Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.450.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von Dirty_Samy
    Also bei meiner EGP 55 8mm geht RWS und Umarex Patronen nicht. Die Feder ist einfach zu stark. Die verschossene Patrone wird zwar ausgeworfen aber keine neue nachgeladen.

    Welche PTB? Die 45er geht auch bei mir einwandfrei, ebenso die 55er. Guckst du:

    https://www.co2air.de/wbb2/jgs_db.ph…38&katid=4&sid=

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    Contract
    sieht richtig gut aus.
    Irgendwie konnte ich mich bisher nie mit Revolvern anfreunden,
    aber ich bin nun echt am überlegen ob ich mir nicht auch einen Kaufe.

    Hi,ja eigentlich bin ich ja auch nicht so der Rev.-Fan aber son Rev. hat ja auch 1 großen vorteil (keine Klemmer) und da ich ansonsten nur Pistolen habe fehlt auch einfach noch ein Rev.
    Ich hatte den damals schonmal (mit Holzgriffen) musste ihn aber aus Geld Not verkaufen :( , aber so mit den Schwarzen Plastik-Schalen gefällt der mir fast schon besser.
    Hab 100€ bezahlt mit 50 Platzpatronen ich denke das geht klar...
    mfg

    Alex

  • Ich würde mir an deiner Stelle die Holzschalen besorgen. Die Kunststoffschalen sind sehr labil, vor allem an der einen Seite wo sich das Gewinde befindet (also die nicht die Schale wo die Schraube reingedreht wird, sondern die andere Schale). Das Gewinde kann sehr leicht ausbrechen, und dann fällt ständig die Schale ab oder ist locker egal wie fest du die Schraube andrehst. Hatte beim Anaconda das Problem der die gleichen Schalen hat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Ich würde mir an deiner Stelle die Holzschalen besorgen. Die Kunststoffschalen sind sehr labil, vor allem an der einen Seite wo sich das Gewinde befindet (also die nicht die Schale wo die Schraube reingedreht wird, sondern die andere Schale). Das Gewinde kann sehr leicht ausbrechen, und dann fällt ständig die Schale ab oder ist locker egal wie fest du die Schraube andrehst. Hatte beim Anaconda das Problem der die gleichen Schalen hat.


    Hi germi,
    danke für den Tip naja gut dann werd ich mir wohl nächstes Jahr neue Holzschalen bestellen ... :) mal schauen wie lange die halten :ngrins: ...
    mfg

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von contract (22. Dezember 2007 um 19:03)

  • So. Hier ist mein Schätzchen mit poliertem Lauf (hat ne 3/4 Std gedauert^^)
    Eine "Miami 92F" von Reck. PTB 773, Beschuss 2007.



    Sry für die schlechte Quali aber mein altes Handy gibt nicht mehr her ;) :P

    Bessere Bilder werden nachgereicht sobald ich die DigiCam von meinem Dad bekomme.

    Gruß, Ghost89

    ~ Lieber stehend sterben als knieend leben ~

    ~ Niveau ist KEINE Hautcreme :new16: ~

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost89 (23. Dezember 2007 um 11:28)

  • Zitat

    Original von lawbreaker
    @ FirstB

    Ich habe RWS-Munition für dieses Bild genommen. Hab ohne Probleme 5 Schuss abgegeben und das so schnell wie ich konnte. Hat wunderbar geklappt ;)

    ...

    Aber nach meiner Erfahrung funktionieren RWS genauso gut wie UMA, hab schon von beiden mehrere 100 Schuss im Kal. 8mm verschossen.

    bei mir hat die EGP55 mit RWS einwandfrei funktioniert mit UMA in keinem fall soweit durchrepetiert, dass eine neue patrone geladen wurde :o

  • Zitat

    Original von MKay
    Hier mal meine P22 :)
    Durch das Verkleinern siehts an manchen Stellen etwas unscharf aus^^

    Hi,haste das Bilder selber gemacht sieht ja super aus auch mit dem spiegelboden und der Schrift was haste fürn programm benutzt?
    mfg

    Alex

  • Ja find ich auch das das geil aussieht.
    Wenn dus selbst gemacht hast echt respekt sieht geil aus.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ich nehme an, es wurde Photoshop verwendet.


    Sieht auf jeden Fall gut aus! :new11:


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Jop, ist selbst gemacht.

    Allerdings nicht mit Photoshop, obwohl das ein schönes Programm ist.
    Ich setze auf Open Source und somit auf Kostenloses :) Das wurde mit Gimp gemacht.^^

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Originally posted by Röhm_RG_96
    Ui die RG in Gold muss ich sagen gefällt mir auch sehr gut. :new16:

    Wenn man fragen darf was das schöne Stück gekostet hat? ???

    Die RG 100 Gold (lackiert!) habe ich bei Kaehny für 152,88 bestellt. Aber wenn ich das obige Foto richtig interpretiere, handelt es sich dabei nicht um eine Goldlackierung, sondern um eine echte Vergoldung.

    Andreas

  • Ja, die selteneren Modelle steigen im Wert...

    Siehe Erma und Geco 217. :confused2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!