Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.457.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Henry lass es doch einfach, oder aber gebe Dir etwas Mühe!!!

    Der Thread heisst "SCHÖNE SSW Bilder", und nicht "Schlechte, kleine Bilder von SSW´s mit Paint Verzierung".

    Deine Bilder sind wirklich eine Zumutung!

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Henry lass es doch einfach, oder aber gebe Dir etwas Mühe!!!

    Ich denke, User Henry wollte uns mitteilen das er auch eine ME Bap besitzt ...

    Aber wie du schon sagtest, bitte nur "schöne SSW Bilder" posten. Um dieses, dreht es sich ja hier.

    OT: Henry 44 40, im paint gibt es auch einen Texteditor, damit geht es einfacher etwas zu schreiben, als frei mit der Hand :lol:

  • Ja ich habe schon verstanden was ihr meint :nuts: Schöne Bilder mit Hoher auflösung! Die Bilder hir sind vom Handy wenn ich eine Cam habe kommen saubere Bilder mit Interesanten SSWs aus meiner sammelung. MFG Henry

  • Due Qualität der Bilder ist nicht das schlimme. Das schlimme ist das du die Waffen einfach lieblos fotografierst und mit Paint drinnen rumkrakelst....

    Denk dir ein schönes Motiv aus, achte auf gutes Licht und Kamaraeinstellungen, fotografiere und stelle das Foto hier ein. Meinetwegen kannst du auch mit dem Texteditor in Paint deinen Namen und etwas zur Waffe schreiben. Aber dezent mit unaufdringlichen Farben.

    Besser ist es aber, wenn du hier im Forum aber einfach etwas zur Wafe schreibst.

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Besser ist es aber, wenn du hier im Forum aber einfach etwas zur Wafe schreibst.

    Der Grund hierfür ist wahrscheinlich auch das sich viele User von hier Bilder für Ihren Desktop holen und wenn da in den Bildern "rumgeschmiert" wurde is das nich so der bringer ;)

    Aber ich denke das reicht jetz wieder mit OT!

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Ich denke nicht, dass das OT ist, denn es geht ja immerhin um die Bilder hier... ginge es um die Waffen hier, wäre es OT ;)


    Ich glaube kaum, dass sich viele hier die Bilder als Hintergrund speichern. Denn immerhin ginge das nur mit den Bildern die auf einem externen Server lagern denn auf diesem Server können die ja nur 600 Pixel groß sein.


    Desweiteren könnt ihr doch mal versuchen Henrys Bilder als eine Art moderne Kunst zu betrachten :laugh:

  • wie kommts, dass immer wenn so ein angebliches monstermagazin zu sehen sein soll selbiges bis knapp über die mitte in die wafe geschoben ist :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • ....nur komisch das da schon ein mag in der waffe ist xD katha

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • tatsächlich, das bodenstück ist mir gar nicht aufgefallen, so gekonnt verschmilzt es mit dem griff :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • @ mistermister: woran erkennst du denn dass es sich um selbst geladenen handelt und dass es die Auto ist?

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • Soweit ich das auf dem Photo von MP5K erkennen kann, fehlen sowohl bei den CS als auch bei den OC Patronen die Sollbruch-Schlitze an den Verschlusskappen (die so wie dumm-dumm aussehen). Das sieht so aus, als seien die Kartuschen mit Wachs wieder verschlossen worden. An den Platzern hingegen sieht man die Sollbruch-Schlitze.

    Festnageln würde ich mich darauf nicht lassen, dafür ist die Bildqualität zu schlecht.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...