Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.452.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Ich weiß nicht....die Mintos schaut irgendwie immer wie ein Hustenguadl aus, aber mit dem schwarzen Griffstück ist sie doch recht ansehnlich.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich weiß nicht....die Mintos schaut irgendwie immer wie ein Hustenguadl aus, aber mit dem schwarzen Griffstück ist sie doch recht ansehnlich.

    Finde ich nicht..ich bin eher der "konservative" - habe mir jetzt eine S&W (Umarex) Chiefs Special in vernickelt gekauft weil bei Egon einer die wirklich hübsche Reck 45 Western ersteigert hat und ich das nachsehen hatte - Frustkauf :aufreg: !! Das Bild werde ich auch morgen oder übermorgen hier einstellen sobald sie eingetrudelt ist...aber ehrlich...langweilig...finde das toll wenn Exoten gezeigt werden, und diese Farbe ist absolut exotisch und verdient ein dreimal :thumbup: !!

    Viele Grüße,

    Martin

  • Ich sag nix ... :n23:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ach was....in mitten eines bunten Weihnachtstellers würde sie vor lauter Schokolade gar nicht auffallen :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich bleibe dabei, mir gefällt es :thumbup: !! Man muß auch mal von seiner konservativen Schiene los lassen und anderes respektieren und vor allem Respekt haben das ein Hersteller den Mut aufbringt es zu produzieren :thumbup: !! Und wahrscheinlich kostet die mint in 20 Jahren 600€..weil dann extrem selten!

    Jesse McCoy: wenn wir uns mal persönlich kennen lernen sollten gibt es garantiert den ganzen Abend Blue Curacao.... ^^

    Viele Grüße,

    Martin

  • Jesse McCoy: wenn wir uns mal persönlich kennen lernen sollten gibt es garantiert den ganzen Abend Blue Curacao.... ^^

    Viele Grüße,

    Martin

    Dann doch lieber einen guten Wein oder Whisky. Und nein, nehmt meine Meinung zu den Gummibärchen nicht für bare Münze. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • @Proudy , bitte verstehe mich nicht falsch, ich respektiere jeden und dessen Leidenschaft fürs Sammeln, egal was es ist. Ich habe auch so meine Sammelleidenschaften, die für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sind....was solls....wir leben nur einmal :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich bleibe dabei, mir gefällt es :thumbup: !! Man muß auch mal von seiner konservativen Schiene los lassen und anderes respektieren und vor allem Respekt haben das ein Hersteller den Mut aufbringt es zu produzieren :thumbup: !! Und wahrscheinlich kostet die mint in 20 Jahren 600€..weil dann extrem selten!

    Jesse McCoy: wenn wir uns mal persönlich kennen lernen sollten gibt es garantiert den ganzen Abend Blue Curacao.... ^^

    Viele Grüße,

    Martin

    Haha, in 20 Jahren kassiert man eher ne Strafanzeige samt Beschlagnahmung, weil man ne illegale Waffe besessen hat... Die Wege sind ja bereits geebnet, um uns das nächste Sammlergebiet zu zerstören.

  • Jesse McCoy: wenn wir uns mal persönlich kennen lernen sollten gibt es garantiert den ganzen Abend Blue Curacao.... ^^

    Viele Grüße,

    Martin

    Dann doch lieber einen guten Wein oder Whisky. Und nein, nehmt meine Meinung zu den Gummibärchen nicht für bare Münze. :D

    Vorschlag zur Güte: zum SSW Revolver Whisky und zur Walther Blue Curacao mit Jenever...da gab es doch mal einen blau-roten mix bei SSW's :/ ? Fand ich auch cool :thumbup: - wir werden uns schon einig :) .

    @Proudy , bitte verstehe mich nicht falsch, ich respektiere jeden und dessen Leidenschaft fürs Sammeln, egal was es ist. Ich habe auch so meine Sammelleidenschaften, die für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sind....was solls....wir leben nur einmal :)

    Absolut korrekt - wäre auch schlimm und auch traurig wenn wir alle immer die gleiche Meinung und/oder Vorstellung hätten :) ! Ich verstehe Dich nicht falsch :thumbup::) !

    Viele Grüße,

    Martin

  • Best of Walther

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.