Bedenken wegen waffenwahl

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2007 um 08:58) ist von Samael.

  • Hallo erstmal,
    bin noch ganz neu im forum und habe bis jetzt nur gelesen^^
    und da kommt mein problem, ich habe mir eine ram r4 bestellt von waffen ostheimer, und was man hier so liest scheint die r3 wohl ein wirklich gutes model zu sein. habe ich mich für das falsche entschieden? ich bitte um hilfe bei der frage was die guten und die schlechten seiten der beiden ram's sind.denn ich will ja einen optimalen start in das spiel haben^^

    und sorry angewohnheit ist das nur kleinschreiben und das ^^ von diversen online spielen also habt nachsicht^^

    gruß feanor

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • weitere bedenken habe ich mit der red dot visierung, die auf dem r4 drauf ist. ob diese auch mit maske noch ''funktions fähig'' ist. da die maske wohl doch schon größer ist und das red dot so weit unten.
    und danke für den testbericht^^

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • Zitat

    Original von Feanor
    weitere bedenken habe ich mit der red dot visierung, die auf dem r4 drauf ist. ob diese auch mit maske noch ''funktions fähig'' ist. da die maske wohl doch schon größer ist und das red dot so weit unten.
    und danke für den testbericht^^

    Wenn du aus deiner Maske rausschauen kannst (Sichtfenster benutzen ;-)) funzt das Red-Dot auch...

    Kleiner Tipp: Jeder benutzt die Waffe mit Maske :lol:

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • ja ich weiß das es jeder mit maske benutzt^^
    es kommt mir nur so tief vor und was ich hier im forum an bilder gesehen habe mit zielhilfe, sind diese alles etwas höher angebracht^^
    bin halt noch unerfahren^^

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • Zitat

    Original von Feanor
    ja ich weiß das es jeder mit maske benutzt^^
    es kommt mir nur so tief vor und was ich hier im forum an bilder gesehen habe mit zielhilfe, sind diese alles etwas höher angebracht^^
    bin halt noch unerfahren^^

    Ein unerfahrener Saarländer *lol*

    Warte einfach noch 2-3 Tage dann hast du sie in den Händen ;)

    Ich komme auch aus dem Saarland und hab eine 3R... Da könnte ma uns ja irgendwann mal zu nem Spielchen treffen. :lol:

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • he das wäre klasse^^ ja als saarländer bin ich zwar ein halber übermensch, aber leider kein ganzer ^^ deshalb hab ich auch noch keine ahnung^^
    ist es eigentlich von vorteil die visierung etwas höher anzubringen in der praxis? so unerfahren^^

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • Du könntest sogar recht haben. Das Reddot sitzt echt ziemlich niedrig. Wahrscheinlich kommt es auf die Maske an. Ich hatte mit meiner Probleme durch die mechanische Visierung zu zielen per Reddot nicht. Allerdings sitzt es tatsächlich ein wenig höher dadurch das ich es auf dem Tragegriff montiert habe. Zur Not mußt du dir halt eine Raiser oder ein Mount holen das hoch genug sitzt.

    http://rap4.com/paintball/os/tactical-mount-p-53.html

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (13. September 2007 um 21:40)

  • Mit Maske kommst du definitv NICHT tief genug um durch zusehn! Entweder mit Brille spielen oder die optik höher setzen.

    Paddy und Feanor
    falls ihr ne Gelegenheit zum zocken sucht, meldet euch bitte unter http://www.ram-club.de%20...

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von flexti (13. September 2007 um 00:08)

  • ohje hab die waffe noch nicht in der hand und brauch schon erweiterungen^^
    ich warte mal ab bis ich alles habe und dann schau ich wie ich das mache, nehme aber alle vorschläge gerne entgegen.
    noch so ne frage ^^ habe gesehen das es 3er schienen gibt und was macht man auf 3schienen an einem gewehr also 3weaver schienen, weis leider nicht wie die genau heißen^^

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • Hey, du kommst auch aus Merzig? Hast du schon ne Spielmöglichkeit bzw hättest du mal Bock mit uns zu zocken?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • hei flexti nein habe keine spielmöglichkeit, naja auf em hoheberg^^
    ja klar hätte ich lust mit euch zu zocken, sofern mal meine sachen kommen^^ freut mich auch nen merziger zu treffen unverhoft kommt oft^^

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • super, noch einer mehr. waren das letzte Mal nach K-Town zocken und jeder fand es genial. Kommst du direkt aus Merzig? hast du evtl ICQ oder so?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • jo komme dirket aus merzig wohne zur zeit aber in rehlingen
    icq: 205-979-360
    freue mich schon^^ nur wenn man übers wochenende spielt muss ich schauen wegen arbeit habe sage und schreibe 1we im monat frei^^

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • soooo^^ also durch hin und her und drunter und drüber und sowieso probleme mit meiner bestellung habe ich diese umgeändert^^ dazu muss ich sagen falls ich das sagen darf das der kundenservice von waffen ostheimer klasse ist^^
    habe meine bestellung umgeändert von r4 auf r3 und für das r3 ein anderes zf genommen. wie ich hier gelesen habe ist das r3 ja sehr gut und hat eine höhere visierung deshalb dort keine probleme mit maske danke nochmal an flexti das er mir geholfen hat^^
    und auch danke alle anderen für ihre hilfe^^ nettes forum hier bleib ich^^
    gruß feanor

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • soo heute ist mal alles angekommen^^ als von der höher her passt alles super habe ein zf und das auf einem mount nennt man das glaub auf dem griff von er höher her passt es.wenn ich die maske anhabe und zeile also kopf leicht am griff bzw maske kann ich noch ganz gut durchsehen.
    noch eine andere frage hätte ich da^^ nämlich wie bekomme ich das gewehr genauer,kann auch sein das ich sooo gewackelt habe aber normal nicht und für alle fälle schonmal diese frage^^
    gruß feanor

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!