Suche GBB bis ca. 80-90 EUR

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2008 um 13:48) ist von hallo:).

  • Hallo,

    ich suche eine GBB die preislich nicht mehr wie 80-90 EUR kostet.
    Sie muß ein Glock-Design haben :n1:
    Ein weiteres muß ist, das sie einen Metallschlitten haben soll, bzw. allgemein möglichst wenig Plastik. Habe auch schon viele Berichte etc. durch... KSC/KWA, KJW, Tokyo Marui ... klang bisher viel versprechend!

    Gruß,
    hav

  • *lol* ja das ist ja auch mein Problem *gg*
    Ich verlange zu viel Gutes für wenig Geld :crazy3:

    Also ne gebrauchte will ich nicht, muß ne neue sein!

    Gruß,
    hav

  • Auch keinen Metallschlitten, dafür aber etwas günstiger:
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1329

    oder
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=766

    Aber das Ding ist eher Geschmackssache. Ich würde dir raten ein paar Euro noch zu sparen und dir eine Vernünftige von TM oder KSC zu holen.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Unter 80 Euro findest Du höchstens eine gebrauchte BlowBack Pistole mit Metallschlitten.

    Ohne Metallschlitten sind die günstigsten Modelle, die mir momentan einfallen, eine KJW USP compact sowie eine KJW G23.

    Die KJW USP Compact kommt aufgrund des Designs nicht in Frage, da jedoch beide unter 70 Euro kosten, und somit die wohl günstigsten BlowBack Waffen sind hier beide Links um Vergleiche ziehen zu können.

    KJW USP Compact

    KJW G23 (ohne Metallschlitten)

  • Wenns eine Glock und billig sein soll, dann würde ich zu ner KSC G19 oder ner G17 mit Plasteschlitten greifen. Kosten bei Sniper jeweils 110 Euro. Bei KotZe kostet die 19er sogar nur 105 Euro.. aber würde eher Sniper bevorzugen.

    Wenns noch ein bisschen mehr sein darf, dann kriegste für rund 135 Euro ne TM G17 mit richtig guter Qualität und Präzision, oder die alt bekannte KSC/KWA G19 mit Metallschlitten.

    KJW würde ich bei den bereits genannten Modellen eher net empfehlen, weil da die Qualität und vor allem die Präzision net stimmt. Wenn KJW, dann die neuen Modelle (ab SigSauer P226), diese sind aber auch n gutes Stück teurer.

    Ich kenne jemanden mit ner KJW P8 und die ist totaler schrott. Das Hopup ist net einstellbar, weil die Schraube fehlt, aber trotzdem ist das Hopupgummi so weit unten, dass er nur 0,3er Kugeln schiessen kann, sodass der überhaupt enigermaßen gerade schiessen kann. Die G32 is da schon e bisserl besser... aber ich würde da echt keine Kompromisse eingehen wollen.


    Wie sagt man doch so schön: "Wer spart, kauft meistens zwei mal"

    Vor allem, wenn du öfter schiessen willst und vielleicht sogar was anspruchsvolleres wie AIPSC anfangen willst.... gib lieber ein bisschen mehr aus, dann sparst du dir später die Anschaffung von was richtig gutem ;)

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Also ab Anfang nächster Woche kann ich die KSC/KWA G19 mit Metallschlitten direkt mit der KJW G32 vergleichen. Falls Interesse besteht, kann ich das Ergebnis posten. Aber erst Ende nächster Woche ;)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Klar sind die KWA G19, sowie auch die TM G17 besser, kosten jedoch beide auch 130 Euro.
    Qualität hat eben seinen Preis. (Siehe z.B. KSC)

    Preis/Leistung für die KJW G23 mit 70 Euro geht für meine Verhältnisse in Ordnung.

    Wenn Du natürlich mehr ausgeben willst, hindert Dich keiner daran.
    Für mehr Geld bekommst Du natürlich auch einen bessere Waffe.

