Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Windbeutel
    Am Freitag mittags bei Schneider bestellt, sofort online bezahlt und am gleichen Tag noch im Versand. Ist seit heute morgen angeblich bereits im hiesigen Auslieferungslager.
    Müßte also heute oder spät. morgen ausgeliefert werden. Das wäre superschnell!!


    Es ist tatsächlich gestern früh schon ausgeliefert worden!!! Einfach klasse! :new11:

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Zitat

    Original von dr:luger
    am 15.Dezember bestellt und warte immer noch naja ich habe mal wieder glück src=" src="https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/6.gif">

    Wenn ein Packet solange nach Polen braucht würde ich mir Gedanken machen.
    Bei mir dauert die Lieferung immer zwischen 1 - 3 Tage, je nachdem wie DHL bzw. DPD drauf ist.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • naja es gab ein zwei kleine fehler doch ich kann ja mein packet verfolgen ich hoffe es ist heute perfekt zum heiligenabend da!:) ich bleibe ganz rühig kein grund zur eile ist noch hin bis silvester : (:)

    Einmal editiert, zuletzt von dr:luger (24. Dezember 2008 um 04:22)

  • Shit,grad war der Postbote da,kein Päckchen :cry:Fuck DHL,Schneider hats Montags morgens verschickt!Grummel....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Zitat

    Original von Postausgang
    Habe gestern auch mein Paket mit Munition bekommen. Es steht "Jung Fashion" Größe 36 drauf, hoffentlich sind die kompatibel zu 9 mm P.A.K. :ngrins:

    Das geht ja noch :crazy2: bei mir ist ein Karton von "Girl Planet" :crazy2: angekommen Größe 33 Farbe: Weiß/Pink :)):laugh:

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Am 21.12 bestellt.
    Per Email Lieferadresse geändert!
    Am 22.12 Altersnachweiß vorgelegt.
    Abends per Email geschickt!
    Am 23.12 Im Versand!

    Nun warte ich bis es ankommt :)

  • Ich hatte diesmal Pech,So mittag bestellt,Mo morgen raus,dank DHL heute da...dann fehlt beim Multishooter in der wieder zugeklebten Schachtel jeglicher Adapter,kann ich Silvester nicht nutzen,desweiteren ist der Multi sehr bescheiden bearbeitet,das Gewinde des oberen Teils ist schief geschnitten,eiert hin und her.Das die rote Farbe abblättert,könnte ich ja mit leben..Schade,das auf meine freundlichen Mails bzgl eines Adapters keine Antwort kommt...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Du hast heute am Samstag dein Paket bekommen? Und heute, am Samstag per Email an Schneider geschrieben? Heute? Am letzten Tag wo Schneider noch Ware vor Silvester ausliefern kann. Da brummt der Laden und wenn du Glück hast, wird deine Email am Montag gelesen.

    Also 1 Werktag sollte man einer Firma mindestens zur Beantwortung einer Email zugestehen und nicht sofort maulen. (Ich möchte Schneider bei Leibe nicht in Schutz nehmen, aber einige Leute haben ein etwas komisches Anspruchsdenken.

    Andreas

  • Nee,maule ja nicht,währe DHL net so lahmtüdelig...aber,wenn SSWS einmal zurückgeschickte Teile wieder rausschickt,sollten sie wenigstens komplett und nutzbar sein...und keine 3Wahl.UND,wenn du jetzt bestellst,bekommste ne Antwort...Naja,hab ja nur für knapp 300E in den letzten 2 Monaten bestellt...habs ja...schön wärs

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Und sauer bin ich auch nicht-aber mein erstes Silvester mit SSW läuft halt nicht wie geplant,und ich hab mangelware,unbenutzbare Ware für mein Geld bekommen und bin natürlich enttäuscht.ABER,ich mache SSWS NICHT runter,erzähle nur,wie es mir ergeht...Werd natürlich weiter drüber berichten...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hmmm,

    ich frag euch einfach mal.

    Reicht es jetzt nicht so ganz allmählich mit diesem Thread, der auf Seite 46 angekommen ist? :crazy3:

    Mir kommt er immer absurder vor, mal vorsichtig formuliert....

    Immerhin dürfte das Abstimmungsergebnis ja mittlerweile repräsentativ sein.

    Gruß
    Musashi

  • War das Sylvesterultimatum von Schneider bis heute 12.00 Uhr oder bis gestern 12.00?? Bitte schnell beantworten, ich müsste eigentlich noch was bestellen. :)) :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"