welche LEP kaufen?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2007 um 21:39) ist von harryumpf.

  • Zitat

    Original von dennis1979
    danke für die ganzen netten antworten.
    habe auch schon gesehen, das die preise stark schwanken.


    :huldige: Jepp, bittschee :lol: und wenn DU noch mehr über LEP`s wissen willst,

    :direx: HIER ZUSÄTZLICHE INFOS......im EINMALIGEN, EINZIGARTIGEN, WELTBESTEN Thread :laugh::


    " DLP LEP Umbauten von Kurzwaffen im Wandel der Zeit "

    Bissi Eigenwerbung MUSS sei!!! ;) - der Moderator möge mir das verzeihen :huldige:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    Einmal editiert, zuletzt von harryumpf (18. September 2007 um 12:24)

  • Beim Astra aufpassen!
    Kollege hatte sich den Police in 4" geholt, ohne Ladeclip kannst du den nicht schiessen.
    Findest du allerdings welche, spricht nichts dagegen. Ganzstahl und recht solide, trotzdem handlich.

  • Sind im Test des Röhm RG 76 von Christian abgebildet, beim Astra ist die Trommel gut 1mm kürzer (vom Schlagbolzen weg) um noch Platz für solch einen Clip zu haben. Ohne kommt der Schlagbolzen nicht an das Zündhütchen, bzw. die LEP.

  • Gute Frage... man kann natürlich auch eine passende Scheibe unter den Rand der LEP legen.

    Edit: Ich kenne auch nur den Police, bei den anderen Modellen muss es nicht so sein.

    Einmal editiert, zuletzt von hubert (15. Oktober 2007 um 20:14)

  • Zitat

    dass die Waffen ab 2008 unter Umständen WBK pflichtig werden.

    Äh, Watt ??
    Also wenn das wirklich so kommen sollte dann verkauf ich meinen ganzen Schrott und sammle Teekannen.

    Das darf doch nicht wahr sein.
    Ich hab mir die LEPs eigentlich als sichere Wertanlage zugelegt und jetzt DAS!!

    Hoffentlich kommt es nicht soweit. :evil:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von hanne
    Hallo harryumpf
    was hälst Du vom Astra Revolver?

    Gruß

    Kann mich jetzt grad mal kurz melden, bin im Arbeitsstress, um welchen Astra geht es, welcher Umbau??

    Astra 960??

    Gruß Harry

  • Zitat

    Original von hanne

    Nennt sich NC6

    Hallo nochmal, tut mir leid, dass ich momentan im Stress bin, sonst könnte ich dir mehr zu den Astras sagen.

    Ich habe einen Astra 960 mit 4" Lauf ( schwer, klobig, ähnlich S&W 19 aber etwas grösser), einen Police (auch ähnlich dem S&W 19, der geht auch ohne Clips, hat einen 3" Lauf) und einen FN-Baraccuda (= auch ein Astra, ähnlich dem Police, für FN gebaut), auch einen NC6 (4"-Lauf) und einen Snubbi Mod. 680 (2" Lauf).

    Der NC 6 (hast du den schon mal gesehen???), wenn nicht, poste ich dir ein Bild wenn ich Zeit habe - ist, mhm, sag ich mal "klein"??? Klingt etwas doof, aber ist eher ein "Taschenrevolver mit 4" bis 6" Lauf - meiner Meinung nach etwas, ... "windig" :)).

    Nehme an, du meinst einen Ehrenreich-Umbau???

    Gruß Harry

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    3 Mal editiert, zuletzt von harryumpf (18. Oktober 2007 um 21:04)

  • Zitat

    Original von hanne

    So ist es. Klein ist ok, die Qualität sollte stimmen. Danke für Deine Infos.


    Das Bild habe ich geklaut. Wenn das problematisch ist, bitte löschen.

    Jepp, der ist es, die Qualität der Astras ist eigentlich gut, der Umbau auch, der Preis - auf gut bayrisch "wenn stimmt", is auch okay. Außerdem ist es Vollstahl :new11: