Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.430.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Hat eigentlich schon jemand die neue French army glock?

    Würde davon gerne Bilder in freier Wildbahn sehen

  • ...also ich habe bei Glock erst mal mit einem getunten Modell von S.A.I. einen Deckel ´drauf gemacht. Werde ich dann demnächst zeigen, wenn auch nicht in dieser Rubrik.

    Dennoch würde es mich freuen wenn vor Weihnachten eine nette Textur mit Stahlschlitten erscheint :)

  • (Ich oute mich gern als Fan.)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ich habe auch eine :) sie wurde noch nie geschossen. Ist schon unglaublich wie viel Qualität früher verbaut wurde.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ..einer der Besten! :) Nachdem ich bei meiner ersten HW 94 "Klemmer" ohne Ende hatte - steht seit ein paar Jahren nun eine zweite Ungeschossene in der Vitrine. Die Erste ist lange Geschichte. Zu einem Schusstest bzw. dem Kauf eines Wechselmagazines konnt ich mich noch nicht entschließen... Dennoch Top = die bleibt :)

    PS. Bei der Qualität ist ein Stahlschlitten obsolet.

  • Edit: post war für die Katz. Demonstriere morgen mit Gesetzteskonformeren Bildern die Schönheit dieser SSW :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Safran_08 (7. Oktober 2022 um 23:07)

  • also wäre das schon Verstoß wenn ich sogar irgendein random Bild aus dem Netz posten würde

    Wenn du nicht die Rechte an dem Bild hast, ist es eh schon ein Verstoß wegen Urheberrechtsverletzung.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • So, neuer Anlauf.

    Nochmal: hab ne Hassliebe zu den Teil entwickelt weil sie einerseits gut läuft und funktioniert aber andererseits hätte man auch vieles einfach besser machen können. Trotzdem ich finden schön das :P und bin letztendlich froh sie mir zugelegt zu haben

    Nochmal aufrichtigst Entschuldigung an Magnum Opus wegen der unnötigen Diskussion von gestern. Hab wieder mal nur ein paar Dinge missverstanden und ich weiß ja dass die Mods hier nicht da sind um irgendwen zu nerven. Hab die Forenregeln nochmal nachgeschaut und auswendig gelernt :thumbsup:

    Und recht hat er in nem anderen Punkt ebenfalls: Leben sein sehr hart. Gerade jetzt wo meine Hauptbezugsquelle, der deutsche SSW Markt, kein Spielzeug mehr ins Ausland an Privatkunden liefert wegen nem neuen Gesetz oder so...

  • So wird aus einem hässlichen Entlein ein schöner Schwan @Safran_08;)

    hast du den Mündungs-Gewindeschoner selbst gebaut, oder wo bekommt man sowas ?

    Und ist das vl. sogar ein Adapter plus Gewindeschoner damit man einen SSW Schalldämpfer draufschrauben kann ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Neue Schalen, neues Bild....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommi155 (8. Oktober 2022 um 13:44)

  • So wird aus einem hässlichen Entlein ein schöner Schwan @Safran_08;)

    hast du den Mündungs-Gewindeschoner selbst gebaut, oder wo bekommt man sowas ?

    Und ist das vl. sogar ein Adapter plus Gewindeschoner damit man einen SSW Schalldämpfer draufschrauben kann ?

    Adapter plus gewindeschutz, das wäre cool. Leider nicht.

    Irgendwer hatte im Forum mal ein Tutorial geteilt wie man selbst MFD's selbst macht und das ging ungefähr so dass man Baumarkt Rohre über so'n Multishooter Adapter, wenn ich mich richtig erinnere, stülpt. Tja und darüber kann man bei der richtigen breite auch so'n Gewindeschoner aufsetzen.

    Also fest sitzt der schon aber damit zu schießen habe ich mich noch nicht getraut :D