Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 441.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • @ Tracer

    Schöne Sammlung inklusive Colt 25 Mod :))
    Ich glaube die haben die Pistole mit der Zeit leider leicht verändert. Meine hat weder das Colt Pferdchen auf den Griffschalen noch den original Außenlauf, sondern ursprünglich einen überstehenden wie auf folgendem Foto.

    Daher habe ich den dann auch gekürzt. Ansonsten ist das Pistölchen ganz nett :))

    Und so sieht sie nach meiner Bearbeitung aus :)) :

    Einmal editiert, zuletzt von mani (4. Mai 2008 um 17:12)

  • @ Sgt. Miller

    die Glock is noch aus der guten charge von Ostheimer ^^ daher die Markings (ohne hätt ich sie mir wahrscheinlich ned gekauft :P)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Meine war allerdings auch nicht mehr neu. Hab sie bei eGun ersteigert für 100€ inkl 4000 schuss und 3 Flaschen Greengas

    Hier noch was zum neidisch machen xD

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von FirstB (4. Mai 2008 um 16:26)

  • Zitat

    Dafür

    DAFÜR??? Ich hätte sie auch für 250€ genommen ohne das ganze Equipment. Eine Glock 17 mit Original Markings ist ein Traum. Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch keine 18 war, als es das "Missgeschick" bei Ostheimer gab...


    100€ ist ein Witz für eine erstens so qualitative Softair und zweitens auch noch mit Original Markings :cry:


    First B? Wenn du mal irgendwann die Lust an ihr verlieren solltest...du meldest dich ja? :nuts:

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Bilder von der anderen Seite bei Gelgenheit...is die schlanke Version ohne Foreward Assist

    Dazu passend natürlich der drei-Finger MFD. Die späteren Versionen hatten ja dann den Birdcage.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Kein problem Sgt. Miller wenn is irgendwann mal soweit sein sollte dann meld ich mich *lol* :crazy2:

    Orignal Zubehör war nat. auch dabei. wie Nightsights, die orignal TM Probierschüsse der "Stocherstab" und der rote Laufstopfen ^^ sowie sämtliche Anleitungen und die obligatorische Zielscheibe :))

    Ich finds auch besonders gelungen das die Importeur Markings an ihr so klein und unauffällig sin. Nix dran was stört ;)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Originally posted by germi

    Dazu passend natürlich der drei-Finger MFD. Die späteren Versionen hatten ja dann den Birdcage.

    Wobei A1er auch noch mit Three-Finger zu sehen waren...so wie XM177er mit Birdcage.... Rekord auf einem Bild war bisher ein M16A1 mit Three-Finger, XM-148 und Schiebeschaft

    Ma gucken, ob´s Bilder in vollem Equipment gibt..is aber schon für Pfingsten verpackt :huldige: oder Du musst Dich bei 6mm anmelden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Boba_Fett (6. Mai 2008 um 18:44)

  • dubsiduh... mal wieder n bildchen.

    ich weiß, keine tolle bildqualität, der koffer wird noch ausgekleidet, und es sind o,5er, die man zumindest so wohl kaum real benutzen würde... aber ich mag sie...

    spaßgeräte, nicht mehr, nicht weniger, aber dafür optimal.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • FirstB,
    ist nen schönes Stück, ohne Frage. ich hab auch eine davon :n1:

    Zitat

    ... und 3 Flaschen Greengas

    Aber mit Verlaub, es ist nicht unbedingt eine Green Gas Waffe. Ich nutze bestenfalls Abbey Predator Ultra oder 134a Gas.
    Du wirst länger Freude daran haben. ;)

  • Hör doch auf mich zu ärgern FirstB :cry:!


    Irgendwie kann ich deine Bilder nicht on groß öffenen, da der LInk zu Imageshack kaputt zu sein scheint! Ich lande immer auf der Startseite!

    Dabei hätt ich sie so gerne als Hintergrund :ngrins:

  • @ Helmut

    naja ok es waren 2 Flaschen Abbey Ultra dabei und eine flasche Super Green Gas

    für mich is Abbey Ultra aber auch Green Gas wenn auch light ^^

    Die beiden Abbey flaschen hab ich durch aber was mach ich dann mit dem SGG das will ich ned weg schmeißen :crazy3: ^^

    @ Sgt. Miller

    Es macht aber soviel Spass dich zu Ärgern :n17::)) (ne nur Spass aber man muss doch zeigen was man hat :ngrins: )

    Welches willst du denn? Schick mir mal deine eMail addy dann bekommst du es in voller 5.1MP auflösung ^^

    (Ich binde meine Bilder von Imageshack eigentlich immer so ein weil dann die Ladezeiten kürzer sin. Ich hab nen Acc da also meine Bilder werden auch ned gelöscht nach n paar monaten ^^ und zudem möchte ich den Bilderklau damit etwas eindämmen. Mit kleinen Bildern kann man nicht soviel anfangen ausserdem haben alle mein Bilder ein unsichtbares Wasserzeichen ;) )

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    3 Mal editiert, zuletzt von FirstB (9. Mai 2008 um 00:10)

  • Das is meine einzigste Softair xD

    Ich wollt unbedingt ne Glock da ich sie mir aber als SSW nicht leisten kann und will (1. veraltete Version 2. viel zu überteuert ^^) und ich auch keine WBK habe um mit ner echten rumzuhantieren musste halt ne Softair her. Da war halt auch etwas Glück im Spiel das zu dem Zeitpunkt grad der "Fehler" beim Osti war und als dann kurze Zeit darauf auch ne Auktion bei eGun über eine der "intakten" Glocks lief hab ich zugeschlagen (:)

    Vll. kommt ja irgendwann mal noch ne 2. Softair aber ich wüsste nicht was für eine (ne Hi Capa von TM evtl. oder dann gleich eine mit Metalslide mal sehen das hat noch ne weile Zeit :lol:)

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    4 Mal editiert, zuletzt von FirstB (9. Mai 2008 um 00:13)

  • Äh?
    Photoshop lässt grüßen, oder wie?

    Sorry für den Post ohne Bild :anon:. Sobald ich wieder einen eigenen PC habe, kommen Bilder meines SCAR's, dass die Woche noch fertisch wird und meiner neuesten Errungenschaft: KSC G17 Metal-Slide :n1:. Sehr lecker, das Teil :elkgrin:

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur