Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Mal ne andere frage: Wie lang wird die DE denn jetzt sein? Laut Ostheimer soll die ja angeblich nur 22 cm lang sein. und das wäre ja sozusagen fast schon ne Vergewaltigung für die Deagle. Weiss da jemand was genaueres zu?

  • wie denn, es gibt sie ja noch nicht... Wie lang sie wirklich sein wird kann man nur spekulieren.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Also ich tippe mal schwer darauf, dass die Angabe beim Ostheimer ein Tippfehler ist.
    Ich gehe schon davon aus, dass sie, wie alle anderen RAM-Waffen auch, größentechnisch an ihren Originalen Vorbildern angelehnt sind.

  • Heute ist der neue Kettner Katalog angekommen.

    Direkt durchgeblättert und bei der Deser Eagle RAM hängen geblieben. Da sieht sie absolut top aus, richtig groß und lang (wie es sich für eine DE gehört). Ganz plötzlich kommt sie auch wieder für mich in Frage, nach all der negativen Kritik die man in letzter Zeit gehört hat.

    jaja, so ist das...

  • Wieso hoffentlich ?

    Willste sie dir holen ?

    Ich finde, 9 Schuß ist schon wenig. Aber nur sieben Schuß ... !

    Das geht nun wirklich nicht.

    :johnwoo::tine:

  • Aber für ne Desert Eagle geht das grad noch find ich.
    Hier die original Kapazitäten: 9 (.357), 8 (.44) or 7 (.50) rounds

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Ob nun 9 oder 7, macht kaum einen Unterschied finde ich persönlich. Ist beides recht wenig. Allerdings dauert der Magazinwechsel eh nicht lange. Immerhin wird man animiert gezielt zu schießen.

    Samael

  • Zitat

    Original von flexti
    Finde da is schon nen unterschied, bei mehreren Magazinen summiert sich ja die Differenz.

    Nur muss man sich vor Augen halten das sämtliche der Kaliber der Desert Eagle nicht gerade schwach sind und auch eine hohe Stoppwirkung haben. Daher sind hohe Magazinkapazitäten eigentlich nicht erforderlich.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Falls man mit dem normalen Magazin nicht klarkommt gibt es immernoch extended Mags. Durch die Präzision und die Wirkung ist das sowieso eine one Shot one Kill Geschichte beim Original.

    Aber mal im ernst, bei einer Backup müßten 4 bis 5 Magazine eigentlich reichen. Wenn das nicht der Fall ist kann man sich immernoch mehr besorgen. Immerhin ist die Kapazität realistisch. Der Wechsel dauert vielleicht 4 Sekunden wenn man das etwas trainiert. Durch die Hülsen mußten die Hersteller sich wahrscheinlich etwas einfallen lassen, ehrlich gesagt verzichte ich dann lieber auf zwei Schuß pro Magazin wenn dafür Ballplatzer im Mag ausbleiben.

    Samael

  • Zitat

    Original von germi

    Nur muss man sich vor Augen halten das sämtliche der Kaliber der Desert Eagle nicht gerade schwach sind und auch eine hohe Stoppwirkung haben. Daher sind hohe Magazinkapazitäten eigentlich nicht erforderlich.

    in diesme thread gehts doch um die RAM DE oder ned?! und da is Treffer = Treffer!

    Glaube auch nciht das es für die RAm ein extended Mag gibt...

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Nun, aber das Kaliber ist nunmal bei den Kugeln .43 und die wollen ja auch in dem von Länge und Breite vorgegebenen Griffstück verstaut werden und da passt nunmal nur so viel rein. Schon mal eine Desert Eagle in der Hand gehabt? Da haben einige Leute schon Probleme die kleine Hände haben da das Griffstück schon monströs ist.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das glaube ich niemals...

    Bei 20cm wäre ja eine Beretta 92 länger :confused2:


    Auf dem Bild im Katalog sieht sie, DE-typisch, aus wie ein Hand-Raketenwerfer.
    Von meinen bisherigen Erfahrungen liegt mir persönlich eine Desert Eagle oder eine Colt 1911 am besten in meinen riesen Pranken :ngrins:
    Bei der P99 finde ich es auf Dauer nichtmehr so gemütlich, da sind meine Finger so bemüht, am Griff zu bleiben. Das fühlt sich immer so ein bisschen gequetscht an :new16:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von CAB
    Wann kommt sie jetzt ?


    Mal bei Teutenberg nachfragen (steht nix davon da, dass die net liefern können).
    Bei Ostheimer gibt's die erst ab 05.11.2007 :(

    PS: Hab' gerade mit Teutenberg telefoniert. Nach deren Auskunft ist die ab Ende Oktober lieferbar.

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Legionary2000 (26. September 2007 um 14:29)

  • Ich muss jetzt mal was loswerden, von den Themen die bereits existieren ist dieses hier von den halbwegs passenden nicht zu alt:


    Ich will eine 1911er RAM.
    Ich denke APS ist eine amerikanische Firma und die sollte dann doch lieber ihre eigenen Modelle nachbauen, oder? Wird doch auch so bei den Langwaffen gemacht... Da gab es doch auch als erstes ihr eigenes Modell.

    Eine 1911 als RAM würde ich mir kaufen, egal welchen Preis sie hätte (realistisch müsste er schon sein, also nicht 1000 Euro ;) )


    Oder meint ihr, da gäbe es technische Schwierigkeiten wie z.B. zu großer Verschluss und damit großer Gasverbraucht oder zu schmal?


    WARUM KEINE 1911 :cry:

    jaja, so ist das...