Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 439.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Hi, nach 2 1/2 - monatiger Wartezeit ist endlich das Paket von Kotte&Zeller eingetroffen.

    hier meine D´boys CQBR M4:

    Qualitativ und verarbeitungstechnisch bin ich bis jetzt zufrieden mit der boyi, wobei ich als Anfänger keine Vergleichswerte habe, da dies meine erste "richtige" Airsoft ist.

    An den "Innereien" wurde nichts geändert, bisher nur optisches Tuning.
    Folgende Teile wurden u.a. verbaut:
    - CASV Ris Frontset
    - Vlotr Replica Enhanced Mod Stock
    - FlipUp Rear- und Frontsight
    - EoTech-Clon
    - SCAR-SD Silencer
    (- MagPul)

    Geschossen wird eher weniger hiermit, ist mehr für die Vitrine gedacht.

    Gruß Markus

  • Endlich, dass warten hat ein ende
    und die grenzenlose spannung ist der grenzenlose begeisterung gewichen... :ngrins:
    meine Glock 18c von KWA ist da...
    hier zu sehen mit longmag und frontgriff.


    und hier zum größenvergleich neben der TM Hi Capa 5.1

    ich will sie jedem Glock-fan empfehlen.

    MFG kojona :lol:

  • Sgt. Miller
    hast recht, war auch mein Gedanke, der VLTOR wirkt doch recht wuchtig am M4, passt net so ganz ins Konzept. Wobei er mir einzeln betrachtet besser gefällt wie der Crane Stock. Der Foregrip ist das Standartteil, das der Softair beiliegt. Da ich noch keinen anderen habe, muss er noch en bisschen herhalten :(
    Beim Griff bin ich mir noch unschlüssig, ob ich den hier dran lasse, oder ob ich mir en anderen hole. Hab hier noch so´n Standart G16 Pistol Grip liegen, aber der gefällt mir net wirklich an dem M4.

    Und damit´s net ot is, hier noch en Bild, diesmal mit Crane Stock und anderem "Schalli"

  • Örrks..
    Also, wenn ein Grip an einer Glock, nimm wenigstens so etwas wie den von FAB.
    Üblicherweise sind solche Rails aber nur für (bei uns verbotene) Lichtspiele oder Befestigung einer Dot-Montage.

    Mit dem Schalli würde ich lassen, beim Durchladen kippt der Lauf ein wenig, das Gegengewicht des Schallis wirkt dagegen und du bekommst sicher Probleme. Das Problem liegt nicht im Aufliegen, sondern im Verschluß.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (23. Januar 2009 um 23:00)

  • ICS M4 anniversary edition, g&P aimpoint, die railcover sind von magpull sowie die magazine auch von magpull sind und NICHT welche von kotten zeller *lol*

    und ich liebe sie :n1: sitzen bombenfest :n1:

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox_Hound (24. Januar 2009 um 09:26)

  • Mmh....G&P Aimpoints sind aufeinmal Zielfernrohrersatz...wäre mir....neu (:)

    Desweiteren, das untere Gripcover: Ist es nicht angenehmer zu tragen, wenn es von hinten "anfängt"?

  • Zitat

    Sgt. Miller hast recht, war auch mein Gedanke, der VLTOR wirkt doch recht wuchtig am M4, passt net so ganz ins Konzept. Wobei er mir einzeln betrachtet besser gefällt wie der Crane Stock. Der Foregrip ist das Standartteil, das der Softair beiliegt. Da ich noch keinen anderen habe, muss er noch en bisschen herhalten traurig Beim Griff bin ich mir noch unschlüssig, ob ich den hier dran lasse, oder ob ich mir en anderen hole. Hab hier noch so´n Standart G16 Pistol Grip liegen, aber der gefällt mir net wirklich an dem M4. Und damit´s net ot is, hier noch en Bild, diesmal mit Crane Stock und anderem "Schalli"

    Das CASV passt leider immer noch überhaupt nicht ins Konzept, aber ist ansonsten schon mal n Anfang. Wenn du noch ein ANPEQ 2 oder das neuere ANPEQ 15 (ATPIAL), welches das PEQ2 im Laufe der Zeit ablösen wird und ein KAC RIS verbaust würde es ziemlich nah an das "Standard -US-GI-M4" herankomen. Das PEQ2 gibt's von G&P und VFC als sehr schönen NAchbau. Das ATPIAL wird bald von VFC erscheinen und dürfte somit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Noch ein paar KAC Railcover dran und (leider nur für's Ausland) ein Surefire M Modell würden die Sache perfekt machen.

    Hier mal ein paar Anregungen. Auf dem ersten Bild wird allerdings ein ACOG und auf dem 2. ein M68 anstelle des EOTechs verwendet, ansonsten stimmt das bis auf den Stock, welcher bei beiden der LE Stock ist überein.


    Fox:
    Ach deswegen glänzt das so. :D Tut mir leid, aber das ist wirklich ein zusammengewürfelter Haufen, den du hast. Das PMag könnte man so grade eben noch durchgehen lassen, da immer mehr Soldaten sich das privat beschaffen, auf Grund der Tatsache, dass die dienstlich gelieferten Standard Magazine ziemlich abstinken im Vergleich zum PMag, aber die Railcover gehen wirklich nicht. Das sieht einfach nicht aus an nem AR-15 mit festem Stock. Der hat sowieso ausgedient in zeiten der Stocktube. Die Mount ist auch daneben. Ne normale Highmount sieht besser aus als diese Distanzstücke. BUIS fehlt auch. BTW: Railcover aufm Upper haben jetzt genau welchen Sinn? :confused2:


    unas:
    Dir fehlt das BUIS. Ansonsten macht der Front Sight Post keinen Sinn.
    Ist ein bisschen leer, aber das hängt davon ab, was es darstellen soll. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (24. Januar 2009 um 13:08)

  • Zitat

    Original von unas

    Nee ohne Clone sieht das besser aus ;)


    Das Stimmt natürlich :new11: nur etwas teuer :lol:

    Genieß dein Leben solang du kannst
    denn da kommst du nicht mehr lebend raus :crazy2:

  • Zitat

    nur etwas teuer LachRoller

    Dafür allerdings dann auch ein Holosight und kein RedDot mehr. Ob ich mit nem Clone tauchen gehen kann, wage ich auch mal zu bezweifeln. :crazy2:

  • Bei der SCAR ist's so: Entweder man(n) liebt sie oder hasst sie :)).
    Anfangs wollte sie mir auch nicht recht gefallen, bis ich sie mal in der Hand hatte :n1:.

    So, damit kein Doppelposting pack ich mal die Bilder meiner wieder mal etwas veränderten VFC 416 hier mit rein:

    Mein Teppich gefällt mir irgendwie auf Fotos mehr als vor mir :confused2:.
    Und die obligatorische Aufklärung: Das Batteriefach der Lampe ist ausgegossen

    Mfg Alex

  • So, endlich ist sie fertig:

    KJ-Works M1911A1 Custom

    Verbaut sind:

    • KJW M1911A1
    • Hogue Griffschalen "Tulipwood", Fischhaut, Ambi-Safety
    • Swenson Match Trigger
    • Swenson Custom Magazine Well
    • Wilson Combat Glue-On Base Pad
    • Alle Teile der Waffe wurden Glasperlgestrahlt und poliert.
    • Die Seitenflächen des Schlittens wurden mit 800er Schleifleinen
      geschliffen und anschließend poliert. (Auf den Bildern werden leider noch ein
      paar Kratzer sichtbar die man so eigentlich nicht sieht)

    MfG,
    Arcu