röhm rg 96 slip on

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2007 um 21:30) ist von mivw.

  • hallo,
    weiß jemand ob es für die röhm rg 96 n Slip on Griffüberzug gibts? gibts ja eigentlich für alle waffen. nur für diese hab ich noch keinen gefunden.
    NAtürlicha uch in Preiswert. Überteuert bz sondergefertigt kriegt man ja alles....

    Bei Ostheimer kann man sowas kaufen. für knapp4€ aber passt der??

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1467

    Vielen Dank.

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (17. September 2007 um 19:03)

  • moki
    sorry, wenn ich mal kurz OT bin, aber woher hast du diesen acryll-waffenständer? suche GENAU solche, also mit dem jeweiligen logo des herstellers...hab die mal gesehen, aber wieder aus den augen verloren... :(

    beste grüße

  • Gesehen in einem SoftAir-Prospekt von GSG. Kosten unter 10,- € und tragen diverse Logos (wenn ich nicht irre!!!)

    http://www.germansportguns.de/ -- Versuch mal da Dein Glück. Ansonsten PN, vielleicht hab ich den Prospekt noch, dann geb ich Dir die Artikelnummern durch. :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • schon wieder teurer geworden die mistk... ;) habe meien für 9,99 bekommen damals

    wahrscheinlich sind auch hier die rohstofpreise fürs plastik oder die lizens der Waffenfirma gestiegen weil in China soviel benötig! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (17. September 2007 um 19:36)

  • die röhm wirkt fast wie verchromt. die adere wie alu...

    Ist die röhm immer so glänzend? finde grad gefallen dran. wenn nickel tatsächlich pflegeleichter sit. und mir so auch noch mehr zusagt...mmmh

  • Hallo chemielabor, maltomat,

    ja, die Röhm ist tatsächlich so ab Werk und nicht nachträglich von mir bearbeitet worden :new11:

    Es ist die ältere Version mit gestanzter Beschriftung auf dem Schlitten. Für die neuere Version mit Laseraufschrift kann ich keine Aussage treffen :confused2:

    Der Glanz bzw. die Nickelschicht ist mit den Röhm RG99 und RG69 vergleichbar - sehr edel verarbeitet und seidenmatt glänzend :nuts:

    Der Blitz der Kamera verstärkt diesen Effekt ein wenig...

    Gruß
    Matthias.

    ;-)"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

  • ja liegt ja auch nahe... joghurt is ja auch joghurt, auch wenn mal erdbeeren und mal was anderes komisches drin ist...

    Ich dacht nickel wäre Nickel. Aber wenn ich so drüber nachdenk, meine Saiten aufa E Gitarre sind auch vernickelt. Die haben auch nciht diesen Gold towuch sondern glänzen auch silber... Komisch. Hab ich noch nie drüber nachgedacht.

  • Die RG96 sieht gar nicht so übel aus, wesentlich besser als die hässliche grüne Version........... btw. witzig, auf beiden Fotos siehts aus als wär die hintere Waffe viel kleiner :D

    Was ist das für ein Beretta Nachbau im Hintergrund?

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (17. September 2007 um 22:28)

  • Zitat

    Original von NeM
    Die RG96 sieht gar nicht so übel aus, wesentlich besser als die hässliche grüne Version........... btw. witzig, auf beiden Fotos siehts aus als wär die hintere Waffe viel kleiner :D

    Was ist das für ein Beretta Nachbau im Hintergrund?

    Gibt ein paar Möglichkeiten, ich würde das zwischen Kimar Mod 92 oder der Reck Miami eingrenzen.