Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist!

Es gibt 11.703 Antworten in diesem Thema, welches 1.616.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 23:58) ist von FBO.

  • @Delphin

    ...das "Elite Force" hatte ich durchaus im Visir. ... Klar, Thema ist zwei Spitzen! .... Dazu noch in "Gold (in Bezg auf die Klinge, wenn auch kein echtes Gold)". Klingenstärke eher big = ~ 5mm. Sehr gut, gell. Ich schaue dennoch weiter...........

  • Ok. DAS! ...Klar, schauen wir... ^^

  • Es gibt auch Messer, die sich als Faustmesser führen lassen und trotzdem legal sind, weil der Griff nicht quer zur Klinge verläuft. Zum Beispiel, wenn die Parierstange auf einer Seite so geformt ist, dass sie als Stabilisator zwischen Zeige- und Mittelfingerknöchel dient. Allerdings bringt das keine Vorteile gegenüber einer normalen Haltung.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • es gibt zwar gute schmiede mit ner bekannten hochwertigerscheinden marke, aber es gibt sehr viele gute schmiede auch ohne namen

    und dort braucht man den dann auch nicht mitzahlen

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Bspw. ULU Messer 👍🏻

    So etwas gibt es auch mit spitzer Klinge. Das hier zum Beispiel lässt sich ebenso als Faustmesser führen.

    41dLHHyLtYL._AC_SY1000_.jpg

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Na mit Fakten bleibt man allerdings auf Immer Rookie, kostet ja schon die ersten 10 Messer, um überhaupt PN's zu versenden. :new2: :))

    Schultz hat sich gerade seinen PN-Status erarbeitet.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Na mit Fakten bleibt man allerdings auf Immer Rookie, kostet ja schon die ersten 10 Messer, um überhaupt PN's zu versenden. :new2::))

    Schultz hat sich gerade seinen PN-Status erarbeitet.

    Digger mach mal nicht so....

    Unterstellung ja? oder biste etwa schizo?

    Fridericus Rex, mein König und Held,
    wir schlügen den Teufel für dich aus der Welt.

  • Digger mach mal nicht so....

    Unterstellung ja? oder biste etwa schizo?

    Ist es im Nachbarforum zu langweilig geworden, oder wollten sie dich nicht mehr haben, dass du hier jetzt wieder stänkern musst?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Bisher gibt es keinen Grund zur Klage. Ich hatte ein ähnliches, auch von ihm.

    Parierelement und Knaufspitz sah aus wie Hämatit. Das hieß Warbird, oder so... Wurde mir irgendwann geklaut.

    Zu dem ersten 'Zweispitz' von vorhin - das Ding ist echt groß, hat keine Scheide, dafür aber einen Ständer. Die

    Klingen sind nur (haltet euch fest) eingeklebt. Wahrscheinlich ist es deshalb hier erhältlich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Digger mach mal nicht so....

    Unterstellung ja? oder biste etwa schizo?

    Ist es im Nachbarforum zu langweilig geworden, oder wollten sie dich nicht mehr haben, dass du hier jetzt wieder stänkern musst?

    Was faselst du da für einen Quatsch?

    Glaube kaum das wir uns kennen.

    War ja ganz lustig aber nun reicht es langsam mit Deinen Unterstellungen, sonst gibt es Konsequenzen.

    Fridericus Rex, mein König und Held,
    wir schlügen den Teufel für dich aus der Welt.