 bestens bewährt. Ansonsten geht auch noch als Pistole im 6mm Format die RG300 und RG600.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Walther P88 ! ich hab mir grad die 2te bestellt weil sie einfach einwandfrei funktioniert !
    Dabei schaut sie noch gut aus und hat alles was man brauch .

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Bei der P88 kann es aber zu Schlittenbrüchen kommen...

    Das wäre im Silvesterbetrieb für mich ein zu hohes Risiko. :))

  • Ich habe schon Meinungen gehört zu Revolvern, dass das nachladen zu Sylvester eine ganzschöne Fummelei ist. Ich habe meinen Cold Detecive Special erst dieses Jahr gekauft aber wills sonst mal dieses Jahr testen. Meine Walther P99 hat etwas über 1000Schuss runter oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeri Ryan Fan (5. Oktober 2007 um 08:17)

  • Wieso Fummelei bei Revolvern? Gerade diese Magazinbefüllung ist doch nervig... besonders wenn es saukalt ist...

  • Naja habs eben nur mal gelesen hier. Gibts für die 9mm Revolverpatronen auch Nachfülllhilfen, also diese Träger inden die Patronen liegen, dass man sie einfach reinsteckt alle zusammen?

  • Ich glaube, dass gibt es nur für gewisse Scharfe Modelle.

    Aber vielleicht passt ja der Lochkreis bei irgendeiner SSW...

  • Meine Empfehlung bei Revolvern: Weihrauch HW 37 - ca. 100 €, Trommel / Hahn / Mechanik aus Stahl, Exakter Klon des S&W 36 mit j-Frame und Round Butt = da passt jeder Griff für das Original dran ( siehe Testbericht Bianchi Lightning Grips bei verschönerte Waffen :)) ).

    Bei Pistolen würde ich dir neben den 9 mm Pistolen von Röhm und der Weihrauch HW 94 auch die Röhm RG 100 in .315 K empfehlen - ab 120 €, 100% zuverlässig, Schlittenfang und Stahlhahn ( alternativ mal bei eGun nach dem Vorgängermodell RG 800 in 8 mm K gucken )

    Alle anderen Hersteller haben Modelle im Angebot, welche irgendwelche Schwächen aufweisen, die evtl. dir das Silvesterballern versauen können.
    Natürlich kann z. B. eine P 88 oder P 99 oder ME 69 Springfield ohne Probleme ein oder mehrere Silvester durchhalten und problemlos funktionieren - nur das ist nicht 100 % sicher.

    Wenn du 200 € für die Waffe ausgeben möchtest, dann kauf dir doch bei z.B. Kähny die RG 100 vernickelt mit Holzgriffschalen und einige Ersatzmagazine oder eine Vektor CP 1 und einen HW 37. Da hast du was Gutes für die nächsten 10 - 20 Jahre.

  • Wobei mir die Frage kommt bei der P99 ob man nicht die Teile der richtigen P99 verbauen kann bei der SSW Version der P99, denn eine Schwäche stellt ja der Schlaghammer dar ( gut bei mir nicht, man sieht kaum Verformungen) dann brach als sie neu war der Schlagbolzen, der wurde auf Garantie ausgetauscht und nun hat er schon über 1000 Schuss hinter sich.
    Solche Teile müsste man doch normal aus der richtigen P99 übernehmen können, da sie da ja eine bessere Qualität aufweisen müssten, oder?

  • Die Scharfe hat keinen Hammer... da ist der Schlagbolzen glaub ich vorgespannt...

    Du kannst den Hammer aber mit einer Stahlschraube optimieren, so dass du letztlich einen Stahleinsatz im Hammer hast.