Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Es kommt ganz darauf an, über wen die Versenden.
    Bei DHL kommen noch 2€ unerwartete Gebühr drauf,
    doch bei DPD wird nix extra verlangt..
    Das hat mich bei Schneider positiv überrascht, denn ich rechne schon die 2€ bei allen Nachnahme-Bestellungen dazu..
    Dumerweise war ich diesmal so glücklich, dass ich dem Typ die 2€ als trinkgeld gegeben hab... ;)

    Aber gut zu wissen,dass Schneider auch schon mal per DHL (oder per zahlkartengebührverlangendeabzockepostzusteller) versendet...

    SSW: Röhm rg3, Röhm rg96, Walther P88
    CO2: Walther CP88

  • 23.11.2007 Offen
    25.11.2007 Bestelldaten eingelesen
    26.11.2007 Warten auf Zahlungseingang

    Ware bezahlt hab ich am 27.11.2007

    Da steht es nun seit fast einer Woche.

    Falls am Dienstag noch nicht versendet wird oder zumindest der Zahlungseingang bestätigt wird sende ich eine E-Post hin.

    Ich habe sogar am 27. meine Überweisungsbestätigung digitalisiert und an Roy Wenske versendet, kam keine Antwort.

    Kann es sein das die Post so lange mit dem Überweisen braucht?

    Schließlich habe ich per Vorkasse bezahlt und 130 € sind für meine Verhältnisse sehr sehr viel.

    Hoffe das Morgen, dem nächsten Werktag endlich was kommt, warte schon jeden Tag darauf.

    Nehmen wir an sie sagen mir das Geld ist nicht angekommen? Ich habe aber die IBAN und SWIFT mehrere male überprüft auf dem Überweisungsschein, passt alles. Was kann ich tun?

    Gruss,
    Schnulpentrulp

    Einmal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (2. Dezember 2007 um 23:10)

  • Zitat

    Original von Herb
    Aber gut zu wissen,dass Schneider auch schon mal per DHL (oder per zahlkartengebührverlangendeabzockepostzusteller) versendet...


    Manchmal ist mir DHL wesentlich lieber als DPD - wenn ich nämlich donnerstagabends oder freitagmorgens bestelle: DHL liefert regulär auch samstags, DPD nicht.

  • Weihrauch HW 94 + 1 Ersatzmagazin

    06.11.2007 Offen
    07.11.2007 Bestelldaten eingelesen
    07.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
    12.11.2007 Zahlung erhalten
    14.11.2007 Ware im Versand

    Bezahlt am 7.11
    Ware gekommen am 16.11
    -----------------

    1 x 9mm R Platzpatronen 500 Schuss für Revolver von RWS

    23.11.2007 Offen
    25.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
    27.11.2007 Ware im Versand

    Bezahlt am 25.11
    Ware erhalten am 29.11

    ------------------

    Verschiedene Pyros

    24.11.2007 Offen
    25.11.2007 Bestelldaten eingelesen
    26.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
    28.11.2007 Ware im Versand

    Bezahlt am 26.11
    Ware erhalten am 30.11


    Bei der Weihrauch hat es zwar bisschen länger gedauert aber beim Rest ging alles schnell und die Ware war auch immer Top und vollständig .Schreibt man denen eine Mail bekommt man ziemlich schnell wieder eine Antwort

  • 03.12.2007 Ware im Versand

    Da ist in Ordnung! :new11:

    Bin echt gespannt wann es denn nun da ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (3. Dezember 2007 um 14:04)

  • So nun muss ich (nach dem ich schließlich den Thread eröffnet hab :) )auch mal meine Erfahrungen mit Sportwaffen Schneider posten.
    Hab am 24.11.07 500 Schuss PAK + 10 Schuss Flash Defence per Vorkasse bestellt. Geld überwiesen -> Päcken kam heute an allerdings per Nachname.
    Nun hab ich bei SWS angerufen die überweisen mir (hoffentlich ;) ) mein
    Geld wieder zurück.
    Das komische ist aber auf der Rechnung steht "Betrag per Vorkasse erhalten".
    Naja egal, Fehler können ja mal passieren, ich hoff nur ich bekomm den doppelten Betrag schnell zurück. Ansonsten guter Service und günstiger Preis. -> Silverster kann kommen *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von theunknown (3. Dezember 2007 um 15:52)

  • gibt nichts besseres als Schneider. Schnell und zuferlässig.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Soa, meine erste Bestellung bei Schneider... bin schonmal gespannt wanns ankommt :)
    Bestellt und überwiesen am letzten Freitag (Überweisung allerdings Bankenübergreifend und nicht online)

    30.11.2007 Offen
    30.11.2007 Altersnachweis erhalten / Zahlung fehlt
    04.12.2007 Ware im Versand

    ohaa dieses Warten erinnert mich an Weihnachten ;)

