Beliebteste ME-PISTOLE

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2007 um 23:53) ist von Wildchild.

  • beliebteste ME-Pistole 0

    1. ME 9 Mini-Para (0) 0%
    2. ME 2a (0) 0%
    3. ME 9 Falcon (0) 0%
    4. SIG-Sauer P239 (0) 0%
    5. ME 38P (0) 0%
    6. ME 8 Combat (0) 0%
    7. ME 8 Liberty (0) 0%
    8. Kimar M75 (0) 0%
    9. ME P08 (0) 0%
    10. IWG SP 15 (0) 0%
    11. ME BAP (0) 0%
    12. ME 800 P (0) 0%
    13. ME 8 Pocket (0) 0%
    14. ME 69 Springfield (0) 0%
    15. ME 315 Mini-L (0) 0%
    16. ME Combat Eagle (0) 0%
    17. ME 9 Para (0) 0%
    18. Kimar M92 (0) 0%
    19. IWG Amazone (0) 0%
    20. Kimar M85 (0) 0%
    21. ME 8 General (0) 0%

    Hier die beliebteste ME-Pistole. Ich hoffe ich habe alle erwischt. Wie immer nur abstimmen wenn ihr das entsprechende Modell besitzt oder zumindest mal besessen habt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • da es meine erste SSW war, verbindet mich ungeachtet der katastrophalen Verarbeitungsqualität ne Menge mit der Waffe ;) daher, schlagt mich:

    ME 8 General

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Ist drin...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ist aber kein Eigenbau von ME, sondern stammt von HS-Waffentechnik. Wie so manch anderes Modell auch. Und ich habe viel aus entsprechender Lektüre gezogen wie z.B. "Verteidigen mit freien Schusswaffen Schreckschuss+Gas" von Joachim Münstedt. Zweite Auflage aus dem Jahre 1984. Ca. 100 Schusswaffen mit Foto, technische Angaben, Explosionsdarstellung, Teilbeschreibung.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Ist aber kein Eigenbau von ME.......

    Deswegen ist vermutlich auch die DesertEagle nicht wählbar, wobei ich doch die Obstkistenholz-Griffe so liebe! :new16:

    Dann die ME 9 - Mini Para, als Wegbereiter des Kalibers 9mm P.A.K sicher ein Meilenstein.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    [Deswegen ist vermutlich auch die DesertEagle nicht wählbar, wobei ich doch die Obstkistenholz-Griffe so liebe! :new16:

    So, do host... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi....So, do host... ;)

    Danke Marcel,

    a weng zu spaet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (15. September 2007 um 19:41)

  • Habe die ME P08 und binn mit dem Preis von 161€ für die brünierte Version echt zufrieden gewesen. Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht und auch die Funktion lässt nicht zu Wünschen übrig. nach ca. 70 Schuß mit ihr, hatte ich noch keinen hülsenklemmer. Einzigster Nachteil an dieser schönen Pistole ist das aufmunitionieren. Das geht verdammt streng.

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (16. September 2007 um 10:31)

  • *abgestimmt* für die SIG P239
    ....allein von der Optik her !

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Zitat

    Original von Gamo 1200
    Hallo,


    die Valtro Mini in .315 und 9 P.A.K. habe ich noch nicht entdeckt.

    MFG

    Harald

    Gibt für Valtro eine eigene Umfrage.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Rambo
    Gefällt mir trotzdem ;D
    HS ist auch noch eine Nummer besser wie Melcher.

    dehalb ist hs noch auf dem markt !! ;D


    die me p 04 aber die gibts ja noch nicht mal im egun, wer hat die eigendlich schon ? ???

    Einmal editiert, zuletzt von Maut2003fan (19. September 2007 um 19:14)