Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.446.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte Euch die beiden neuen Errungenschaften der letzen Woche zeigen.

    Zuerst die Röhm RG89 "Polished" von Waffen-Ostheimer.
    Der Revolver gefällt mir sehr gut.
    Meine bisherigen SSW (Pistolen) würde ich nicht zur SV verwenden ( PK380, PP, GPDA8 und Zoraki 918 ).
    Den RG89 bei Bedarf schon. :^)

    Da ich die Plastikgriffschalen nicht so dolle finde, habe ich für den Revolver Holzgriffschalen erworben.
    So ist der RG89 GENAU mein Ding! :thumbsup:

    . . . . . . . . . . .

    Dann hatte ich vor drei Tagen ein glückliches Händchen bei eGun, denn ich bin bereits seit einem halben Jahr auf der Jagd nach einem RG99 in silber mit Holzgriffschalen.
    Ich hatte in dieser Zeit an einigen Auktionen teilgenommen, allerdings endeten sie immer weit über den Betrag, denn ich noch bereit gewesen wäre zu zahlen. Sie lagen immer zwischen 250,- und 320,- € mit Beschuss von AF (2005).

    Nun ist es mir gelungen, einen RÖHM RG99 N im Röhmkarton mit Beschuss AB, für weit unter 200,- € zu ersteigern.
    Der Revolver befindet sich in hervorrganeden Zustand und scheint kaum benutzt/geschossen worden zu sein.
    Glück gehabt, würde ich sagen. :D

    Gruß Eddy

  • @ Eddy ... wundervoll und sehr schön der 99 .... den muß ich auch haben ... und vor allen diese coooole Serien Nr. :thumbsup: das macht mich an!

    hier etwas kleineres ... schnell mal mit dem Handy erschossen :D

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • nico: Jou. Die Seriennummer ist mir auch direkt aufgefallen. :D
    Dein 69 gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal so ein schönes Teil zu ergattern.

    Ich habe gestern Fotos von meinem RG99 und den passenden Kartuschen gemacht.
    Daraus habe ich einmal ein Bild erstellt.
    Vielleicht gefällt es ja. ;^)

    Die originalen Fotots:

    Das Ergebnis:

    Zur Verwendung als Desktop-Hintergrund, einfach anklicken und mit der rechten Maustaste speichern.

    Gruß Eddy

  • Hi Schniffi,das sieht ja aus wie ein Attentäter vorhaben,na ja du läuft,s ja nur auf Silvester so rum,Hoff ich doch ?(
    welches Model guckt denn links aus dem Sack ?
    Gruß Andreas. :thumbup:

    Wer nicht will,der hatt schon,und ich habe zwei davon.

  • Ja das ist auch ein ich metzel mich durch die Zombihorden Rucksack ^^
    Nein das war nur fürs Bild.
    Ist ja mit dem Gesetz nicht zu vereinbahren.
    Hab sie so tranzportiert. :D

    Eine rechts am Gürtel eine links eine hinten und eine im Schulterholster :D

    Das ist ne Reck PK800. Hätt man auch von meienm Provielbild ableiten können ;)

    Wart ab Schmu das wird noch besser. Mit Akimbo Zoraki 918ern und 25 er Mags :)
    Das mit dem YouTube Kanal hab ich übrigens noch nicht hinbekommen und ich fürchte das wird auch nix mehr -.-
    Ich freu mich schon drauf wenn es die beiden denn durch die PTB schaffen sollten auf die MP-40 und die Ekol Asi :D
    Die machen sich sicher auch gut daran.
    Und 3 der Asi Magazine hab ich auch schonmal da :)

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

    2 Mal editiert, zuletzt von Schniffi (1. April 2015 um 17:52)

  • Das mit dem YouTube Kanal hab ich übrigens noch nicht hinbekommen und ich fürchte das wird auch nix mehr -.-


    MMh das is doof, hoffe du hast die Videos wenigstens noch lokal gespeichert.
    Ich mag deinen Waffenkoffer :D
    Wenn nicht dann kannst sie notfalls auch mit nem Browser-Addon von deiner alten Seite runter laden und auf deinen neuen Kanal wieder raufladen.

  • Die machen sich sicher auch gut daran.

    Wie läuft das bei dir mit dem Rucksack ?
    Eine Stunde wandern - 24 Stunden aufwärmen im Polizeirevier 8)
    Ich bin schon froh, wenn ich in meinen Rucksack zu den Fressalien noch eine Zoraki 906 reinbekomme . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty (2. April 2015 um 19:17)

  • Den Rucksack finde ich in jedem Fall auch ganz interessant. Was ist das für ein Modell und wo gibt es den zu kaufen ?

  • Gabor, da bekommt der Begriff "Heimverteidigung" eine völlig neue Bedeutung. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Echt klasse was alles möglich ist.

    Schade das bei uns sowas nicht möglich ist. Aber Gabor Super Gun thx.

  • Schniffi:

    was isn das für nen schönes Messerchen? gefällt mir gut ;)

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<