welches Maschinengewehr !

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 22:30) ist von Caparzo.

  • Ein MG bekommt man hier auch:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=331

    Spaß beiseite.

    Die günstigsten M4 fangen erst bei rund 250€ an, wohlgemerkt SAEG, also ab 18. Und Spielzeug (weniger als 0,5J/ab 14) ist hier kein Thema.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sorry germi...Du hast den neuesten PR Gag von CA verpasst...die verticken Ihr M15 jetzt auch mit Plastikbody und abgespeckter Gearbox und Leistung. Dann liegt der geneigte Einsteiger bei 179,-- Euro. CA musste sich wohl was einfallen lassen, bei dem was CYMa da die letzte Zeit vermehrt auf den Markt bringt. Hab da jetzt 2 Clone in der Testreihe und bin "erschüttert".... mein "TM for life"-Weltbild wird ernsthaft erschüttert. :huldige:

  • EInige Klone sind wirklich Hölle ums mal so zu sagen. Die Dboys/Kalasch AKS74 sind für den Preis den Sie kosten unschlagbar gut. Ne VFC AK ist vielleicht noch ein wenig schöner gemacht und mit mehr Liebe zum Detail verarbeitet. Dafür bekomm ich zum Preis einer VFC drei oder vier Kalash... da bekommt man Angst vor den Chinesen.

  • Dann teste mal das CYMA M14.....hätte das noch Markings, würde es das TM engültig vom Platz 1 stoßen. Bin mal auf die Langzeiterfahrung gespannt. Mitte Januar geht es wieder los und dann muss es zeigen, was es drauf hat. ;D

  • "Nicht Teuer, aber richtig Gut" das wollen alle, aber letztlich kann man doch sagen das man an einer teureren, besser Verarbeiten und schöneren Waffe viel mehr freude hat als an einem 0815 Plastikbomber.
    Kauft lieber eine gute und schöne als euch mit mehreren Krüppeln rumzuschlagen.
    Das muss naturlich nicht heißen das billig immer schlecht ist und zum an die Wand hängen und angucken reicht die billige Plastikversion oft auch schon aus.

  • Ich denke auch dass die preiswerten Klone mittlerweile recht interessant sind als günstige Alternative zu den teureren Markengeräten.

    Habe mir neulich mal just for Fun eine von GSG importierte R4 (nachbau der TM MP-7) gegönnt und ich muß sagen das Teil macht Freude in legalen Fullauto, wenn auch nicht ganz so wertig verarbeitet wie TM.
    Kostet dafür aber fast auch nur ein 3. der TM und ist somit für Sammler, wie mich die jetzt nicht nur Lachs und Hummer möchten sondern Masse eine Alternative.

    Mittlerweile ärgere ich mich das ich diverse AEG´S als Original TM habe, aber der Qualitätssprung der billigware war eben damals nicht ab zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (23. Dezember 2007 um 13:58)

  • Zitat

    Original von ZCCBAce
    "Nicht Teuer, aber richtig Gut" das wollen alle, aber letztlich kann man doch sagen das man an einer teureren, besser Verarbeiten und schöneren Waffe viel mehr freude hat als an einem 0815 Plastikbomber.
    Kauft lieber eine gute und schöne als euch mit mehreren Krüppeln rumzuschlagen.

    Das ist zwar Grundsätzlich richtig, aber bei den von Boba und mir angeführten Modellen stimmts zumindest bisher nicht. Bleiben wir bei meiner Kalash AKS, Vollstahl, ziemlich gut verarbeitet, Leistungstechnisch nichts einzuwenden, funktioniert tadellos. Das einzig unschöne ist der Plastik Handschutz. Hervorzuheben: Der Plastikgriff ist qualitativ besser als der an der VFC.

    Und selbst wenn sie nach nem Jahr kaputt ist... kauf ich mir ne halt jedes Jahr ne neue, bei dem Preis den sie kostet ist das wurscht.

    Zitat

    Das muss naturlich nicht heißen das billig immer schlecht ist und zum an die Wand hängen und angucken reicht die billige Plastikversion oft auch schon aus.

    Das ist ja das perverse, wir reden nicht von 0815 Billigplastikmist. Sondern von billigen und qualitativen Vollmetallwaffen, die ihren 4mal so teuren Vorbildern von TM, VFC und Co. in kaum etwas nachstehen.

  • also nach zwei WEs und einem JLS-SCAR habe ich klone eigentlich schon abgeschrieben- die genannten waffen haben mich wortwörtlich nicht überlebt. das hat bis jetzt nur eine KSC-glock geschafft. :n1:

    aber nach dem was jürgen sagt schöpfe ich neue hoffnung günstig mit gutem gerät wegzukommen. :nuts:

    zur zeit traue ich mich generell nix zu kaufen, da die chinesen erste dabei sind den markt so richtig anzugreifen.
    was da noch alles kommt.... da kann man sich als kunde nur freuen. *lol*

  • Der Thread ist 2 Monate alt, das wisst ihr oder???
    Ich glaube der Herr Special Agent hat keine große Interesse mehr, und/oder hat sich eine geholt^^

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (24. Dezember 2007 um 21:36)

  • wenn ich ausbessern darf. mehr als 4 Monate und ein paar zerquetschte ist er alt.
    denn am 06. 08. 2007 wurde er eröffnet. an die Leute die gern Rechtschreibfehler ausbessern . Niemand ist Perfekt

    Einmal editiert, zuletzt von ein neuer (25. Dezember 2007 um 13:32)