Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Weiß jemand, ob die Record Cop zur Zeit ist?


    Frag per Mail. Vielleicht bekommst du heute, spätestens aber morgen die Antwort. Ich wette, es wird Roy Wenske sein, der antwortet. Der Mann ist entweder total fit oder nur zur Beantwortung von Mails eingestellt worden. :)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Was bestellt, um wie viel Uhr bestellt, wie und wann bezahlt? Welcher Status?

    ca 6 Uhr nachzahlung also halt direkt beim Postboten welcher status muss ich gleich mal nach gucken bin grade auf der Arbeit und da geh ich lieber nich auf so ne seite da freut sich der Chef nicht drüber :laugh:
    muss ich mir jetzt gedanken machen ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Frag per Mail. Vielleicht bekommst du heute, spätestens aber morgen die Antwort. Ich wette, es wird Roy Wenske sein, der antwortet. Der Mann ist entweder total fit oder nur zur Beantwortung von Mails eingestellt worden. :)

    Hab jetzt mal 'ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, wann etwas zurück kommt ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (10. Dezember 2007 um 16:38)

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    ca 6 Uhr nachzahlung also halt direkt beim Postboten


    Aber nicht 6 Uhr morgens, oder? Ich interpretiere das einfach mal als 18 Uhr am Donnerstag. Vorausgesetzt, die bestellte Ware war komplett vorrätig, dürfte das Paket am Freitag rausgegangen sein. (Wenn ein Teil der bestellten Ware nicht auf Lager war oder ist, müsste dein Schneider-Status noch "in Bearbeitung" lauten.) Bei DPD-Lieferung müsste das Paket heute kommen, bei DHL-Lieferung hätte es am Samstag schon da sein können, ist aber vermutlich heute schon vor deiner Tür gewesen und du hast jetzt die orangene Karte im Kasten. Allerdings behält sich zumindest DHL vier Werktage als Lieferzeit vor. Selbst wenn Schneiders am Freitag versandt haben, kann es also sein, dass du das Paket erst am Mittwoch bekommst. (Was DPD zum Thema Pünktlichkeit sagt, weiß ich nicht.)

  • ok Danke ja 18 Uhr meinte ich ruf mal meine Freundin an ob was gekommen ist

    gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hi

    ich war Heute auf der Suche nach Platzpatronen kal. 315 und fand auf der Seite das günstigste Angebot. Danke an der Stelle für den Link. Bin eigentlich wegen Informationen zu einer CO2 Pistole auf dieses Forum gestoßen. Hab mir die Patronen auch direkt mal bestellt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die dafür einen Alternachweis einschicken muss. Aus dem Link werd ich nicht ganz schlau. Sieht aus als ob man nur für Pistolen den Nachweis braucht?! Sylvester steht schon vor der Tür und ich uss mich beeilen bevor ich das dieses Jahr schon wieder verschlafe.... *lol*

    http://www.sportwaffen-schneider.de/altersnachweis.htm

    Hab zwar den Support angeschrieben aber frage noch mal bei euch nach in der Hoffung, dass ich schneller eine Antwort erhalte. Würde das Geld am liebsten gleich noch überweisen und ggf. einen Brief mit Kopie des Perso´s...


    Gruß

    Hallo!

    Einmal editiert, zuletzt von Temp0r (10. Dezember 2007 um 16:13)

  • Schneider hat eine Emailadresse an die du den Altersnachweis schicken kannst. Scan einfach Perso oder Führerschein ein.
    Bei der nächsten Bestellung brauchst du das nicht mehr, du bist dann als volljährig in der Kundenkartei eingetragen.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Hab keinen Scanner müsste das schon per Post schicken. Ist aber definitiv nötig bei Platzpatronen?
    Bei den Waffen steht das jedenfalls immer dick in Rot drunter bei der Munition is da kein Hinweis?!

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hallo!