  • An die, die schonmal per Nachname bei Schneider bestellt haben:
    Wann wurde bei euch der Status von "Ware im Versand" auf bezahlt gesetzt?
    Am Samstag habe ich dem Postboten das Geld in die Hand gedrückt, aber bis jetzt hat sich am Status im Benutzer-Bereich bei Schneider nichts geändert.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Es ist ja ebenso schön wie tröstlich, daß bei den meisten alles mehr oder weniger zu klappen scheint. Einige Beiträge hören sich ja sogar richtig euphorisch an!
    Leider kann ich zum wiederholten Male nicht in die allgemeine Begeisterung einstimmen und langsam drängt sich mir die nicht unberechtigte Frage auf, wieso gerade ich bei diesem Laden immer so voll ins Klo greife.
    Jüngstes Beispiel: bestellt am 29. Oktober 2007., Lieferung eine Woche später. Soweit so gut. Allerdings wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert, auf den Rest warte ich seitdem. Auf Mails wird anscheinend prinzipiell nicht geantwortet und ans Telefon geht auch niemand.
    Also mir ist dieser (Saft)Laden mittlerweile reichlich suspekt geworden, da ich bereits wiederholt hängen gelassen wurde. In meinen Augen ein unmögliches Geschäftsgebaren. Wenn sie etwas nicht liefern können, dann sollen sie es doch biite schön auch nicht in ihrem Shop anbieten oder wenigstens als nicht lieferbar kennzeichnen.
    Bei normalen 08/15-Bestellungen mögen sie ja lieferfähig und auch schnell sein, aber wehedem man bestellt mal etwas anderes, dann ist man bei diesem Laden echt der Angeschmierte.
    Ich werde wohl in Zukunft woanders einkaufen, auch wenn es etwas teurer ist. Aber diese Art der Kundenverarschung bin ich gründlich leid.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von reini (5. Dezember 2007 um 23:50)

  • Telefonisch habe ich noch immer jemanden dort erreicht. Vielleicht mal etwas länger klingeln lassen, oder auch mal den nächsten Tag versuchen. Bestellungen per Telefon für Mutige, die ein persönliches Gespräch nicht scheuen, bzw sich die Mühe machen, wenn es etwas länger dadurch dauert, können direkt nachfragen was lieferbar ist und dementsprechend handeln.
    Aber nein, schnell mal nebenbei eine Mail geschickt, oder sonstwie bestellt. Morgen muß das da sein, habe ja gestern überwiesen.
    Ohweh, was würden hier einige machen, wenn es noch wie früher wäre? Bestellkarte per Post abschicken, 6 Tage Postlieferzeit (ja solange dauerte früher auch mal ein Paket) plus Verpackungszeit der Firma etc. Da gingen schonmal knapp 1,5 - 2 Wochen ins Land und das war normal. Aber heute.......
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL........ :confused2:

    (P.S.: Wann macht hier endlich ein Mod mal zu?)

    gruß Markus

  • 29.11.2007 Offen
    29.11.2007 Bestelldaten eingelesen
    30.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
    05.12.2007 Ware im Versand

    Auszug aus der History meiner Bestellung

    also wird mein neues Baby wohl heute kommen (06.12.07), jenachdem wie schnell die Post ist.

    //Edit: 07.12.07 gegen 15 Uhr wars dann bei mir :)

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

    Einmal editiert, zuletzt von BlackDevil (8. Dezember 2007 um 00:16)

  • Am 30.11. ein HW97 bei Schneider bestellt und direkt überwiesen.
    Am 04.12. Ware versandt.
    Am 05.12. morgens ausgeliefert.

    Also wirklich blitzschnell, wenn man bedenkt, daß ja noch das Wochenende dazwischen lag!

    Leider hab ich gestern Abend beim auspacken festellen müssen, daß zwei deutlich sichtbare Dellen am Schaft sind (auf der rechten Seite am Griff und über dem Abzugsbügel). Lag aber nicht am Transport, da das Paket unbeschädigt war, dafür aber die innenliegende Weihrauch-Verpackung in der Mitte eingerissen. Müßte folglich schon bei Schneider passiert sein.
    Ich habs denen eben mitgeteilt per Mail. Mal sehen was draus wird. Ist ja wohl ein deutlicher Mangel, den ich aber noch akzeptieren würde, falls man mir preislich entgegenkäme. Das Gewehr scheint mir nämlich ansonsten super :n1:zu sein und ich würde es nur ungern wieder zurücksenden!

    Hat da jemand schon mal diesbzgl. Erfahrungen mit Schneider gemacht?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • so sieht das bei mir aus
    01.12.2007 Offen
    01.12.2007 Bestelldaten eingelesen
    02.12.2007 Warten auf Zahlungseingang

    ich hab am 2 überwiesen und heute ist schon der 6. ist das normal das ne überweisung so lange dauert?? :cry:
    normalweiße dauert das doch villeicht 2-3 tage :crazy2:
    ich darauf überwiesen oder hab ich irgentwas falsch gemacht? ???
    Bank: Dresdner Bank Potsdam
    BLZ: 160 800 00
    Kto Nr.: 443 773 3300 Inh. R.Schneider
    Verwendungszweck: Mein Name
    mfg Julian.

    2 Mal editiert, zuletzt von coltfreak (6. Dezember 2007 um 12:58)

  • Naja den 2. kannst du nicht mitzählen weil das ein Sonntag ist. Wenn die Überweisung bankübergreifend ist sollte es so 3 Tage dauern... Je nachdem ob du online überweist oder per Brief variiert das dann schonmal.

    So und für mich war heute der große Tag^^


    30.11.2007 Offen
    30.11.2007 Altersnachweis erhalten / Zahlung fehlt
    04.12.2007 Ware im Versand
    06.12.2007 Ware angekommen, vollständig und sorgfältig verpackt.

    Verpackt nicht im Schuhkarton sondern in einem normalen Postpaket! :D

  • Hallo,

    passt zwar nicht zum thema, aber wie wichtig ist es eigentlich das man auf einer waffe noch die ptb nummer lesen kann.
    Weilo bei den neuen waffen sind die nummern ja meistens nur noh mit weiser farbe drauflackiert. bei längerem gebrauch mit einem holster geht die ja dann weg.
    Aber deswegen will ich meine waffe nicht wegschmeisen oder zu UMA schicken um sie neu draufmachen zu lassen.

    Ist es wirklich so wichtig, ich mein trotz der fehlenden PTB bleibt es ja trotzdem eine erlaubte PTB Waffe.


    grüße

    tim