Frust über das deutsche Waffengesetz und anderes ablassen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2007 um 18:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Jau: "Milch entzieht dem Körper Kalzium", eine Frechheit aber auch! Sofort verbieten!!

    Man kann das, was einen nervt, auch per Edding an die Wohnzimmertapete schreiben. Das erreicht zwar weniger Menschen, verbraucht aber keinen Strom und hat eine 100prozentige Erfolgsquote - wenn die Gattin das bemerkt...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Genau das mache ich jetzt!
    Danke für den Tipp.

    Alles was mich am WaffG nervt, male ich mit einem Pinsel an die Wand hinter dem Wohnzimmerschrank.
    Da sieht es zwar keiner, aber meine Frau freut sich sicher, dass ich meine Zeit mit sinnvolleren Tätigkeiten verbringe wie Trainieren, Wiederladen oder Waffen reinigen und endlich auch mal zu Hause bleibe.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund

  • :laugh: :laugh:


    Von der Idee die Wände zu bemahlen, würde ich Abstand nehmen, nur ein gut gemeinter Tippp, Frauchen könnte sonst überaus böse werden.

    Alternativ wären doch FIngerfaarben was, die kann Man(n) auf die Fentser auftragen, und auch mit einem Zeramfeld schaber wieder entfernen.
    Ich weiß zwar nicht, ob das soviel besser ist, und man dann keine dummen sprüche ermtet wie: Worst du denn nie Erwachsen, aber wer gut reden kann, der kann ja sagen er übe für das gemeinsame Kind. Oder wenn man schon eines hat, einfach mal mit Spielen lassen, so lernt es schnell wie ein §aussieht....


    mfg:patrick

  • Au ja, verdammte Spritpreise, warum kriege ich so wenig Lohn? Wieso regnet es immer wenn ich Frei habe ? Und warum darf ich keine Panzerfaust in meinem Garten schiessen ? *lol*

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Warum gibts bislang noch keinen für Sportschützen positiven Feststellungsbescheid für die MKE T94?

  • Mir ist grad der Gedanke gekommen, dass wenn wirklich jeder eine Knarre mit sich rum schleppen würde, es keine Probleme mehr geben würde. Man müsste immer tierisch aufpassen das man sie nicht mal rausholt und dann in der Fußgängerzone plötzlich 500 andere Waffen vor der Nase hat von den ganzen anderen Fußgängern. Aber wenn man dann mal überfallen wird könnte man sich wenigstens anständig wehren. :nuts: :crazy3: :crazy3: :crazy2: *lol* *lol* (:) :laugh: :laugh: :n17: :n17: :n17: ??? ??? :lol:

    Oder was denkt ihr?

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Zitat

    Original von obietrice
    Mir ist grad der Gedanke gekommen, dass wenn wirklich jeder eine Knarre mit sich rum schleppen würde, es keine Probleme mehr geben würde. Man müsste immer tierisch aufpassen das man sie nicht mal rausholt und dann in der Fußgängerzone plötzlich 500 andere Waffen vor der Nase hat von den ganzen anderen Fußgängern. Aber wenn man dann mal überfallen wird könnte man sich wenigstens anständig wehren. :nuts: :crazy3: :crazy3: :crazy2: *lol* *lol* (:) :laugh: :laugh: :n17: :n17: :n17: ??? ??? :lol:

    Oder was denkt ihr?


    In den USA gibt es eine Kleinstadt, wo es wirklich pflicht ist eine Schusswaffe zu besitzen! Kein Scherz! Die Zahl der überfälle soll abgenommen haben...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Warscheinlich nur, weil ein toter Gangster nichtmehr als Überfall gemeldet wird sondern als Notwehrsituation... ;)


    Ich werde dort mal meinen KirmesLuftgewehr-Frust loswerden. Dort dürfen sie also Laserpointer an Luftgewehre montieren und auf öffentlichen Plätzen minderjhrige damit rumballern lassen und zuhause in den eigenen 4 Wänden ist nichts davon erlaubt.

    jaja, so ist das...

  • Ich war mal auf ner Kirmes wo die Luftgewehre manipuliert waren. Wahrscheinlich die Kimme oder das Korn verbogen. Hab die ersten 10 Schuss nicht getroffen(sehr unnormal treffe sonst 8 aus 10). Dann hab ich einfach mal zwischen zwei Tonröhrchen gezielt und siehe da immer das linke getroffen also 6 aus 10. Na ja hab den Budenmann darauf angesprochen der meinte nur ich kann ja an einer anderen Bude schiessen.

    Heftig!

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Zitat

    Original von nuplan
    In den USA gibt es eine Kleinstadt, wo es wirklich pflicht ist eine Schusswaffe zu besitzen! Kein Scherz! Die Zahl der überfälle soll abgenommen haben...

    Zitat

    Original von obietrice
    haha wie krass!!! *lol* Ich habs doch gewusst!!! :new11:

    Und immer wieder gibts Leute, die von Geuda Springs in Kansas noch nichts gehört haben.
    Beitrag dazu vom 25.11.2003:
    http://www.freace.de/artikel/nov2003/waffen251103.html

    Die Verordnung ist nach wie vor in Kraft, auf die Erhebung der Geldstrafe wird verzichtet und die Befürchtungen des Sheriffs erwiesen sich als unbegründet.

  • Zitat

    Man kann das, was einen nervt, auch per Edding an die Wohnzimmertapete schreiben. Das erreicht zwar weniger Menschen, verbraucht aber keinen Strom und hat eine 100prozentige Erfolgsquote - wenn die Gattin das bemerkt...

    "Schatz, du wirst immer dicker!"

    Na ich weiß ja nicht...

  • Zitat

    Original von sunix
    Und immer wieder gibts Leute, die von Geuda Springs in Kansas noch nichts gehört haben.

    Die weitaus bekanntere und weitaus größere Pflichtwaffenstadt ist Kennesaw


    Zitat

    Mir ist grad der Gedanke gekommen, dass wenn wirklich jeder eine Knarre mit sich rum schleppen würde, es keine Probleme mehr geben würde. Man müsste immer tierisch aufpassen das man sie nicht mal rausholt und dann in der Fußgängerzone plötzlich 500 andere Waffen vor der Nase hat von den ganzen anderen Fußgängern.


    Schaut mal hier:
    Shopping in Israel


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...