  • Wenn du dich später mit deiner Waffe nicht rumärgern willst, dann kauf keine WE Knifte. Die sind zu anfällig und für Anfänger nicht geeignet. Ich würde eher zu eine KJW empfehlen. Vlt gefällt dir ja die M9 ? Oder wie bereits angesprochen die Glock Serie von KJW. Ansonsten guck mal bei Egun. Da gibts öfters KJW's recht billig zu ersteigern oder Sofortkauf.

    MfG

  • ja, die m9 ist wirklich schön, und hält ne ganze menge aus... (sooo toll sieht meine inzwischen nicht mehr aus :)) aber schießen tut sie wie neu^^)

    problem ist nur: er wollte ein Glock-design, und das passt ja nun überhaupt nicht ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Die Hi-Capa 3.8 ist sehr solide und auch nicht Kratzempfindlich oder Ähnliches wunderbar zu reinigen und gut verarbeitet

    Was soll er denn bei der falsch machen? Es gibt auf jedenfall weniger falsch zu machen als bei einer Plastik GBB

  • Zitat

    Original von Jodego

    Was soll er denn bei der falsch machen? Es gibt auf jedenfall weniger falsch zu machen als bei einer Plastik GBB

    Naja.... WE ist (leider) dafür bekannt, das sie sehr störungsanfällig sind. Man kann natürlich Glück haben und erwischt eine die keine Probleme macht, aber in der Regel gibt´s mit WE früher oder später Probleme. Und grade für einen Einsteiger ist das dann doch ziemlich frustrierend....

  • Zumal sich die Anfänger meist nicht so mit der Technik intern auskennen und vlt etwas kaputt machen könnten. Bzw sie machen das kleine Problem zu einem großen Problem. Bei einer TM z.B geht so gut wie nie was kapuut. Hat fast nie Fehlfunktion und man muss daran nichts machen. Das ist eigtl der beste Grund einem Anfänger und auch Profis einen TM zu empfehlen. Das die Schussleistung bei der TM hervoragend ist, ist dann das 2 Argument ;)

    Aber WE Kniften sind in meinen Augen ein absolutes NoGo. Was meinst du warum so viele Leute sich ihren 1911er gekauft haben und dann gemerkt haben das das Teil enorm Rumzickt und haben ihn wieder weiterverkauft ?

    MfG

  • Hi Leute ich hätte gerne mal eine Antwort von Profis oder die die so eine Waffe(GBB) Haben. Ich würde mir gerne diese GBB hier Kaufen. Zu kaufen gibts die bei waffen-ostheimer.de. Gab leider kein Bild

    KJW P8 99.00EUR
    [inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten]
    135-048

    Bei dieser GBB (= Gas Blow Back) - Waffe repetiert der Schlitten selbstständig nach jedem Schuss. Das Griffstück ist aus schlagfestem Kunststoff, die Innenteile sowie der Schlitten sind aus Metall.
    Der im Magazin befindliche Druckzylinder funktioniert ähnlich einem Gasfeuerzeug und lässt sich immer wieder nachfüllen.

    Modell: P8
    System: Gas Type mit Blow Back
    Kaliber: 6mm BB
    Material: hochwertiger Kunststoff mit Metallteilen
    Magazinkapazität: 15 Schuß
    Lauf: festes Hop Up - System, für 0,20g BB´s
    Max. Energie: 0,56 Joule / 74.94 ms mit 0.20g BB´s (Eigentest)
    Gesamtlänge: 195mm
    Gewicht: 780g

  • Kauf sie bloß nicht !
    Kauf dir lieber die USP von KSC. Ist zwar teurer aber lohnt sich auf jedenfall.

    P8 von KJW ist absolut unbeliebt wegen ihren Macken.
    Magazine häufig undicht oder Kaputt.
    Abzug bricht
    schlechte Leistung
    festes, schlechtes HU
    Verarbeitung
    miese Markings
    etc ...

    Also genug Gründe sie nicht zu kaufen.