meinung gesucht

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 8.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2007 um 19:27) ist von knallfOsch.

  • Zitat

    Original von Face2Face
    der is schlecht.. soviel ich weis gibst da nur noch bogen schießen... tja Dani ^^

    Face2Face:

    Das nennt man dann wohl Doppel-Fehler!

    der PSV ist weder schlecht - noch wird dort nur mit Bogen geschossen!

    Der nächste Termin in Großhelfendorf des PSV: Kurzwaffen, Magnum, Präzision, IPSC am Mi 11.07.
    Seit wann gibt es Magnum-Bogen oder wird IPSC seit neuestem auch mit Bogen geschossen?

  • Zitat

    Original von knallfOsch
    ja alfha scho wieder ein fehler
    denn psv den mir meinen ist im stadtteil moosach:)

    Zitat

    Original von knallfOsch
    jaja ganz der schlaue ich mein nicht den post sport verein
    sondern den polezei schützen verein

    tzja cagan :)

    Lest doch mal die Internetseite genau durch, für was habe ich den Link für Euch gepostet?!
    Ich weiss nicht ob ich der Einzige bin, den es langsam nervt dass im grossen Stil Fragen gestellt werden - aber die geposteten Antworten scheinbar nicht gelesen! :(

    Adresse des PSV:
    PSV 2000 - Polizei-Sportverein München e.V.
    Tegernseer Landstr. 137
    81539 München

    Und Stadteil ist Giesing! (genau die andere Seite von München!)
    Zugehöriger Schiessbetrieb ist in Fürstenried (Kurzwaffen) und Großhelfendorf (Flinte)

    Und das war`s für mich in diesem Thread! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (10. Juli 2007 um 19:52)

  • Hallo Alfred..

    Zitat

    Ich weiss nicht ob ich der Einzige bin, den es langsam nervt dass im grossen Stil Fragen gestellt werden - aber die geposteten Antworten scheinbar nicht gelesen! :(


    ..ärger dich nicht es lohnt sich nicht, und nein du bist nicht der Einzige den das nervt. :new16:
    Das wird demnächst wohl noch "besser" wenn die Ferien "überall" angefangen haben, warscheinlich sind das die Vorboten. :))

    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • @ alfha

    danke das du dir die mühe machst alfah, das weiß ich auch zu schätzen
    ich hab mich da auch vertan weil ich gedacht hab das du denn psv in moosach meinst, aber deswegen musst du ned gleich so gereizt reagieren
    ich kenn mich ned so gut mit ssw , schützenverein und genau so mit forumen aus
    wie du, des is des erste forum überhaupt in dem ich schreibe und ich denke du warst am anfang genauso wahrscheinlich wie ich.
    jeder macht mal fehler oder???
    aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

    shit happen`s, keep smile :new15:

  • Knallfrosch ohne "r", ich frag das jetzt mal dich, weils grad so schön passt. Es betrifft zwar auch andere, aber egal.

    :direx: Lernt man heute in der Schule eigentlich keine Punksetzung und keine Groß- und Kleinschreibung mehr?

    Würd mich nur mal so interessieren.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • @ hmpf(super nick :laugh: )

    soweit ich weiß ist das ein freies land, zumindest in bayern
    und ich muss mir nicht von dir sagen lassen wie ich schreibe.
    des mit dem nick kann ich nicht ändern. wenns dir es so schwer fällt die beiträge von mir zu lesen,dann lass es einfach.
    stören dich solche kleinen nicht erheblichen dinge?
    ich glaube es gibt schlimmeres auf unserer welt

    shit happen`s, keep smile :new15:

  • Zitat

    Original von knallfOsch
    @ hmpf(super nick :laugh: )

    soweit ich weiß ist das ein freies land, zumindest in bayern
    und ich muss mir nicht von dir sagen lassen wie ich schreibe.
    des mit dem nick kann ich nicht ändern. wenns dir es so schwer fällt die beiträge von mir zu lesen,dann lass es einfach.
    stören dich solche kleinen nicht erheblichen dinge?
    ich glaube es gibt schlimmeres auf unserer welt

    Ja, und in einem freien Land darf ich auch sagen dass deine Orthographie absolut für den .Arsch ist...nennt sich freie Meinungsäußerung, und wenn du es schon für dich beanspruchst, dann gestehe das Recht auch anderen Leuten zu...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von knallfOsch
    @ hmpf(super nick :laugh: )

    soweit ich weiß ist das ein freies land, zumindest in bayern
    und ich muss mir nicht von dir sagen lassen wie ich schreibe.
    des mit dem nick kann ich nicht ändern. wenns dir es so schwer fällt die beiträge von mir zu lesen,dann lass es einfach.
    stören dich solche kleinen nicht erheblichen dinge?
    ich glaube es gibt schlimmeres auf unserer welt

