Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 439.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Ich glaube bei Arnies Airsoft gibts Bilder von dem Nachbau der 1911er aus Face Off.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das es sich hierbei um die scharfen Vorbilder handelt, war mir schon klar und ich wollte auch nicht vortäuschen, es handle sich hierbei um Airsoft-Waffen. Das Bild sollte nur verdeutlichen, was in meinen Augen Proleten-Waffen sind :new16:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Zitat

    Original von BigBorner

    DAs hat nichts zu heissen.
    Es gibt meines Wissens keinen anderen Hersteller der die Glocks mit Gen. I Griffstück (d.h. ohne Daumenauflage und ohne Railed Frame ) hergestellt hat.

    Naja von den GBB's zumindest. HFC hat noch eine produziert und die hat auch Gen 1 Griffstück und ist auch ohne Railed Frame. Ehrlich gesagt bin ich mit meiner TM G17 viel besser bedient, besonders was den Griff angeht. Das Gen 1 Griffstück ist IMO eine Zumutung :crazy3:

  • Die Omegas sind aus den Formen der MGCs rausgefallen!
    Als MGC Japan pleite ging, hat Omega die in Taiwan weitergebaut..leider wesentlich miesere Qualität.
    Ich mag das Gen1 Griffstück, besonders die geraden "Cobra"-Griffstücke fassen sich prächtig!
    Da es sowenig Bilder hier gibt:

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (25. Mai 2008 um 23:54)

  • Zu GuzzToby's DE
    Ein Reddot auf einer Pistole ist optisch immer Geschmacksache (besonders auf einer Eagle). Man brauch aber überhaupt gar nicht darüber zu diskutieren ob es Vorteile beim zielen bringt...
    Und ein Doctersight würde sicher zu zierlich auf einer so brachialen Waffe aussehen, da passt das etwas massivere GSG Reddot ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (26. Mai 2008 um 08:05)

  • Klar ist ein RD auf einer Kurzwaffe Geschmackssache, ich selbst schieße Kurzwaffen fast nur mit RD.
    Aber über Geschmäcker streiten ist ein schier Sinnloses Unterfangen. :n17:

    Zitat

    ... Kurze Magazine, dieses Ding da oben drauf weg und gut....

    Nun ja, klar passen auch die Flongas Mags der Standard KWC DE in die Waffe. Aber auch mit Green Gas fehlt gegenüber der CO² Variante etwas Bums, meiner Ansicht nach sogar ein wenig Präzision. (Ich habe selbst Flongas Mags für die Waffe, nicht zuletzt aus optischen Gründen. )

    Aber ich muß auch mal eine Lanze für diese Waffe brechen.
    Sie steht der TM Hi Capa 5.1 und der TM Glock 17 in Sachen Präzision in nichts nach. Sie Tritt wie ein Maultier und macht einen Heidenspass. Mit RD als auch ohne. Mit CO² als auch mit Green Gas :nuts:
    Des weiteren ist die CO² Variante recht robust, schier unverwüstlich.

    Tobias - viel Spaß damit. :ngrins:


    Ach dann erneut einen Hinweis in eigener Sache.
    Erinnert Euch bitte an den Threadtitel "Bilder Eurer Airsofts"

    Für "Geschwafel über Airsofts" steht schließlich de ganze Unterrubrik dieses Forums zur Verfügung. Ich selbst finde es etwas schade wozu dieser Thread verkommen ist. Diese schöne Idee scheint im AS Bereich überhaupt nicht zu funktionieren. Ich selbst habe keinen großen Spaß mehr daran in diesen Thread zu schauen. Ich habe immer gehofft man kann hier mal was schönes sehen statt sich endlosem Gerede und völlig unnötigen Streitereien ausetzen zu müssen. :kotz:


    Und jetzt noch was für's Auge:




    Beste Grüße,

    Micha


    EDIT: Hier ein Zitat aus dem Startpost:

    Zitat

    ... Und hier ist er: ein Bilderthread für Airsofts. ...


    Danke Luke, war ne tolle Idee. ;):n12:

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär

    Ach dann erneut einen Hinweis in eigener Sache.
    Erinnert Euch bitte an den Threadtitel "Bilder Eurer Airsofts"

    Stimmt, Du hast recht.
    Es sind zu wenige Bilder im Thread zu sehen.

    Aber wo ich staune und Dir gratuliere...
    Du hast die erste HW 45 als Airsoft. :confused:
    Was ist das für eine Marke? Weihrauch Marui? *lol*

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Zitat

    Original von Flohli
    Aber wo ich staune und Dir gratuliere...
    Du hast die erste HW 45 als Airsoft. :confused:
    Was ist das für eine Marke? Weihrauch Marui? *lol*

    Na ich dachte vielleicht merkt es ja niemand, Bilder scheinen hier ja nebensache zu sein. :laugh:
    Gut aufgepasst Flohi. ;)

  • Ich kann mir mal wieder nicht vorstellen das der Foregrip da bequem sein soll. Setzt ihn so weit es möglich ist nach hinten. Noch besser wärs du kaufst dir ne längere Schiene für unten und setzt in an der noch weiter nach hinten.

    Sling gegen nen G36 Sling austauschen. MP5 Sling an G36 ist nicht grad passend.

  • So, ich Poste auch mal paar Fotos von meinen 2 S-AEG's, einmal die G&G PM5-A4 und dann noch die G&P M4A1 Carbine :)

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ich hatte wirklich nur sehr wenig Zeit für die Fotos, da ich sie in der Mittagspause machen mußte, die Bilder scheinen auch recht dunkel geworden zu sein, obwohl ich den Blitz an hatte :S

    Und wundert euch nicht wegen dem fehlenden Fire-Selector der bei der MP5 auf der rechten Seite fehlt, den hab ich selber abgeschraubt, weil er mich gestört hat und ich eh nur mit dem rechten Daumen umschalte, das Problem hatte ich aber bis jetzt mit fast allen H&K Waffen...

    So hier endlich die Bilder (Anklicken, sind Thumbnails)



    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (28. Mai 2008 um 11:34)

  • Auch eine schöne Waffe, aber wesentlich preiswerter (zur Haltbarkeit läßt sich natürlich so schnell nichts sagen):

    Cybergun M16A3 SAEG mit Leapers 4x20 ZF

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer