Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.452.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Geiles Bild, besonders die Börsenanzeigen :D.


    jaa hab ich erst im nachhinein gesehen *lol* :)

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Gabor, du alter Sadist! Wir Deutsche sabbern uns die Tastatur voll, nur weil du wieder eine tolle Konverted bekommen hast und wir armen Würstchen mal wieder in die Röhre gucken. :(

    Trotzdem - herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Pistole!


    Und damit es nicht völlig offtopic ist, meine Bett-Sicherung :crazy2::

  • FEG converted
    Ich bin dafür, Gabor die Erlaubnis zum Bilder einstellen zu entziehen.
    Mein Gott, was würde ich liebend gerne für so eine Konvertierte bezahlen.

    Vogelspinne, was ist das denn für eine Bettsicherung? Gibt es ein Foto ohne Waffe?

    Andreas

  • was ist der neupreis so einer konvertierten waffe? bei zuverlässiger funktion würde ich sicher summen im vierstelligen bereich in kauf nehmen. jaja, der gabor, immer am leute neidisch machen :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Ja, also, für ein auf 9mm konvertiertes FG42 wäre ein vierstelliger Betrag auch noch OK :crazy2:
    Aber wie Katha sagt, nur bei einwandfreier Funktion sind solche Preise gerechtfertigt. Eine Waffe, die nur umgebaut wird, um sie EWB-frei zu machen und ständig zickt ist witzlos. Ein Neubau in der Qualität einer scharfen Waffe wäre da wohl praktischer und kostengünstiger.

  • Zitat

    Original von katha
    was ist der neupreis so einer konvertierten waffe? bei zuverlässiger funktion würde ich sicher summen im vierstelligen bereich in kauf nehmen. jaja, der gabor, immer am leute neidisch machen :D

    Das kommt auf die Waffe an die umgebaut werden soll. Je mehr man davon zur Verfügung hat, desto billiger kann man produzieren. In Deutschland wäre die Waffe noch teurer, alleine schon wegen der Bauartzulassung. Die ist dort nicht von nöten. Die Pistole war für ungarische Verhältnisse recht teuer, hier würde man über den Preis eher lächeln, waren glaube ich ein paar Hunderter, 400 oder 500€ habe ich im Hinterkopf....die Waffe ist allerdings so umgebaut das man sie nicht mehr zerlegen kann, ansonsten könnte ja Jemand den SSW-Lauf durch einen scharfen Lauf ersetzen.

    Gabor:

    Kannst du mal ein Bild mit zurückgezogenem Schlitten machen? Dann sehen die Leute auch eine der Umbaumaßnahmen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • nicht mehr zerlegen im sinne von gar nicht mehr oder ssw-typisch schlitten entfernbar aber lauf fest mit griffstück verbunden?

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Originally posted by katha
    nicht mehr zerlegen im sinne von gar nicht mehr oder ssw-typisch schlitten entfernbar aber lauf fest mit griffstück verbunden?


    The barrel can not built out from the SLIDE. All 3 main parts were deeply modified, practically impossible to convert back.


    The price is under 200 euros, but the collector have to be quick, as only 110 pieces was converted from this model.

    But in Hungary the manufacturer also have to have licence to manufacture a gas-alarm gun, this is a kind of "bauartzulassung."


  • Meine Röhm Rg96 mit Hintergrundbeleuchtung ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

    Einmal editiert, zuletzt von Wint0r (5. Februar 2009 um 17:07)