röhm rg 96 slip on

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2007 um 21:30) ist von mivw.

  • Zitat

    Original von NeM
    Was ist das für ein Beretta Nachbau im Hintergrund?

    Ich würde sagen die Beretta M 92FS (CO2) von Umarex.


    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Hallo,

    Beowolf hat natürlich recht - die Waffe in meiner Vitrine ist die CO2-Beretta 92FS :new11:

    Die Dekopatronen kaufe ich über eGun bei verschiedenen Anbietern - je nachdem was ich gerade suche. :))

    Gruß
    Matthias :winke:

    ;-)"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

  • Zitat

    Original von maltomat
    hallo,
    weiß jemand ob es für die röhm rg 96 n Slip on Griffüberzug gibts? gibts ja eigentlich für alle waffen. nur für diese hab ich noch keinen gefunden.
    NAtürlicha uch in Preiswert. Überteuert bz sondergefertigt kriegt man ja alles....

    Bei Ostheimer kann man sowas kaufen. für knapp4€ aber passt der??

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1467

    Vielen Dank.


    Japp passt perfekt drauf und sitzt sicher wie auch bei der P88, aber für die Vektor CP1 ungeeignet...

    CO2air.de :huldige:

  • hi,
    also hab grad meine Rg96 mit den Slip-On´s von Ostheimer bekommen und bei mir is oben am abschluss etwas luft. Greift sich auch sehr bescheiden. Zieht sich das Gummi nach einer zeit zusammen, oder hab ich was falsch gemacht? hab die Gummihülle vorher in heißes Wasser gelegt.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Zitat

    Original von Jay Dee
    hi,
    also hab grad meine Rg96 mit den Slip-On´s von Ostheimer bekommen und bei mir is oben am abschluss etwas luft. Greift sich auch sehr bescheiden. Zieht sich das Gummi nach einer zeit zusammen, oder hab ich was falsch gemacht? hab die Gummihülle vorher in heißes Wasser gelegt.

    Gruß Jay Dee

    ich hab meinen einfach drübergezogen, ging zwar etwas schwer aber sitzt 1A