    Das Problem.
    Wir kommunizieren zwanghaft nunmal viaTastatur, andere müssen also lesen was Du uns in Textform hier reinstellst.
    Wir schreiben Jahr 2007, bei Handy und SMS-Schreibstil können wir uns bedanken was immer mehr zu beobachten ist.
    Die Rechtschreibung geht immer mehr den Bach runter.
    Erschreckend:
    Nehme ich das Forum als Grundlage dann scheint mir das 70% der 16 und 17-jährige heutzutage nicht einmal einen einzigen fehlerlosen, einfachen Satz auf die Beine bringen können.
    Ich frag mich, wie sehen denn heutzutage die Diktat-Zensuren in der Schule aus?
    Woran liegt das? Mir fallen nur 2 Gründe ein.
    1. Editierfunktion. Wegen Vorfreude des schnellen einstellens wird sie zwanghaft übersehen.
    2. Einfach wurscht. Leute könnten vernünftig Texte erstellen, haben aber keinen Bock drauf. Weeil manns ja auchh lessen kan wenns schleecht daasteht.
    Wir sollten Legastheniker nicht vergessen, die sind absolut schuldlos.

    Nur jetzt wegen Faulheit auf Legastheniker zu machen wäre ja die Krönung. :n17:

    Ich weiß in anderen Foren gehts so "locker" zu, also Null-Bock-auf-Rechtschreibung, hier aber achtet man darauf.
    Nein, nein wir sind keine Oberlehrer, oder Superspießer, Beitrag sollte einfach leserlich sein damit man versteht was man meint.
    Gegen Rechtschreibfehler sagt hier niemand was, aber wenn jemand seine Beiträge so einfach nur hinwirft, dann werfen wir halt zurück.

    Markus

  • Erstmal danke an Marcel und Markus für die Unterstützung.

    2. knallfOsch, ich wollte mich nicht über deinen Nick lustig machen, also unterlas das andersrum genauso.

    3. Ja, es gibt schlimmeres auf der Welt, aber es stört mich trotzdem. Deine Texte kann man zwar noch einigermaßen lesen, aber es gibt andere Texte, die sind einfach eine Frechheit. Oft muss man dann zwei, dreimal nachlesen, um überhaupt zu verstehen, was derjenige will. Und das fällt mir hier in letzter Zeit leider immer öfter auf.
    Und ich wollte dir auch nicht vorschreiben anders zu schreiben, sondern nur mal wissen, ob diese Chat/SMS wasauchimmer - Schreibweise jetzt in Mode gekommen ist. Wenn man die in einem Chat benutzt, kann ich das ja noch nachvollziehen, da es schnell gehen muss. Aber hier hat man alle Zeit der Welt um einen Text zu verfassen und da wäre es nur wünschenswert, wenn man sich dann wenigstens ein wenig Mühe geben würde. Dann haben die anderen es auch leichter zu verstehen, was derjenige überhaupt möchte.

    So, das wollte ich jetzt nur mal loswerden. Nützt zwar eh nichts, aber was solls.

    Zurück zum Thema, wenns geht. Auch wenn die anfängliche Frage eigentlich schon beantwortet ist....

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (11. Juli 2007 um 03:01)

  • ??? Hier herrscht aber mal eine warmherzige Atmosphäre!
    Geb euch aber Recht! aber wie kann man es der Handygeneration verdenken!? TG4U, BB2, und Konsorten.... Dämliche SMS Kürzel!

    Kennt jemand den Film Idiocrazy!?

    ...armes Deutschland!

  • ihr hab schon recht, das kann ich euch a ned verübeln,
    denoch finde ich das man meine beiträge lesen kann.
    ich setzte doch auch punkt ,komma etc. und die groß-und kleinschreibung ist meiner ansicht nach nicht relevant um es lesen zu können
    also versteh ich nicht warum dann drei gleich auf einen rumhacken müssen.
    ich sag ja auch nix gegen eure meinungen, aber wenn sie so gehessig rüberkommt, is die antwort auch nicht anderst (wie man in den wald ruft.......)
    wenn man mich daruf normal anspicht, kann ich das auch zu herzen nehmen.

    ps: ich bin legastheniker(lese-und rechtschreibschwäche), erlich (:)

    shit happen`s, keep smile :new15:

  • Sorry, knallfOsch,
    das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen :crazy2:

  • @ pak9

    für was machst du dir die mühe?
    hast wohl zu viel zeit oder?
    und vergessen hast auch die hälfte, des ich am anfang wird großgeschrieben
    genauso wie wald und legastheniker um nur einige zu nehnen.

    @ echonomics

    das frag ich mich auch, aber die sind eher auf bemängeln aus.

    ps.:deine videos sind super.

    shit happen`s, keep smile :new15: