Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Frage an alle RAM-Spieler:"Sammelt ihr eure Hülsen nach einem Spiel wieder auf oder laßt ihr sie liegen?"Ich selber habe die die ich wieder finden konnte bisher wieder aufgesammelt.Habe mir jetzt jedoch sowas wie einen Hülsenfänger gebaut den ich an und abschnallen kann mit einem Riemen.Also,wie macht Ihr das!?Grüsseaus Wiesmoor!! ??? :direx: ;D ;D *lol*

  • Klar kann man die wieder aufsammeln und wiederverwenden, allerdings sollten die vorher gründlich gereinigt werden um Störungen zu vermeiden. Habe mir einen Hüsenfänger besorgt den ich ab und an verwende, das ist auch recht praktisch. Leider fehlt dann der ansehnliche Effekt der ausgeworfenen Hülsen, deshalb verwende ich ihn wie gesagt eher selten.

    Samael

  • Mit dem Efekt kann ich nur beipflichten,nur da wo ich mit spiele wird sowas gerne gesehen weil der platz sauber gehalten werden muß.Sind alles 68er Spieler,die haben ihren Hopper oben drauf,und ich habe meinen praktisch rechts montiert.Ulkig,gell! :laugh: :new11: (:) *lol* *lol* :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von Samael
    allerdings sollten die vorher gründlich gereinigt werden um Störungen zu vermeiden.

    Auch wenn es jetzt nicht direkt zum Thema passt, ich habe ich eine Frage zu den Rubberballs und möchte dafür nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Habe mir vor ca. 2 Monaten die P99 zugelegt und in der Bedienungsanleitung stand, das die Rubberballs nicht dreckig sein dürfen da es nicht gut für die Waffe sei. Ich habe als Kugelfang meistens einen Karton der mit ollen Zeitungen usw. gefüllt ist. Dadurch pappen auf den Rubberballs kleine Kartonreste bzw. Papierstücke. Habe mal ein Foto davon angehängt. Ist das schon schlimm und kann funktionsstörungen verursachen, oder war mit dem Hinweis eher schlamm, Erde usw. gemeint? Und wie ist die praktischste art Rubberballs zu reinigen? Einfach in eine Schüssel und Wasser rein oder gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks oder so die ihr benutzt?

    Hier das Bild. Die weissen Punkte sind Papier. Sieht man auf dem Power-Ball auch gut, da ist so ein mini-streifen.
    und Vorsicht @ Modem und ISDN User - Bild ist groß ;)

  • Je dreckiger die halt sind desto höher ist die Reibung bzw. desto geringer ist die Präzision und Velocity. Ob sich Papierschnippsel extrem auf die Leistung auswirken oder kaum auffallen ist eine andere Frage...

    An deiner Stelle würde ich die zur Not einfach mal mit Wasser abwaschen und entweder mit einem fusselfreien Tuch abwischen oder an der Luft trocknen lassen.

    Samael

  • Wasser würde ich auch sagen, möglichst warmes Wasser.

    Schüssel mit Wasser, Kugeln rein und dann eifach mit den Händen unter Wasser abrubbeln.

    Dann einfach so trocknen lassen, oder mit Föhn nachhelfen.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (24. Februar 2008 um 14:02)

  • jo so hab ich das damals auch gemacht.....
    einfach die balls in ein nudelsieb schmeißen, unter warmes wasser halten und dann auf ein trockenes handtuch legen,
    einmal überschlagen und so lange mit den händen dran reiben, bis sie trocken sind ......

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich habe gerade eine email von Teute bekommen, dass sie "endlich auslieferbar geworden ist"... :))


    freue mich schon auf baldige Testberichte und viel Geld, dass ich zurücklegen muss :(

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    Jupp, kann ich bestätigen. Hat uns gestern auch so etwas zukommen lassen. Sind bereits geordert die kleinen. :D

    Na ob sie wirklich "klein" sind oder die Original-Maße haben wird sich zeigen. Die Angaben der unterschiedlichen Händler sind ja nicht grade eindeutig.

  • und große sind im vergleich zu gaanz großen auch klein......usw. :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Da bin ich echt mal auf einen ordentlichen Testbericht gespannt, die würde mich auch noch reizen, wobei ich nichts gegen eine Baby Deagle hätte, die paßt eher in mein Holser.

    Samael