Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.457.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Wenn du Ihn noch zu mir schickst, perfekt xD

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Hiho, :D

    Also wenn ihr den Ersten Zombiemetzelrucksack schon gut fandet wie sihts dann mit dem aus?

    was machst Du wenn die zweiten hundert Zombies kommen? ;^) *lol* *lol* *lol* Also mmer noch leicht unterbewaff.. :n23: *lol* :thumbsup:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ich hab den nicht so genannt ^^

    Bei mir ist das ein Silvesterrucksack :D
    Dann müssen zwar die Messer runter aber dann passts. :P
    Sonst hätt ich mir ja auch die neue P22 Zombster geholt ^^

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Für Zombies aber bitte mindestens .357 oder .45ACP...

    Alles andere wäre Munitionsberschwendung.

    Schicke Sammlung haste da..

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Für Zombies aber bitte mindestens .357 oder .45ACP...

    Alles andere wäre Munitionsberschwendung.

    Schicke Sammlung haste da..

    wieso, ein schuss gut gezielt aus ner .22 reicht bei jedem standartzombie deutlich aus. bei den fieseren Modellen wie einem executioner Majini hilft auch kein .50BMG mehr, aber die standart TWD oder 28Days later zombies reicht das vollkommen aus. Wie gesagt, voraussetzung ist das treffen, denn wenn man nicht trifft hilft auch die .45 nix mehr.. nur mal so am Rande angemerkt ;)


  • Aha also ist dir schon ein Standard Zombie :laugh: ich schmeiss mich weg :roll: über den weg gelaufen an dem du das mit der .22er ausprobieren konntest ? :laugh:

  • Zombies? Na klar, ich gehe zu Fuß 3 km zur Bahn, da treffe ich die ersten auf dem Weg, weil auch ein Schulweg dabei. Diese Sorte trampelt und schubst alles und jeden der ihnen entgegen kommt in breiter Front in den Boden bzw. auf die Fahrbahn. Dannach an der Haltestelle und im Zug die eher schon klassischen Händie-Zombies... Danach auf Arbeit... naja, ihr wißt schon...

    Grüße - Bernhard

  • Hallo zusammen,

    ich habe zwei neue Revolver in meiner Sammlung.
    Der erste ist ein RG69N velouer vernickelt aus dem Jahr 2003.

    . . . . . . . .

    Bei dem zweiten Revolver werden mich sehr viele von Euch für verrückt erklären, denn er ist nagelneu "out of the box" und völlig ungeschossen.
    Allerdings finde ich Gebrauchsspuren bei einem Revolver supergut! Darum habe ich ihn ein wenig bearbeitet. ;^)

    Es ist ein RG89N polished black im "used Look". Vielleicht gefällt es dennoch dem ein oder anderen von Euch.
    Der Rest hält mich eben für bescheuert. So what? :D

    Gruß Eddy

  • troetti,

    der RG 89 ist mal sehr geil , gut gemacht ...ich mag den usedlook auch.
    :thumbup:

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • ...die Stahlwolle habe ich mir nun auch besorgt - ist auch ideal zur Reinigung von Elektroherden usw. :) ...Mal sehen welche freie Waffe nun eine intensive Abnutzung vom mir spendiert bekommt...ob ich mich mal an einem älteren USP-Nachbau versuche ?