Brauche Kaufempfehlung !!!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2007 um 20:19) ist von germi.

  • Die scharfe P 99 funktioniert wie z.B. die Geco 217.
    Bei der SSW P 99 ist es nicht nur der schnell abgenutzte interne Hahn, sondern die gesamte Mechanik, welche schnell verschleißt, abgeshen von der schlechten Abzugscharakteristik, unsicheren Entspannfunktion, mangelhaften Sicherheit.
    Nach meiner persönlichen Meinung ist die P 99 ein teures Vitrinenfutter, welches abundzu mal ein paar Schuß verträgt. Viel zu teuer für das Gebotene.

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan
    Naja habs eben nur mal gelesen hier. Gibts für die 9mm Revolverpatronen auch Nachfülllhilfen, also diese Träger inden die Patronen liegen, dass man sie einfach reinsteckt alle zusammen?

    Von ME gab es mal einen Speedloader fuer die 5-schuessigen Trommeln.
    Ausserdem kannst Du Bianchi - Ladestrips verwenden.
    Bilder hatte ich in einem frueheren Thread eingestellt.
    Beides wird ab und zu bei eg.. angeboten.

    Gruss pak9

  • zur HW94

    ich liebäugle schon länger mit dem Ding, aber würde noch gerne was dazu erfahren:

    Ist der Hahn und der Schlagbolzen aus Stahl ?

    Ist das Magazin aus Blech ?

    GmbH

  • Zitat

    Original von mucki
    zur HW94

    ich liebäugle schon länger mit dem Ding, aber würde noch gerne was dazu erfahren:

    Ist der Hahn und der Schlagbolzen aus Stahl ? Ja

    Ist das Magazin aus Blech ?

    Zinkdruckguss, wegen der Konstruktion

  • ist doch noch eine große auswahl...

    wie sieht mit denen aus:

    Browning GPDA 9 - Nickel ( Neue Ausführung )
    Miami 92 F - Nickel (wurde glaube ich auch genannt)

    die drei namen kommen in frage:

    UMFRAGE !!!!!!!!!!!!!! Welche solls sein von den 3(4) ???

    Walther-----> P99
    Browning-----> GPDA9
    evtl. Reck-----> Miami 92 F
    Röhm (hab zur zeit eine...Trommler) find ich aber langweilig
    die 96 würde noch gehen... obwohl die der Geco ähnelt

    SCHWERE ENTSCHEIDUNG !!!

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Nimm die RG96. Die ist robuter als die anderen. Damit kannst du dich etliche Silvester austoben... ;)

    Und sie ist güstiger...

  • Walther, Reck und Browning sind alles Umarex, wenn es unbedingt einer von denen sein soll, dann nimm den Reck in vernickelt.

    Schon mal überlegt, warum dir die meisten erfahrenen User immer zur Röhm raten? Die RG 96 ist nicht unbedingt das Topmodell in Sachen Qualität bei Röhm, aber immer noch um Klassen besser und dabei preiswerter als die Umarexe.
    Die Topwaffen bei Röhm sind RG 90 und RG 100 ( beide mit Stahlhahn )und die Vektor CP 1. Die sind noch präziser verarbeitet und haltbarer.

  • Die Miami und die Browning sind imho die einzigen brauchbaren Pistolen die Umarex derzeit im Programm hat. Der Rest hat leider Abstriche.
    Wenn du was haben willst, was du später auch über Generationen weitervererben kannst nimm die RG100 - die hält ewig... :crazy2:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    ..Die Topwaffen bei Röhm sind RG 90 und RG 100 ( beide mit Stahlhahn )und die Vektor CP 1. Die sind noch präziser verarbeitet und haltbarer.

    Die RG 100 nicht mehr, die ist schon lange eingestellt worden und gibts nur noch gebraucht.

    Bei Vektor und RG 96 ist kein Stahlhahn erforderlich, das hat Röhm konstruktiv gelöst indem die den Kopf des Schlagbolzens groß dimensioniert haben, dadurch gräbt der sich nicht so in den Hahn ein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Kähny hat die Rg 100 noch im Programm und lieferbar. Man kann sie also noch neu bekommen.

  • Ja, aber nur noch die Restposten. Der hatte auch lange noch die EGP 55 im Programm, und die RG 725 ist auch noch im Programm.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Alternativ Vektor, die einzige Schwachstelle an der sind die Embleme die gerne in der original Verklebung abfallen. Habe allerdings eben elektronische Post von Herrn Stahl bekommen dass ich die kostenlos geschickt bekomme.

    Zudem hat man da 13 Schuss, alleine deswegen schon eine Alternative zur P99, auch qualitativ.

    Und zur RG 88, da sei noch die HSc 90 erwähnt. Vom Schlittendesign etwas anders, aber gleiches Griffstück und gleiche Features. Allerdings noch mit Mauser-Beschriftung.

    Wer also eine qualitativ hochwertige Look-Alike Pistole haben will mit originalen Herstellermarkings, der sollte die CP1 wählen, die ist nämlich ein ordentlicher Nachbau der scharfen Vektor CP1 in 9mm Para.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-