Starterliste / squadliste / FT-DM 2007

  • Hier die aktualisierte Version der Starter,- und Squadlisten. Stand 13.06.2007.

    Files

    Edited 2 times, last by uxor ().

  • Hallo Petra,


    ich hab aus Deinem Squadlistendokument im grünen Forum mal ein PDF gemacht, zur Info aller Starter, die dort nicht online sind.
    Siehe Anhang.


    Grüße,
    Stefan


    EDIT: Squadliste wieder rausgenommen, da sie offensichtlich nochmal überarbeitet wird.

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

    Edited once, last by acciaio ().

  • Hallo,


    nachdem meine Probleme mit dem Einstellen der Datei gelöst sind ( Dankeschön ;-)), hier die Squadliste :


    Edit: Squadliste entfernt, da sie nicht mehr aktuell war. Aktuelle Version jeweils zu Beginn des Threads, mit jeweiligem Datum versehen.



    Änderungen und Korrekturen bitte mitteilen, wird dann korrigiert. ( allerdings nicht jede Änderung einzeln ;-) )

    Edited 6 times, last by uxor ().

  • hallo petra ,
    danke Dir :huldige:, ich persönlich finde es aber sehr schade , weder bilder noch PDF´s
    im grünen forum einsehen zu können , ohne sich dort registrieren zu müssen .
    oder ist vielleicht schon geplant , das ganze forum für nicht registriere user zu sperren :nuts:
    das musste mal gesagt werden , meine meinung dazu


    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau



  • Hallo Erwin,


    meine Meinung dazu, :evil:


    was mich betrifft, ist das eindeutig der falsche Tag für deinen Kommentar. :evil:


    Ich hocke hier seit Stunden vor dem Rechner und versuche die Bilder und Listen hier einzustellen.( an dieser Stelle danke an die ganzen Tippgeber)
    Was hier definitiv nicht einfacher ist, als auf field-target.


    Auch hier im Forum sind bestimmte Listen und Bilder nur zu sehen, wenn man angemeldet ist.


    Wir tun was wir können.


    Wenn dir das zu lange dauert, oder du nicht alles was du willst , sehen kannst, melde dich einfach drüben an.


    genervte Grüße


    Petra

    Edited 2 times, last by uxor ().

  • @ Bart:


    Warum sollen wir es im grünen Forum anders machen wie hier???


    Wenn man hier nicht angemeldet ist kann man auch keine Dateien öffnen, probier es mal aus.


    Ausloggen und Dateien öffnen, geht nit.


    Is aber auch in jedem Forum so, hat auch bestimmt seine Gründe!



    Gruß Timo

  • Da kan ich den beiden nur zustimmen. Dateianhänge sind in 95% der Foren immer den Registrierten Usern zugänglich, das ist hier so, drüben im grünen und auch in zig anderen Foren in denen ich chreibe. Das hat den Grund damit sich die Leute nicht einfach nur alles saugen was ihnen in die Finger kommt sondern sich evtl nach der Anmeldung auch evtl mal zu wort melden.


    Petra
    Klar, wenn der Rechner nicht so mag wie er soll oder die Programme nicht wollen ist es nicht einfach was zu erstellen, die Routine hilft da aber auch etwas wenn man es oft genug übt :D Wie beim FT eben auch.


    So, und nun bitte zurück zum Startthema. Ich freue mich daß die Starterliste nun endlich Online, auch mit den gewählten Startzeiten (1x Samstag und 1x Sonntag) bin ich zufrieden.


    Gruß
    Thomas

  • Meine bisherigen Erfahrungen:


    Bei Co2Air kann man einige Bilder unregistriert nicht einsehen.


    Im Field Taget Forum hab ich nach Informationen und Berichten zur LM NRW gesucht und bin nicht mal angelockt worden ;-) Das war am Anfang mal anders, erinnere ich mich, da hat man schon Bilder gesehen. Jetzt scheint mir, alle sind erstmal unsichtbar


    Aber ist auch recht, wer halt neugierig ist, soll sich anmelden.


    Uxor, ich freu mich sehr, dass Ihr ein tolles Event hattet! Bei uns war es auch schön. Gute Wünsche helfen.


    Und nun zurück zum Thema: Viel Erfolg bei der DM!


    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Wieland

  • Letzte Anmerkung, um die Zuständigkeiten zu klären:


    Geplant war eigentlich mal (laut Volker im Frühjahr), für vereinsübergreifende Infos (wozu zweifellos sowohl die LM NRW wie die DM gehören) zumindest parallel auf der offiziellen BDS-Website http://www.bds-field-target.de zu veröffentlichen, um eine neutrale Plattform zu schaffen. Denn wie vielleicht bekannt, gehört dem DFTC weder das grüne Forum noch die Vereinswebsite (http://www.dftc2000.de) oder gar der Server, das ist Privateigentum und wir sind dort auch nur (nichtzahlende!) Gäste, wofür wir dankbar sind.


    Auf der BDS-Unterhomepage stehen z.B. auch die beiden Ausschreibungen:
    http://www.bds-field-target.de/Termine/termine.html


    Ob die Startlisten auch dort (worauf uxor wohl keinen Zugriff hat) veröffentlicht werden und ob das nicht 4 Tage vor dem Match nicht eh zu spät ist, weiß ich nicht zu beurteilen.


    Ich finde es nicht gerade fair, ausgerechnet Petra da Vorhaltungen zu machen, die sich bemüht hat, die Infos auch hier bei CO2AIR zu veröffentlichen (gerade weil drüben nicht alle alles sehen können) und die wirklich nichts mit den Regeln hier wie dort zu tun hat - danke daher nochmals für die Listen!


    Die BDS-Seite, lieber Bart, würde sogar Nicht-BDS-Mitgliedern zugänglich sein, ist doch schön, oder? :ngrins:


    Mitglied FWR-Förderkreis 000001, FWR Lifetime Member 777:
    Ich bin der Keith Richard dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo,


    die aktualisierte Version der Starter, - und Squadlisten, mit Stand vom 13.06.2007, habe ich zu Beginn des Threads eingestellt.


    Gruß


    Petra


  • Ich bin für die Veröffentlichung der Daten zuständig. Leider bin ich diese Woche unterwegs mit sehr beschrenktem Zugang zum Internet.
    Es ist mir zurzeit nicht möglich die BDS Seite zu aktualisieren.
    Hiermit entschuldige ich mich, falls jemand es falsch verstanden hat, dass es sich um irgendwelche Spielchen handelt. Ich habe es versucht mit Hilfe von Petra die Informationen doch auf beiden Foren zu platzieren.
    Ich hoffe, wir können mit der Notsituation leben.
    Bitte weitere Klagen und Vorschläge an die 0152-09812607 melden.
    Danke

    kein FWR Mitglied

  • Quote

    Original von Frediee
    falls jemand es falsch verstanden hat, dass es sich um irgendwelche Spielchen handelt.


    och manno, Frediee, aus diesem Stadium sollten alle FT-ler hüben wie drüben langsam heraus sein. Danke trotzdem für die Erläuterung!


    Mitglied FWR-Förderkreis 000001, FWR Lifetime Member 777:
    Ich bin der Keith Richard dieses Forums und immer noch hier...

  • So !! ... und nun danken wir allen, die sich viel
    Mühe geben uns alle so umfassend wie nur
    möglich und so schnell wie es nur irgendwie
    geht zu informieren!
    Ich denke 99.9% sind zufrieden damit.
    Außerdem wünschen wir uns allen eine schöne
    und erfolgreiche Deutsche Meisterschaft.


    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Quote

    So !! ... und nun danken wir allen...


    genau, sehe ich auch so. Konnte zwar leider nur heute am Sonntag dabei sein, aber hat sich in vielerlei Hinsicht sehr gelohnt, war ein Klasse Tag mit Euch Allen und herzlichen Dank an Alle die mitgeholfen haben diese DM zu gestalten und durchzuführen!


    Liebe Grüße - Alex