Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 187.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Moin,

    bei mir dauert es fast immer ne Woche bis es da, bezahle immer per onlineübwerweisung also das geld ist eigendlich immer spätestens am nächsten tag da, keine Ahnung warum schneider so spät versendet. Ich hab nu letzten Samstag ne RG96 mit muni bestellt und gleich meinen Ausweis per e-mail hingeschickt und sofort bezahlt. Heute hab ich erst ne e-mail erhalten das die Ware im Versand ist. :(

    Aber ansonsten bin ich mit schneider eigentlich zufrieden, ich würde mir nur mehr Bezahlungsmöglichkeiten wünschen z.B. Visa oder Paypal.

    Gruß
    Anton

  • Zitat

    Original von Churchill
    Moin,

    bei mir dauert es fast immer ne Woche bis es da, bezahle immer per onlineübwerweisung also das geld ist eigendlich immer spätestens am nächsten tag da, keine Ahnung warum schneider so spät versendet. Ich hab nu letzten Samstag ne RG96 mit muni bestellt und gleich meinen Ausweis per e-mail hingeschickt und sofort bezahlt. Heute hab ich erst ne e-mail erhalten das die Ware im Versand ist. :(

    Aber ansonsten bin ich mit schneider eigentlich zufrieden, ich würde mir nur mehr Bezahlungsmöglichkeiten wünschen z.B. Visa oder Paypal.

    Gruß
    Anton


    am nächsten Tag ?

    Wohl eher nicht, ausser ihr seit bei der selben Bank.

  • Zitat

    am nächsten Tag ? Wohl eher nicht, ausser ihr seit bei der selben Bank.


    Also ich weiß von Freunden usw. das mein Geld am nächsten Tag da war und wir sind nicht bei der selben Bank. ;)

    Kann ja sein das es doch selten ist, aber ich glaube nicht das mein Geld erst heute angekommen ist wobei ich doch bereits am Samstag die Überweisung getätigt habe.

    Gruß
    Anton

  • Also vor Montag lief eh nichts bei deiner Bank, und die Bank von Schneider ist auch nicht die Schnellste. Wenn der Betrag gestern
    bei Schneider angekommen ist, muß er auch erst der Bestellung und eMail zugeordnet werden. Die Meldung "Ware im Versand" bedeutet bei
    Schneider nicht das die Ware schon verschickt wurde.
    1. Der Azubi wird losgeschickt die Schuhläden in der Umgebung nach brauchbarer Verpackung abzusuchen.
    2. Die Ware wird Zusammengesucht.
    3. das Paket wird dem Versender übergeben
    Das alles kann so 2 bis 3 Tage dauern.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • oh man *lol*, naja is auch egal bis Silvester is noch lange hin...

    Zitat

    1. Der Azubi wird losgeschickt die Schuhläden in der Umgebung nach brauchbarer Verpackung abzusuchen....

    Der war gut.. :laugh: , ja ma gucken was es diesmal für ne kuriose Verpackung is. ;)

    Gruß
    Anton

  • Hättest da gleich einen HS Undercover kaufen sollen, da fehlt der schon ab Werk.

    Revolver .380: HS Undercover

    Ist übrigens der einzige SSW-Revolver mit einstellbarem Abzugsgewicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nochmal zu den Lieferzeiten, habe am Sonntag die CP1 im Sparset mit zusätzlichen 50 Schuss RWS bestellt und auch direkt das Geld überwiesen, heute (Donnerstag) ist sie angekommen, da kann man sich doch wirklich nicht beklagen :)
    Bisschen mogeln tun die aber bei den Sparsets, die Signalsterne sind da nochmal extra aufgeführt und die, die man sonst zu der Waffe kriegt, bekommt man nicht, obwohl man das streng genommen annehmen müsste, weil ja in der Beschreibung der Pistole steht, dass man 10 Signalsterne dazubekommt.

