Vorstellung neues Mitglied

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2007 um 23:10) ist von FFox.

  • Hallo,

    ich möchte mich hiermit im Forum mal vorstellen!
    Bin seit dem 13.06.2007 Mitglied im CO2air.de Forum, habe aber seit dem schon sehr viel mitgelesen und auch die ein oder andere Frage gestellt. ;)

    Werde demnächst 22 J. und komme aus Hannover.
    Habe vorhin bei Frankonia meine erste SSW abgeholt.
    Mein KWS ist auch Heute Morgen per Post gekommen :)
    Ich habe mich für eine Walther P22 (brüniert) entschieden.

    Da diese Waffe angeblich ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat.
    Ausserdem ist sie schön klein und mit 430g Leergewicht auch nicht wirklich schwer (meiner Meiung nach).

    Habe mir dazu gleich ein dezentes und stabiles Nylon-Holster gekauft sowie 50 Knall- und 10 OC-Patronen von Wadie.

    Ich hoffe Sie bereitet mir viel Spaß und keinen(!) Ärger :nod:
    Habe ebend auch schon die Gebrauchsanweisung studiert :leser:

    Für den Anfang ist die Pistole denke ich nicht schlecht!
    Vielleicht hole ich irgendwann nochmal einen schönen Revoler mit 3" Lauf oder so :D
    Irgenwie komme ich langsam auf den Geschmack *gg*
    Gucke mich außerdem zur Zeit um wo man hier in der Gegend Paintball spielen kann (Hab ich auch noch nicht!)

    Gruß,
    hav

    2 Mal editiert, zuletzt von hav (23. Juni 2007 um 16:47)

  • wunderbarer beitrag! ???
    Welchen sinn hat solch ein beitrag? sollich nunn jedentag einen neuen Thread eröffen von den ssw die ich gekauft habe? da häte ich ne menge zu tun!
    aber schon blöd soviel bei frankonika zu blechen! *lol*

    aber dennoch herzlich willkommenim forum!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (23. Juni 2007 um 16:51)

  • Hallo,
    ich finde das super das sich neu angemeldete hier erstmal vorstellen :) Ich denke man kann extra ein Thema auf machen mit dem Thema User stellen sich vor.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von d.zilles
    wunderbarer beitrag! ???
    Welchen sinn hat solch ein beitrag? sollich nunn jedentag einen neuen Thread eröffen von den ssw die ich gekauft habe? da häte ich ne menge zu tun!
    aber schon blöd soviel bei frankonika zu blechen! *lol*

    aber dennoch herzlich willkommenim forum!!!


    Sehr freundlich jemanden so im Forum zu begrüssen! :direx:

    Ich finds schön das sich jemand der neu im forum ist mal vorstellt!

    Herzlich Willkommen Hav! :new11:

  • @d.zilles: Meinst du deinen Beitrag oder Hav seien?

    Glückwunsch. Von der P22 hört man nichts schlechtes.
    Aber kaufe lieber keine mehr und meide egun.de :)). Das kann eine richtige Sucht werden.

    Viel Spaß noch
    Gruß
    Babylon

    Einmal editiert, zuletzt von Babylon (23. Juni 2007 um 16:59)

  • Von mir auch erst mal ein Herzliches Willkommen !!!

    Denke auch, das du mit der P22 nen guten Kauf gemacht hast.
    Das einzige, was an der Pistole zu bemängeln ist, währe der Demontagebügel. Aber ansonsten kann ich mich bei meiner P22 zu mindestens nicht beklagen. ;)

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • gegen das vorstellen habe ich ja auch nixgesagt!

    aber finde es sinnlos zu erstählen welche ssw ich gerade neu erworben habe das ich mir die bedienungsanleitung schon durchgelesen habe( das sollte eigenltich vorraussetzung sein wenn man ssw benutzt) in welchem lladen man sie berworben hat und das just heute der kws angekommen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (23. Juni 2007 um 17:04)

  • sorry wenn ich meine Meinung habe und diese aäßere. ich finde es halt sinnloswennn nun jeder anfängt zu schreiben wann ein kws ankommt, das sie p22 (auch meiner ´meinung nach) ne gute ssw ist. wie schwer ist ist, das man soeben die anleitung gelesen hat. oder man gespannt ist wann die ersteigert essw nu endlcih ankommt!
    aber immerhin ein besserer thread als im ersten postng zu schreiben wie baue ich aus einer ssw eine scharfe Waffe *lol* der juser zeigt wenigsten das er anscheinen verantwortungsbewusst mit dem neuerwerb umgeht!

    und entweder akzeptiert/ tolleriert ihr meine meinung oder nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (23. Juni 2007 um 17:21)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    gegen das vorstellen habe ich ja auch nixgesagt!

    aber finde es sinnlos zu erstählen welche ssw ich gerade neu erworben habe das ich mir die bedienungsanleitung schon durchgelesen habe( das sollte eigenltich vorraussetzung sein wenn man ssw benutzt) in welchem lladen man sie berworben hat und das just heute der kws angekommen ist.


