Kommentare zu Softair-news

Es gibt 1.034 Antworten in diesem Thema, welches 87.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2008 um 11:49) ist von Little_Psycho.

  • Auf das KSC HK33K freue ich mich ziemlich. Zum einen gefällt mir die Waffe sehr gut und auf das neue Dual System ( AEG, die auch als Spring genutzt werden kann ) bin ich auch sehr gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von mani (8. Juli 2005 um 00:13)

  • Zitat

    Original von mani
    Auf das KSC HK33K freue ich mich ziemlich. Zum einen gefällt mir die Waffe sehr gut und auf das neue Dual System ( AEG, die auch als Spring genutzt werden kann ) bin ich auch sehr gespannt.

    Ich bin viel mehr auf das Type 89 gespannt! Ist nach langer Zeit wieder mal eine wirkliche Neuheit nach dem ganzen AR-15 und HK Hype!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Nächsten Monat soll auch die G&G GR300 auf den Markt kommen.
    Und daaaarauf bin ich wirklich mal gespannt.

    Das Prime Conversation Kit war mir bis lang einfach teuer.
    Hoffe bloß dass irgendwann auch die G&G Produkte den Weg auf den deutschen Markt finden.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

    Einmal editiert, zuletzt von Addy (8. Juli 2005 um 08:21)

  • Zitat

    Hoffe bloß dass irgendwann auch die G&G Produkte den Weg auf den deutschen Markt finden.

    ...in letzter Zeit mal in die Shops geguckt?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Arght....Ja....Ich weis........mit die G&P Produkte meinte ich DIE KOMMENDEN....Du lässt aber auch nichts aus :new16:

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • boa neeee.

    Klick mich!

    das ist mir etwas zu viel, zu gross, zu hässlich.
    :direx: können die sich nicht etwas bescheidener auf den waffen verweigen?
    die USP Compact ist ja zur hälfte vollgeschmiert... bäh.

  • Also ich finds toll, dass es mal GBBs in Deutschland mit Metallschlitten
    gibt. Aber das ist halt geschmackssache, aber schau doch mal bei
    Teutenberg, da gibt es ne M9 mit Metallschlitten, vielleicht gefällt
    die dir ja besser. ;)

    MfG

    Colt

  • oh, ich wollte eigendlich nur sagen, dass die beschriftung "UMAREX P8 6mm bla" nicht grade schön angebracht ist.

    die waffen ansich finde ich schon ok, nur eben etwas auffällig beschriftet.

  • In die von Teutenberg angebotene M190 C02 Fullmetal Blowback
    passen auch die Magazine der TM Tactical Master.

    Das heißt es gibt jetzt auf dem Deutschen Markt eine FullmetalBlowback die auch was fürs Auge ist..

    Die Informationen stammen aus dem (Darf man das hier posten?) Blowback-Forum.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Juhu, dann muss ich mir gleich ein TM Magazin dazu bestellen :)

    Habs mir gedacht. Die KJW Mags müssten dann auch passen. Die KJW ist ja ein Nachbau der TM.

    Danke für die Info.

  • Zitat

    Das heißt es gibt jetzt auf dem Deutschen Markt eine FullmetalBlowback die auch was fürs Auge ist..

    Das Ding ist nichts fürs Auge... das ist was gegen den Magen :D

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Du hast auch immer was zu meckern. ;) Das Teil soll laut amerikanischen Reviews und Redwolf etc. sehr gut sein.

    Und auf mich macht sie keinen schlechteren Eindruck als die KJW Vollmetall Beretta oder die TM Beretta. Warten wirs ab...

  • Amerikaner kennen nicht mal KSC und Redwolf will die Dinger verkaufen :D

    HFC ist für mich einfach HFC... :D da bleib ich echt lieber bei KJW, was günstige vollmetallische GBBs angeht.

    (...eigentlich hasse ich nur Tactical Berettas...)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ja, wie immer sollte man keine vorschnellen Urteile fällen. Die HFC Glock ist definitiv sehr HALTBAR, stark und recht präzise (naja) und wenn ich lese, dass die KJW P8 nur knapp über 0,5 Joule hat, hört sich das recht schlecht an.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Welche Glock?

    Ich hatt schon 3, 2mal Glock 26, und einmal 17.

    Die erste 26er hat lang und Super gehalten, irgendwann wurd aber das Mag undicht.

    Dann die 17er, funktionierte bei mir auch gut, wurde dann noch 2 mal weiterverkauft (aber wenig geschossen) und dann bekam der Schlitten risse.

    Die 3.te HFC, und 2. HFc Glock 26 ging nach 1 Woche (!) und wenig schuss kaputt, und bekam risse im Schlitten. War aber fehlproduktion. Naja ...


    Und eine Glock von HFC dann mit CO² ... Super, man sollte sie nich Laden (Also keine BB) auf sich selbst richten, abdrücken, und dein Gegenüber hat entweder ein Loch im Bauch, oder Keine Zähne mehr (Je nach halteweise)

  • Zitat

    Original von AST
    Und eine Glock von HFC dann mit CO² ... Super, man sollte sie nich Laden (Also keine BB) auf sich selbst richten, abdrücken, und dein Gegenüber hat entweder ein Loch im Bauch, oder Keine Zähne mehr (Je nach halteweise)

    Deshalb baut HFC die Co2 Beretta ja auch vollkommen aus Metall ( ausser die Griffschalen )...

    Die Vollplaste Co2 Glock 17 von HFC würde ich mir auch nicht kaufen. Da ist ja dann nichtmal der Schlitten aus Metall und das in Kombination mit Co2 könnte übel werden :))

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (19. Juli 2005 um 01:02)

  • Zitat

    Original von Incubulus
    Sniperairguns bietet nun eine getunte KSC Mk23 Custom u.a. mit geänderten Ventil im Magazin und Präzisionslauf an.

    Wahrscheinlich gibt es dort auch bald die Modelle M11-A1, USP Compact und G19 von KSC (siehe PTB-Anzeigeliste).

    Warum muß so ein kleiner Laden es den großen (Umarex, G.S.G., Kotte & Zeller,...) erst vormachen ?!? JA, MAN KANN DIE KSC GLOCK 19 NACH DEUTSCHLAND IMPORTIEREN, OHNE DASS ES ZU EINEM ZEITPARADOXON, EINER VÖLLIGEN IMPLOSION DES UNIVERSUMS ODER ÄHNLICHEN KATASTROPHEN KOMMT ! Oder was sonst der Grund für die völlige Ignoranz der Importeure ist... :bash:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Tja ich bin auch sehr angenehm überascht , was Sniper Airguns für tolle Sachen im Sortiment haben.
    Wirklich klasse was die sich für eine Mühe geben den Markt zu treffen.
    Nur schade das sie einen so prolligen Firmennamen haben.

    Auch die Preise sind klasse (High Capa für 159 Euro).

    Fehlt nur noch das sie WA Infinitys importieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (28. Juli 2005 um 11:20)

  • Habt ihr die TM Samurai Edge gesehen? WOW! Das ist die schönste der TM Berettas und kein anderer Händler hat sie.

    Es hieß eigentlich, dass die nicht mehr gebaut wird weils ne Limited Editiion war.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von 1911 Colt
    Also die KSC Glock 19 und die USP sind jetzt online. (Sniper Airguns)

    MfG

    Colt


    Und die Glock für nur 135€.

    Die bekommen wohl auch noch die KSC M11, und wenn die unter 150€ bleibt isse zu 99% mein. Auch bis 170 würd ich gehen denk ich.

    Also, die Glock wird wohl ziemlicher verkaufsrenner denk ich!