welches Maschinengewehr !

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 22:30) ist von Caparzo.

  • Zitat

    Original von Special_Agent
    hallo leute ich wil mir eine waffe kaufen die m4 glaub ich !

    Glauben ist nicht Wissen, wenn du selbst nicht genau weisst was du willst, können wir dir nur schwer helfen.
    Wenn du spezielle Fragen zu einer bestimmten Waffe hast, wird dir hier sicher schnell geholfen, lies doch erstmal ein wenig in den Testberichten.

    Zitat

    Original von Special_Agent
    ich will eine wo ich ein fernglas usw montieren kann !
    und sie soll stark sein ! aber nicht so teuer !

    Ein Fernglas auf eine Waffe zu montieren halte ich für unsinnig, dafür wurden Zielfernrohre erfunden....... ;)
    Tja, stark ist ja auch relativ und für einige Modelle ist 300 € auch nicht teuer, da man dann Qualität bekommt.
    Soll heißen: was ist für dich stark bzw teuer?

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Man merkt das 95% der Republik Ferien haben... :new16:

    Bei was sollen wir dir denn helfen? Erst mal musst du wissen was du willst und wieviel du dafür ausgeben willst. Was du für Anprüche an Qualität und Leistung stellst und dann reden wir weiter.

    Ach ja und für den fall das du unter 18 bist solltest du dir im klaren sein, das du keine Waffen kaufen kannst.

  • Klick mal auf der Startseite von co2air auf "links". Erste Zeile unter "Visier" und dann das dritte Wort von links.
    Dann erscheinen zwei Kästchen. Im Rechten stehen Händler in Deutschland.
    Da findest du alle möglichen Modelle, mit dendazugehörenden Preisen.

    Bitte nicht erwarten das wir das alles für dich raussuchen.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Special_Agent
    hallo leute ich wil mir eine waffe kaufen die m4 glaub ich !


    Das glaube ich nicht, falls Du tatsächlich ein Maschinengewehr willst:

    Zitat

    welches maschinen gewehr

    Zitat

    und sie soll stark sein ! aber nicht so teuer !


    Haltbar und qualitativ hochwertig vielleicht auch noch?
    Und ich suche gerade nach einem Händler, der mir ein SIG 551 für zweifünfzig verkauft...

  • EIN SIG 551 WOOOOO?! NEHME AUCH EINS!!! :)):)) :D;)

    naja, er könnt ja ein mg draus basteln ;) 3000 schuss beta-c mag... etwas basteln hier etwas basteln dort et voilà... in as ist (fast) alles möglich *lol*

    :)) haben wirklich 95% der republik deutschland ferien? :))

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    naja, er könnt ja ein mg draus basteln ;) 3000 schuss beta-c mag... etwas basteln hier etwas basteln dort et voilà... in as ist (fast) alles möglich *lol*

    mfg Celica


    Bäh! Denk nie wieder daran, das ist böse! *Teufelaustreib*

  • :laugh:

    ich plädiere auf mein recht für freie meinungsäusserung :D

    seine schuld... ER will doch ein M4 MASCHINENGEWEHR... :))

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Aaaaaalso, dafür müssten wir wissen, es gibt nämlich viele empfehlenswerte Modelle, nur ob es ist was du willst ist die Frage:

    Wie viel Geld willst du ausgeben?
    Aus was legst du besonders viel Wert?
    Und könntest du versuchen deine Beiträge in normalem Deutsch zu verfassen, die Shifttaste zu benutzen und Satzzeichen nur ein mal zu benutzen?

    mfg, Lukas

  • M4..............Maschinengewehr...........wieso, er kann sich doch ne Shrike basteln, außerdem dein Sprachstil, dieser Informationsgehalt, dieses Fachwissen und dann noch Gunit im Namen......... 18 hmm? :ngrins:

    Noch nen schönen Abend,
    Flo

  • Zitat

    Original von Special_Agent
    ich wollt nur wissen welches m4 gewehr gut ist !!!
    weil es mehrere gibt !

    @ Special_Agent:

    Welche Versionen von welchen Herstellern hast Du Dir denn schon angesehen? (Welche von Dir mehrfach erwähnte Versionen kennst Du?)

    Bevor Du uns das nicht sagst, macht jeder weitere Beratung keinen Sinn!

    Und dann bitte Folgendes beantworten:

    - Wieviel Geld willst/kannst Du ausgeben?

    - Für welchen Zweck benötigst du die Waffe?

    Also, lass mal hören ...........?

  • Sie muss nicht über 18 sein kann aber über 18 sein .
    Ich will sie nur zum Spaß haben für ab un zu schießen .
    Man soll ein Zielfernrohr montieren können und nicht über 100€ kosten .
    ps: Schon besser ??

    Einmal editiert, zuletzt von Special_Agent (6. August 2007 um 21:30)