Wird man dann bestraft?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2007 um 17:20) ist von Alexrimes.

  • Zitat

    Original von Peterx
    Ich bin mir nicht sicher, ob man Gifte so einfach in den Hochsicherheitstrakt Deutschland importieren darf...

    :laugh:

    Zumindest beim hochgefährlichen Dihydrogenmonoxid ist die Einfuhr immer noch erlaubt, das Zeugs wird in Unmengen in die Umwelt geschüttet, und sogar mit Waffen verschossen!!!!1elf

    Wann unternimmt der Staat endlich was dagegen? DHMO ist doch wohl nur dafür bestimmt, vom Staat zur Befolgung der Gesetze gegen Bürger eingesetzt zu werden :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Immerhin unterliegen Ballistische Experimente mit kristallinem Dihydrogenmonoxid auf dem Gelände der pädagogischen Institution striktester Prohibition.

    schonmal ein anfang ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von T-gnom
    Immerhin unterliegen Ballistische Experimente mit kristallinem Dihydrogenmonoxid auf dem Gelände der pädagogischen Institution striktester Prohibition.

    schonmal ein anfang ;)


    Der hat ja schon soooooo einen Bart, bekommste bestimmt schon rente für :))

  • Zitat

    Original von Brezelbäcker
    :direx:Du wirst in einen tiefen Kerker gesperrt und da bis zu deinem Lebensende leben müssen. Auserdem gibt es noch jede halbe Stunde 3 Peitschenhiebe :direx:

    :new11:

    ...auf die blanke Eichel.... :n17:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Aber jnievele... (merkwürdiger Nickname - habe mir grade einen Finger gebrochen beim Schreiben..)

    Zitat

    Original von jnievele

    Zumindest beim hochgefährlichen Dihydrogenmonoxid ist die Einfuhr immer noch erlaubt
    :laugh:

    MUSSTE das nun sein, hier eine Sicherheitslücke im Zollgesetz aufzudecken. Wenn Lochness@Mauke nun an das Zeug drüben rankommt, stell Dir bitte mal vor.

    Es steht geschrieben:

    Die Gefährlichkeit von Dihydrogen-Monoxid beinhaltet,

    Auch als ‚Hydroxylsäure‘ bekannt, ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen;
    Es trägt zur Bodenerosion bei;
    Es trägt zum Treibhauseffekt bei;
    Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Einrichtungen;
    Übermäßige Einnahme kann zu verschiedenen unerwünschten Auswirkungen führen;
    Längerer Kontakt mit seinem festen Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden;
    Einatmen, auch in kleinen Mengen, kann zum Tode führen;
    Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen;
    Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt;
    Entzug von Süchtigen nach diesem Stoff verursacht sicheren Tod innerhalb von 168 Stunden;

    kannst Du das verantworten?

    :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Peterx (21. Juni 2007 um 12:08)

  • Nicht zu vergessen: Es wurden schon viele Morde mit DHMO (sowohl in fluider als auch in kristaliner Form) begangen.
    Das Zeug ist schlichtweg gefährlich und dies ist ein Forum für freie Waffen, welches sich nicht mit solchen Themen befassen sollte.
    Wir wollen doch niemandem eine Anleitung zum Terrorismus (z.B. DHMO-Bombe) geben.

    Als Jugendlicher habe ich mal mit DHMO experimentiert.
    Zur Sicherheit war es aber mit Alkohol Stabilisiert.

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Als Jugendlicher habe ich mal mit DHMO experimentiert.
    Zur Sicherheit war es aber mit Alkohol Stabilisiert.

    Wer hat das nicht. Heutzutage mache ich so riskante Sachen nicht mehr, aus Sicherheitsgründen nehme ich für solche Experimente mit 60%iges DHMO mit Ethanol-Stabilisierung, oder wenn ich ganz vorsichtig sein will 45%iges DHMO.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    aus Sicherheitsgründen nehme ich für solche Experimente mit 60%iges DHMO mit Ethanol-Stabilisierung, oder wenn ich ganz vorsichtig sein will 45%iges DHMO.

    Du solltes 20% DHMO auf KEINEN FALL überschreiten, vieel zu gefählich!

    :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Peterx (21. Juni 2007 um 20:45)

  • Zitat

    Original von gunshooter

    Das Zeug ist schlichtweg gefährlich und dies ist ein Forum für freie Waffen, welches sich nicht mit solchen Themen befassen sollte.
    Wir wollen doch niemandem eine Anleitung zum Terrorismus (z.B. DHMO-Bombe) geben.

    Da kann ich nur zustimmen!! Denn die extreme Brisanz von DHMO ist ja nunmal nicht zu verleugnen. :laugh: :laugh: :laugh:

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Mal für jemanden der nicht studiert hat und auch sonst leider keinen ausreichenden Chemieunterricht genossen hat....Was ist Dihydrogen-Monoxid und wofür wird es normalerweise benötigt oder hergestellt oder ist es gar ein Abfallprodukt?

    Gruss

    Tomba

  • Ja Dihydrogen -Monoxid ist ein wirklich gefährlicher Stoff

    Wenn es mit elektrischen Anlagen in Kontakt kommt können diese Ausfallen.
    Wenn du es auch in kleineren Mengen einatmest kannst du sterben.
    Dihydrogen-Monoxid Abhängige sterben beim Entzug innerhalb von 168 Stunden.
    Sein gasförmiger Zustand sorgt für schwere Verbrennungen

    Ich weiß nicht warum das nicht schon längst Verboten wurde.


    H2O *lol*

    FWR Mitgliedsnummer: 30906

  • *lol* zu geil ja Dihydrogen Monoxid kann echt gefährlich sein,
    ich komm damit jeden tag in kontackt.
    noch lebe ich^^

    [SIZE=7]wasser[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (22. Juni 2007 um 17:23)