Weiße Griffschalen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2007 um 22:44) ist von Fasanenjagd.

  • Meine Anleitung der P22 kam auch im Luftpolsterumschlag zum Nulltarif... und ich hab nichtmal den Wunsch nach einer geäußert! Insofern guter Service.

    Ich kann die allgemeine Umarex-Antipathie eh nicht teilen, da ich bisher immer Glück mit deren Produkte hatte, außerdem wäre der Markt ohne sie wohl schon völlig zusammengebrochen!

  • Hallo.

    Ausgefallene Griffschalen für den 1911er und Clone verkauft ein User namens barnyspike bei egun.

    Momentan sind einige in weiß drin. Aber nicht ganz preiswert.

    Ich weis nicht, ob es erlaubt ist, hier egun-User namentlich zu nennen. Wenn nicht, entferne ich den Usernamen sofort.

    Gruß.

    sundog

  • So, für alle Interesierten:

    Der Kompensator kostet 10,80€.
    Den Magazinschuh gibt es nicht einzeln, sondern nur am Magazin mit dran. Und das kostet 27€. Da mir das zu teuer ist, muss ich wohl wieder was basteln.


    Umarex ist mal wieder gewoht günstig. 5€ für alle Kleinteile die ich brauche und 30€ für einen brünierten 1911er Schlitten kann man auch verkraften.

    Es geht also weiter mit dem Projekt: "Meine 1911er soll schöner werden": *gr*

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Hab richtig geile Griffe bei Egun gekauft es sind noch welche da !

    1911 Griffe Elfenbeinfarben m. goldenem Coltemblem , meins ! ist aber noch 1 paar da !

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • häää das is doch nur ein paar.......willst du mir den link per PN schicken ??

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Zitat

    Original von Kleins
    naja mal auf den preis geschaut

    Bei Einzelanfertigungen die an die Waffe maßgeschneidert werden ist so ein Preis wohl gerechtfertigt. Steht ja auch auf der Seite das es am besten ist den Rahmen einzuschicken damit die Schalen direkt maßgeschneidert werden können.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hier meine Schmuckstücke ,leider kann ich sie nicht montieren da meine Colt grad erst Versendet worden ist.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Wenn ich die Preise so sehe, dann ist selber machen echt die bessere Alternative. Da hat man je nach Holzart Materialpreise zwischen 5-10€.
    Bei Griffschalen für die 1911er ist das sogar relativ einfach und bei der Beretta92 sollte es auch nicht so schwierig sein.

    Wie haben die eigentlich die Holzoberfläche so glänzend bekommen? Klarlack?

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Kopie :

    schwere elfenbeinfarbene Griffe für die beliebte 1911, er Waffe. das Material ist schwerer Kunststoff der mit Steinmehl Beimengungen wesentlich schwerer und robuster ist ,als das vielfach verwendete Polymer. In beide Seiten ist ein goldfarbenes Emblem eingelassen, das als Motiv das Firmenlogo ( steigendes Pferd mit Pfeilen im Maul) zeigt.Die Griffe sind schwer wie Keramik und fühlen sich auch so an.

    Kein Lack !

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !