Sportschießen im Fernsehen?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2007 um 09:08) ist von Nyna.

  • Im Winter kommt Biathlon und bei der Olympiade sieht man auch manchmal etwas Schiessport (in der Zusammenfassung am Ende des Tages).

    Und bei Amokläufen sieht man auch manchmal Sportschützen.

  • Sonst mag ich ja deinen Humor...aber das finde ich ....

    Zitat

    Und bei Amokläufen sieht man auch manchmal Sportschützen.


    ..überhaupt nicht lustig. :new16: :(

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Das ist auch nicht lustig gemeint.

    Wer war es denn beim letzten Amoklauf wieder?
    Richtig, der böse Sportschütze.

    Aber lassen wir das, darum gehts hier ja auch nicht.

  • Ist jetzt mal gut mit der "Welcher Amokläufer war Sportschütze" Diskussion!

    Zur Frage:
    Ich entsinne mich auch noch hier im Forum gelesen zu haben dass irgendein Sender die 1. Paintball Bundesliga (Gibts sowas überhaupt?) senden zu wollte.

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (17. Mai 2007 um 20:02)

  • Zitat

    Original von Nasenbär
    Speziel zu Luftpistole, kommt da auch was?
    Danke

    Wenn Du Glück hast 2008 bei der Sommerolympiade 2-3 Minuten Zusammenfassung des Finales. Aber wohl auch nur wenn ein Deutscher am Finale teilnimmt. :evil::evil::evil:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Obwohl Painball sicher eine super Einschaltquotenmagnet währe, da es sehr spannend sein kann.

    Hab mal in einer Halle bei einem Trainig zugesehen, die Scheibe vom Cafe darüber dürfte meine Visage bis heute wohl noch nicht vergessen haben, besonders meine Nase war fast daran festgeklebt.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Nasenbär
    Hi,
    kommt eigendlich manchmal im Fernsehen Sportschießwettkämpfe?
    Danke

    klar, internationales sportschützen auftaktschiessen (isas) in dortmund, european rifle masters, auch im dortmunder olympiastützpunkt. frag mich jetzt aber nicht wann das genau ist. aber ich schau nach...
    schönen tach noch

    mfg. jürgen

    sportschütze / sig- sauer p226 classic 9mm para / hämmerli 280 0.22 lfb
    hämmerli 480 k2 pressluft / anschütz 2002 comp. air / fwb 300 s match
    fwr.- mitgliedsnr. 009905

  • Zitat

    Original von kuni

    klar, internationales sportschützen auftaktschiessen (isas) in dortmund, european rifle masters, auch im dortmunder olympiastützpunkt. frag mich jetzt aber nicht wann das genau ist. aber ich schau nach...
    schönen tach noch

    mfg. jürgen

    Also das ISAS war schon. Wann die European Rifle Masters sind kann ich jetzt nicht sagen. Aber allen die gerne mehr Schiesssport sehen wollen, kann ich uneingeschränkt folgende Seite empfehlen:

    ISSF TV

    Einfach unter Championships (bei 2007 ist der größte Ertrag) bereits stattgefundene Events auswählen und dann rechts im Dropdown Menü das entsprechende Video auswählen. Ich schau da regelmäßig rein. Viel Spaß.

    mfG Andy