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotwave (25. Oktober 2007 um 21:44)

  • So also ich hab das erste mal da bestellt und bin voll zufrieden.
    Habe Montag(abend) bestellt und heute inner Packstation gehabt. Habe online überwiesen und hab ne andere Bank (evtl. das gleiche Gironetzt) wie auch immer ...ich bin echt begeistert ging ab wie ein geölter Blitz..naja war ja auch ne Ballistollieferung *lol* Danke Schneider :huldige:

  • Also ich werd jetzt gleich mal bei Schneider Online bestellen, Altersnachweis per email schicken und Online im Voraus überweisen, denke das ist die schnellste Möglichkeit die man hat. Dann bin ich mal gespannt wann ich die Lieferung durch das WE bekomme. (:)

  • Zitat

    Original von Churchill
    Moin,

    bei mir dauert es fast immer ne Woche bis es da, bezahle immer per onlineübwerweisung also das geld ist eigendlich immer spätestens am nächsten tag da, keine Ahnung warum schneider so spät versendet. Ich hab nu letzten Samstag ne RG96 mit muni bestellt und gleich meinen Ausweis per e-mail hingeschickt und sofort bezahlt. Heute hab ich erst ne e-mail erhalten das die Ware im Versand ist. :(

    Aber ansonsten bin ich mit schneider eigentlich zufrieden, ich würde mir nur mehr Bezahlungsmöglichkeiten wünschen z.B. Visa oder Paypal.

    Gruß
    Anton

    Anton,
    das liegt nicht an Schneider, sondern an DHL / DPD.
    Bis die Pogum gefunden haben dauert Tage.
    *lol* :huldige: *lol* :huldige:

    Gruß
    Bernd

    Gruß muffrikaner

    Einmal editiert, zuletzt von muffrikaner (26. Oktober 2007 um 10:53)

  • @ muffrikaner

    ja ja kann sein, ich lebe halt am Ende der Welt... :cry: :crazy2:

    So egal jez, heute kam ein Paket an!!!! :new11:

    kaum zu glauben aber war meine RG 96 ist da:


    Und Pogum hat auch seine guten Seiten, ich konnte meine RG 96 gleich testen ohne das irgendjemand sich beschwert hat. :lol:

    Gruß
    Anton

  • Also ich bin ein wenig stutzig, hab mich gerade nochmal umgeschaut und ich finde das Schneider ja absolut die Preise was Waffen bzw. Waffenzubehör anbelangt toppt. Ich meine wenn ich z.B. auf Waffenworld gucke soll die P88 nickel HG 209,- normal Preis kosten und 199,- vergünstigt. Vorallem bieten sie den Versand mit höheren Versandkosten an "da Gefahrgut". Kann mir mal einer erklären wie Schneider diese unglaublichen Preise im vergleich zu ALLEN anderen anbieten kann? :confused2: :confused2: :confused2:

  • Das macht die Menge der verkauften Waren. Die haben ja auch nicht den Service, wie ihn z.B. ein Waffenladen anbietet.

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Das macht die Menge der verkauften Waren. Die haben ja auch nicht den Service, wie ihn z.B. ein Waffenladen anbietet.

    was für einen Service.

    Fachhandelsservice. Was machen die:

    Einsenden zum Hersteller?

    bzw. Auskunft, daß man sich selbst an den Hersteller wenden soll.

    Damit kann man noch die "Dummen" verarschen.

    Dem Internet gehört die Welt.

    Jetzt bestellt und schon klingelt es an der Haustür (fast)

    Schade daß Amazon keine freien Waffen vertreibt. Da stimmt nämlich der Service.

    Da kann sich mancher vermeintlicher Fachhandel eine Scheibe abschneiden.

    Kein wenn und aber bei Reklamationen.

    Habe ich selber schon in einigen berechtigten Fällen erlebt.

    Einmal editiert, zuletzt von wolpertinger (26. Oktober 2007 um 20:22)