Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.439.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Es gibt für diese Leute auch über Wasser genügend Dinge, worauf sich zu schießen lohnt.

    Genau, wie bei uns hier...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und Innensechskant... What the... ?

    Wo habt ihr alle diese Perlmuttdinger her?

    Ich bin echt zu blöd zu allem...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und Innensechskant... What the... ?

    Wo habt ihr alle diese Perlmuttdinger her?

    Kriegst Du von Pachmayr in den farben

    - Black Pearl

    - White Pearl

    - Cherry Blossom Pearl

    Und die Innensechskantschraube ist eine Augenweide gegenüber den bei SSW oft gebrauchten oberdämlichen Philippsdingern.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Wer nennt seine Dinge denn Katerpiller ?

    Gelb/Schwarz ist der Farbstandard aller großen Baumaschinenhersteller.

    Liebherr, Caterpillar, Komatsu, JCB = alle Gelb/Schwarz.

    Bei Tweety gab es noch blaue Augen und Rot am offenen Schnabel . . . 8)

  • Schreckschuss mit Schalldämpfer habe ich noch nie so richtig verstanden :/ ........ :D . Nee, ernsthaft: schickes Teil :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß vonne Emscher

    Jens

  • Selbstredend ist ein Schalldämpfer an einer SSW einigermaßen sinnfrei. Die Dinger können knallen, sonst nichts, und werden dann knallkastriert.

    Aber wer in einer Mietwohnung leben und auf Nachbarn Rücksicht nehmen muss, was bei mir Gott sei Dank nicht der Fall ist, für den kann Schallreduktion mittels SD durchaus eine Option sein, insbesondere dann, wenn er nicht willens oder in der Lage ist, eine Knallkiste zu bauen.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Selbstredend ist ein Schalldämpfer an einer SSW einigermaßen sinnfrei. Die Dinger können knallen, sonst nichts, und werden dann knallkastriert.

    Aber wer in einer Mietwohnung leben und auf Nachbarn Rücksicht nehmen muss, was bei mir Gott sei Dank nicht der Fall ist, für den kann Schallreduktion mittels SD durchaus eine Option sein, insbesondere dann, wenn er nicht willens oder in der Lage ist, eine Knallkiste zu bauen.

    Wenn ich meine SSW reinige, schieße ich sie zur Funktionsprüfung auch ab und an in der Wohnung. Die Nachbarn haben sich nie beklagt.

    Und optisch sehen SD an vielen SSW auch noch gut aus. Wenn ich z.B. an das Navi Set der PPQ M2 mit dem langen SD denke.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Und solange ich gegen kein verdammtes Gesetz verstoße,

    kann ich an die Dinger drantackern, was immer ich will.

    Und ich muss mch dafür nur insofern rechtfertigen, daß

    ich es kann - und dass ich es will.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!