Seltsame Botschaft von Fiocchi

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2007 um 22:53) ist von Wildchild.

  • Eigentlich Kindisch, aber irgendwie ärgert mich so etwas dann doch.

    Das z.B. Remington alles nur auf Englisch beschriftet ist ja schon normal, auch wenn ich es eigentlich für unverschämt halte. Aber mit der Botschaft:

    VORSICHT
    WENN DIESER KLEBSTREIFEN ZERSTÖRT IST, NEHMEN SIE BITTE RESERVE BEIM VERKEHRSTRÄGER SEIT DEM EMPFANG.

    hat Fiocchi meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Ich kann mir ja so ungefähr denken was die meinen könnten... aber trotzdem. Bei deren "Schnäppchenpreisen" sollten die Kosten für einen richtigen Übersetzer (für den Text etwa 5 Euro) ja wohl drin sein.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär
    VORSICHT
    WENN DIESER KLEBSTREIFEN ZERSTÖRT IST, NEHMEN SIE BITTE RESERVE BEIM VERKEHRSTRÄGER SEIT DEM EMPFANG.

    Tja, was will Fiocchi uns damit sagen? :n17:
    Vieleicht sollten wir mal sammeln und denen ein Wörterbuch zuschicken. *lol*

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Ja auf jeden Fall, gute Idee! :D :D :huldige:
    Oder nen Dolmetscher illegal einschleppen und als illegalen Schwarzarbeiter hinschicken per Sperrgut! :new11:

    LG :laugh:

  • Isch tippp dah mahl auf Babbbelsfischhh... :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Solche Stilblüten verzapft nichtmal Power Translator... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!