    Na und, las ihn doch. Er freut sich halt über seine erste SSW. Kann ich gut verstehen. :ngrins:

    Und ihn als blöd zu titulieren, dass er die P22 bei Frankonia gekauft hat, ist auch nicht grade hilfreich. Sinnvoller von dir wäre es gewesen ihm einen Tipp zu geben, wo er eine SSW das nächste mal vielleicht günstiger herbekommen könnte. :new16:

    So einen Thread, wo sich neue User vorstellen können, halte ich auch für ne gute Idee.

    Und natürlich auch herzlich wilkommen von mir, hav. :new11:

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • laßt mal die Kirche im Dorf.

    Herzlichen Glückwunsch zum Neueinstieg hier. Nicht unterkriegen lassen.

    Auch nach Sperrung gilt: Auferstanden aus Ruinen (trotzdem hat man die DDR untergebuttert)

    Zum Revolver kann ich folgendes sagen:

    RG 69 von Röhm nicht die N-Version

    oder mercury oder baugleiche Luger, Vox, Alfa , Geco 890, Holek, Shield-Revolver (werden angeblich mit Röhm-Unterstützung in der Tschech Republic gebaut; sehr stabil: Trommel, Hahn, Abzug, Stoßboden aus Stahl


    oder Erma EGR 66 oder EGR 77

  • Zitat

    Original von d.zilles
    sorry wenn ich meine Meinung habe und es sinnlos finde wann ein kws ankommt, das sie p22 (auch meiner ´meinung nach) ne gute ssw ist. wie schwer ist ist, das man soeben die anleitung gelesen hat.

    und entweder akzeptiert/ tolleriert ihr meine meinung oder nicht!

    Hallo d.zilles,

    ich akzeptiere deine Meinung! Jedoch finde ich das man jemanden nicht gleich so dumm anmachen sollte wenn er neu ist.
    Achja, und das du mich als "Blöd" hinstellst nehme ich Dir auch nicht übel... das überlese ich einfach *lol*

    Wenn Dir der Thread zu dumm ist schreib halt einfach nicht's dazu!
    Und jetzt Schluß damit! Ok!? :new16:

    Gruß,
    hav

    Einmal editiert, zuletzt von hav (23. Juni 2007 um 17:23)

  • hmpf:
    tipps wo man die nächste ssw billige herbekommt habe ich bereits in mühevolelr kleinarbeit gemacht und ein liste in den download gestellt!
    ;)
    man sollte als juser auch die suchfunktion nutzen!


    hav:
    ja und nun ist schluss damit! finde ich auch also wennich dich verlettze haben sollte sorry ok? und es war ja net so böse von mir gemeint.

    3 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (23. Juni 2007 um 17:25)

  • @ d.zilles:

    Schon klar, aber es wäre trotzdem sinnvoller gewesen ihm z.B. den Link zu deinem Download zu geben, anstatt eines solchen, ich sag jetzt mal, "unproduktiven" Kommentars.

    Gib ihm eine Chance, okay. ;)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (23. Juni 2007 um 17:28)

  • Dann Willkommen.
    Die P22 gehört auch zu meiner Sammlung. Sie ist auf jeden Fall eine ´´Augenweide´´.
    Diese benutze ich allerdings nur zur Selbstverteidigung (Diskussion ausgeschlossen)
    :laola: :laola: :laola: :laola:

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Hey hav,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :laola:

    Ich finde es prima, wenn sich jemand die Mühe macht, sich hier vorzustellen :new11:
    Ist letztlich auch ein Zeichen von Anstand und :respect: vor den anderen Leuten, welche sich hier herumtreiben .;-)

    Dankeschööön :huldige: , Gruß,

    Michael


    EDIT: Leutz - ist Euch diese freundliche und höfliche Vorstellung nicht einen Daumen wert? :nuts:

  • Zitat

    Original von d.zilles
    ...aber schon blöd soviel bei frankonika zu blechen! *lol*
    ...

    Jeder hat mal klein angefangen und in der Hinsicht irgendwas zu teuer gekauft, nicht nur bei Waffen bezogen! Ich nehme mich da auch nicht aus, ich sage nur Busch (Walther) PP bei mir, auch wenn es ein seltenes Schätzchen ist und dazu noch ein Prototyp...aber dafür hat man halt was robustes, Ganzstahl und dazu noch sehr sehr selten.

    Vergleich: Umarex Walther PP im Vergleich zum Original


    Aber man lernt ja im Laufe der Zeit dazu, und deswegen halte ich dieses Kommentar für absolut unqualifiziert. Du hast sicher auch mal irgendwann mal was für zu viel Geld erworben...

    Und von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :new11:Wilkommen im Forum, hav!

    Du kannst hier eine Menge Wissen über freie Waffen aller Art erlangen, nutz es aus :ngrins:

    Glückwunsch zu deiner neuen P22, Hauptsache ist doch dass du zufrieden mit dem Kauf bist. Frankonia wirds auch gefreut haben, nebenbei bemerkt :))

    Signatur? Brauch ich nicht.