  • Zitat

    Original von Temp0r
    Hab keinen Scanner müsste das schon per Post schicken. Ist aber definitiv nötig bei Platzpatronen?
    Bei den Waffen steht das jedenfalls immer dick in Rot drunter bei der Munition is da kein Hinweis?!

    Danke für die schnelle Antwort.

    "Schreckschußwaffen
    Waffen, deren Munition, Pyrotechnik, Abschußbecher und Zusatzläufe"

    steht hier:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/altersnachweis…29c823ebebc2231

    Musst also wohl nen Nachweis erbringen. Wenn du keinen Scanner hast, kannst deinen Ausweis vielleicht mit einer Digicam fotografieren und die Datei als Email an Schneider schicken? ???

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96

    Hab jetzt mal 'ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, wann etwas zurück kommt ;)

    Hat wirklich nicht lange gedauert.... Vllt. 'ne Std. ... Bin wirklich voll zufreiden ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (10. Dezember 2007 um 16:38)

  • ne schade ist heute bei mir nix gekommen denke aber mal Morgen

    gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    "Schreckschußwaffen
    Waffen, deren Munition, Pyrotechnik, Abschußbecher und Zusatzläufe"

    Hab wieder die Hälfte überlesen. :confused2:

    Zitat

    Wenn du keinen Scanner hast, kannst deinen Ausweis vielleicht mit einer Digicam fotografieren und die Datei als Email an Schneider schicken?

    Stimmt das wäre auch eine Idee. Ich probier es mal. 20 Tage hab ich ja noch.

    Hallo!

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    Schneider hat eine Emailadresse an die du den Altersnachweis schicken kannst. Scan einfach Perso oder Führerschein ein.
    Bei der nächsten Bestellung brauchst du das nicht mehr, du bist dann als volljährig in der Kundenkartei eingetragen.

    Führerschein ist kein gültiges Ausweisdokument. Der dient lediglich dazu damit du nachweisen kannst, dass du die eingetragenen Fahrzeugklassen führen darfst. Nicht mehr und nicht weniger. Scan von Personalausweis oder Reisepass.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • meine bestellung(nachname) ist seit donnerstag auf in bearbeitung... toll. anrufens chaff ich nich. kann cih das problemlos per email storbieren? mit etwas glück hab ichs dann morgens chon von schneider... bitte um schnelle antwort

  • komisch... naja hab grad ncoh mal geschrieben. also spätetstens mittwoch will ich das zeug haben(hab da auch nur wegen dem griffüberzug bestellt)
    sonst können ses behalten
    naja mal sehn. an sich ja alles super aber wenn ich shcon teuer nachname zahl dann möcht ich das auch am nächsten spätestens übernächsten tag haben sonst kann ich die 5€ nämlich auch besser anlegen...

  • er ist nichta uf lager. man sagte mir sie würden ihn auf ihre kosten nachschicken... das hab icha uch ncoh ma erwähnt beide r bestellung... kA was da wieder schief läuft. hab reingeschrieben stornieren wenns mich extra kostet oder nachsenden. is ja wohl eindeutig,

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Frag per Mail. Vielleicht bekommst du heute, spätestens aber morgen die Antwort. Ich wette, es wird Roy Wenske sein, der antwortet. Der Mann ist entweder total fit oder nur zur Beantwortung von Mails eingestellt worden. :)


    Ich hatte am Donnerstag, 06.12.07, 08.58 Uhr wegen einer Reklamation auf meine Bestellbestätigung geantwortet (also an http://www.versandhaus-schneider.de gesandt). Bis jetzt habe noch nichts von denen gehört.

    Hab dieses Mail deshalb heute morgen nochmals an die gesandt mit "weiterleiten", aber diesmal an die Adresse "reklamation@sportwaffen-schneider.de". Daraufhin kam direkt anschließend die Mitteilung "Wir haben Ihre Anfrage erhalten" und "Diese Emailadresse ist nicht für den Emailempfang gedacht"!? :))
    Wofür mag denn dann diese Adresse gedacht sein?

    Welche Adresse verwendet ihr denn, wenn so schnell darauf reagiert wird?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.