Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.445.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Die HW 94 in Gold steht auf meiner Wunschliste neben der RG100 ganz oben,nur Finanziell ist sie bei mir leider erst immer Sommer möglich.
    Glücklicherweise ist sie bei Egun immer mal wieder dabei,ich hoffe das ändert sich dieses Jahr nicht.
    Dieses Teil ist echt beneidenswert!!!

  • und für 120 - 160 € zu haben. Meine hat 154,- + Porto gekostet.

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • :))
    Ich wollte erst schreiben ist meist zwischen 120,- bis 150 Euro zu bekommen,da liegen wir ja sehr nahe beieinander :)
    Die letzte habe ich für 129 weggehen sehen.Sofortkauf liegt meistens bei 149,- bis 159,- Euro,bei dem Preis werde ich dann im Sommer aber auch ohne zu Überlegen zuschlagen.Habe sie letztes Jahr im Sommer des öfteren schon für um die 200,- Euro weggehen sehen,aber da war ich noch nicht Verliebt in SIE :))

  • Auch wenn man das auf den Bildern vielleicht nicht sieht, hat sie fehler in der Vergoldung. Wohl 2. Wahl. Wenn du dir eine kaufen willst, kann ich dir gerne per PN sagen, wo du dies nicht tun solltest, da dieser Anbieter nur solche hat und von "unbedeutenden Unebenheiten" spricht. So unbedeutend sind die nach meiner Meinung und der meines BüMas aber ganz und gar nicht.

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Muss das denn per PN sein?
    Immerhin ist ja die HW94 eine sehr beliebte Waffe hier. Ich interessiere mich auch für die nicht brünierten Versionen der HW94 und würde schon gerne wissen, wenn da jemand Waffen mit "unbedeutenden Mängeln" verkauft.

    Andreas

  • Zitat

    Original von BlackDevil
    Auch wenn man das auf den Bildern vielleicht nicht sieht, hat sie fehler in der Vergoldung. Wohl 2. Wahl. Wenn du dir eine kaufen willst, kann ich dir gerne per PN sagen, wo du dies nicht tun solltest, da dieser Anbieter nur solche hat und von "unbedeutenden Unebenheiten" spricht. So unbedeutend sind die nach meiner Meinung und der meines BüMas aber ganz und gar nicht.

    2. Wahl ist i.d.R. deutlich preisgünstiger und hat weniger Wiederverkaufswert. Darum wär es sicher von allgemeinem Interesse, wenn auf solch umtriebige Händler hingewisen wird, nicht nur per PN. Andere wissen davon nichts und kaufen vergünstigte Ware zum Ladenpreis ein - und der Verkäufer freut sich ne vergoldete Nase... :confused2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Hier mal mein neuer Ruger Redhawk,
    ich muss sagen Optisch sehr gelungen das Teil.

    Gruß Steven


    ich muss ja sagen....der schaut schon LECKER aus....macht es spaß mit dem guten stück zu schiessen?
    hmmmm der könnte sogar mir gefallen, obwohl ich ja eigentlich nicht so auf revolver stehe...aber der hat was :n1:

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • Zitat

    Original von BlackDevil
    Auch wenn man das auf den Bildern vielleicht nicht sieht, hat sie fehler in der Vergoldung. Wohl 2. Wahl. Wenn du dir eine kaufen willst, kann ich dir gerne per PN sagen, wo du dies nicht tun solltest, da dieser Anbieter nur solche hat und von "unbedeutenden Unebenheiten" spricht. So unbedeutend sind die nach meiner Meinung und der meines BüMas aber ganz und gar nicht.

    du meinst bestimmt den, der die seit einiger zeit mehrere in egun anbietet.

    was bei dieser goldenen zu beachten ist, es handelt sich nicht um das goldene sondermodell "liberales waffenrecht". wenn ihr euch den schlitten genau anschaut, ist das "nur" eine normale hw94.

    so sollte das sondermodell aussehen:

  • Das kommt noch dazu, es ist nicht das Sondermodell, aber das stört mich nicht ganz so.

    Es ist der Anbieter: schütze mit aktuell (3970) Bewertungen - von mir übrigens die 1. schlechte :evil:

    Dachte, dass ich hier keinen "schlecht machen" darf aus datenschutzrechtlichen Gründen oder so.

    Falls sich jemand dafür interessiert, unter folgender Artikelnummer ist meine Auktion zu finden (natürlich Abgelaufen)

    1606286

    Gruß Black

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • jo, den meine ich auch.

    ich hatte ihn mal vor monatengefragt ob diese goldene hw94 selten ist. er meinte, sie wäre seltener als das sondermodell. wenn ich jetzt aber sehe wieviele er bis jetzt angeboten hat und wieviele sondermodelle angeboten wurden, dann zweifel ich an seiner aussage.

    irgendwie sieht das so aus, das die goldenen normalen hw94 der ausschuss des sondermodels sind.

  • Das Gefühl hab ich auch. Werde sie wahrscheinlich zurückschicken

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    jo, den meine ich auch.

    ich hatte ihn mal vor monatengefragt ob diese goldene hw94 selten ist. er meinte, sie wäre seltener als das sondermodell. wenn ich jetzt aber sehe wieviele er bis jetzt angeboten hat und wieviele sondermodelle angeboten wurden, dann zweifel ich an seiner aussage.

    irgendwie sieht das so aus, das die goldenen normalen hw94 der ausschuss des sondermodels sind.

    So wird es sein !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von BlackDevil
    Das kommt noch dazu, es ist nicht das Sondermodell, aber das stört mich nicht ganz so.

    Das es nicht das Sondermodell ist sieht man schon auf dem ersten Bild...allerdings kenne ich die HW 94 vergoldet nur in der Sonderedition, daher auch schon was besonderes wenn die ab Werk so geliefert wurde.

    Und dass da an der Vergoldung was nicht stimmt sieht man auch schon auf den Bildern, also zumindest ich sehe das auf dem zweiten Bild am Griffstück unter dem Lauf und direkt am Griff.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • aber die antwort ist doch klasse:

    Beschwerde: Artikel nicht gut beschrieben, "Unebenheiten" doch etwas mehr von Bedeutung
    Kommentar von schütze: behautet an der Waffe wäre Rost, dabei ist es Fett!! :-(((

    fett also unter der vergoldung?!

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    ich hatte ihn mal vor monatengefragt ob diese goldene hw94 selten ist. er meinte, sie wäre seltener als das sondermodell...

    Na, wenn der Verkäufer das sagt, dann muss das ja Hand und Fuß haben... :new16:
    Liebe Leute, ich bitte Euch: wenn jemand etwas verkaufen will, wird selbst eine Python selten und gut und teuer...

  • Das mit dem Rost war auf etwas anderes bezogen und zwar, dass am Hahn, da wo er auf den Schlagbolzen trifft, Flugrost war, was meiner Meinung nach für eine ungeschossene neue und vor allem "gut gelagerte" Waffe nicht sein kann.

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Zitat

    Original von Gummiente

    Na, wenn der Verkäufer das sagt, dann muss das ja Hand und Fuß haben... :new16:
    Liebe Leute, ich bitte Euch: wenn jemand etwas verkaufen will, wird selbst eine Python selten und gut und teuer...

    Also bei egun sieht man diese Version der HW 94 seltener als die Sonderauflage "Für ein liberales Waffenrecht"

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-