Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.383 Antworten in diesem Thema, welches 2.470.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2024 um 12:40) ist von Long Beard Bob.

  • Zitat

    Original von rizzo
    BEretta92freak
    Hmm, einige meiner SSW´s haben auch grüne Muster! -allerdings unfreiwillig, dank Ballistol :new16:
    -mal im ernst, die gpda8 sieht klasse aus!

    hehe davon hab ich auch schon gehört das die waffen grüne flecken bekommen vom guten alten Ballistol..

    Freut mich aber das es dir gefällt--

    grüße

    tim

  • EGP 45 mit Chromfolie. In echt noch schöner, der spiegeleffekt kommt hier nich so gut rüber.... aber egal =D

    Bilder

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    2 Mal editiert, zuletzt von lawbreaker (9. April 2008 um 23:14)

  • das is bestimmt so ein Alufolien klebeband oder?! Beim schießen wirds wohl durch die hitze und die bewegung des Schlittens nicht so lange halten aber macht ja nix weil es sieht einfach hammer au s :new11: *lol*

    Grüsse
    FirstB

    (Ja die EGP45 is wirklich klein. Ich finde sie allerdings mit Holzgriffschalen noch n bisschen schöner :ngrins: aber alles Geschmackssache ;) )

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von aandykf

    lomisch? :laugh:

    Also ich habe bis jetzt sehr selten von der RG 3S gehört, gelesen.

    Und verstecken muss man sie nicht! OK, es ist keine Adonis aber häßlich ist sie auch nicht. Und sie erfüllt ihren Zweck und den mehr als gut! Echt ne tolle Waffe!


    Lomisch ist doch ein geiles Wort oder net? Ist ne Mischung aus LOL und komisch :ngrins:
    Ich habe selbst 2 RG3 ;D und ich find sie geil. :n17:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (9. April 2008 um 21:44)

  • Noch was zur Chromfolie:

    Nein, ich hab noch nicht wieder geschossen seit dem die Folie dran ist. Sollte nur Deko werden.
    Aber beim schießen sollte die Hitze nicht das Problem sein, schließlich wird sie ja auch mit Hitze befestigt/ geglättet (Ist aus dem Kfz-Bereich, findet man z.B. am Kühlergrill vom VW Passat, Touareg... wieder).

    Ich kann ja mal spaßeshalber mit schießen und gucken wann sie abfällt... :lol:

    Woraus so ne Folie genau besteht weiß ich nich, aber sieht verdammt gut aus... :nuts:

    mfG
    Thomas

  • Seit einigen Tagen sind endlich meine Holzgriffschalen für die P88 da :lol::n1:

    Bilder

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

    Einmal editiert, zuletzt von BlackDevil (9. April 2008 um 23:16)

  • Soooo, das Thema heißt zwar "Schöne SSW Bilder" aber ich denke mir sei es verziehen.

    Hier nochmal der Verschluss mit Chromfolie nach EINEM Schuss:


    Fazit: Lieber keine Folie verwenden wenn geschossen werden soll ;)

    Bilder

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

    2 Mal editiert, zuletzt von lawbreaker (10. April 2008 um 21:11)

  • @ Cuddles

    Definitiv EGP 490!! Die selbe hab ich nämlich auch xD

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von FirstB
    @ Cuddles

    Definitiv EGP 490!! Die selbe hab ich nämlich auch xD

    Grüsse
    FirstB

    woher willst du das denn wissen, soweit ich weiß, unterscheiden sich EGP 495 und EGP 490 nur durch die Schlittenlänge.
    Wenn ich mich irre freue ich mich über Berichtigung... ;)

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Original von lawbreaker
    Soooo, das Thema heißt war "Schöne SSW Bilder" aber ich denke mir sei es verziehen.

    Hier nochmal der Verschluss mit Chromfolie nach EINEM Schuss:


    Fazit: Lieber keine Folie verwenden wenn geschossen werden soll ;)

    Guck, hab ich doch vermutet ;)