Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 78.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Das war meine absolute Traumwaffe - technisch wie die P 239 mit Entspannhebel und funktionierendem Schlittenfang, kombiniert mit dem großen Magazin der SP 15. Auf sowas wäre ich nochmal scharf...

    Mich wundert da aber eines: ein Händler in Hi. hat mal die IWG-Waffen als maximalen Schrott bezeichnet (ok, bekannte Probleme mit dem Kurier-Revolver und den S&W-Nachbauten gabs damals schon) und mir daraufhin die P239 empfohlen - nur ein Blick in die Anleitung hat gezeigt, daß diese vom gleichen Hersteller stammt... ??? :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Eine halb automatische Mossberg oder etwas in der Art, sprich eine Pumpgun, MIT MAGAZIN, wäre super.

    Also eine Pumpgun aus der nicht nur ein Schuss raus kullert.

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Ich würde mir wünschen, das Erma die Produktion wieder aufnehmen würde.

    Ich würde mir sofort, einen EGR 66 neu kaufen.

    Gibt es eigentlich einen Ersatz zu der Erma EGR 66 ? :confused2:

    Also von der Qualität her gesehen.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (9. November 2007 um 20:26)

  • Zitat

    Original von Hotwave
    Ganz klar Desert Eagle und 'ne Glock 17 / 19, würde ich mir bei guter Qualität sofort zulegen :n1:

    WORD!!!

    Bei guter Qualität und im Kaliber 9mm P.A.K.!
    Nicht nochmal so ne 8mm Desert Eagle ;-).

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Eine Miami 93 in 9mm P.A.K. vernickelt würde ich mir wünschen, dürfte auch nicht zu teuer für Umarex sein...oder?
    Und einen H&K P8 Nachbau der auch so aussieht wie die echte mit 15 Schuß Magazin, am besten von Röhm! ;D

    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein...

  • Zitat

    Original von t610
    Webley und enfield revolver...

    S&W Victory nicht vergessen....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Eine Deagle wäre auch Meins :n1:
    Ich finds aber kommisch, eine der bekanntesten Pistolen und es gibt keinen gescheiten 4,5mm Nachbau, keine SSW. Die wäre zwar eigentlich zu groß, zu schwer, zu unhandlich aber die Hauptsache für mich wäre eine zu besitzen.

    mfg ZCCBAce

  • 2nd time... es gibt eine ;)
    Aber nicht zum kauf empohlen,
    wie schon viele hier berichteten,
    da man sie nur nochn ersteigern kann,
    und der Preis in keiner Relation zur
    Quali steht!

    (hab ma fast wortgemäß übernommen)

    Grüße
    Max

    PS: MEIN WUNSCH WÄRE AUCH:

    SSW AUS STAHL!! Kein Zinkdruckguss!

    Einmal editiert, zuletzt von oneX (10. November 2007 um 08:44)

  • Die Kompaktversion der Browning GPDA wäre nett. Keine Ahnung, ob die scharfe Version davon mal auf den Markt kam, aber damals war Umarex ja auch schon schneller als das Original.

  • Also ich hätt gern die Beretta M1934!!
    ich weiß dass es eine Von Western Arms gibt aber leider ned wie ich sie kriegen soll, da es die in DE ned zum Kaufen gibt. Würd mich freuen wenn mir einer nen Tipp geben kann!!!

  • Zitat

    Original von mr.niceguy
    :evil: Das sind genau diese seltenen Momente, in denen man sich als Deutscher wünscht ein Österreicher zu sein;D
    Spaß beiseite, mit den Österreichern hab ich bisher nur gutes erlebt (meine Freundin kommt aus Baden)


    echt? ich auch! :-))

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär

    Kein Problem, das ist schnell gemacht:

    Glock 17

    Gruß, Michael

    PS: :schluchz:

    Kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich bereits eine Geco P217 habe, ne neue Glock braucht das Land.

  • Ich falle mal etwas aus dem Rahmen und schlage eine SSW vor, die es schon gab.
    Reck Commander.

    Die könnte, auf 9mmPAK konvertiert, als Colt Commander Pocket auf den Markt.

    Ich hatte die 8mmK gestern nochmal in der Hand.
    Klein, aber optisch ansprechend, gut ausgestattet (SA/DA, Schlittenfang).
    Das Griffstück ist breit genug, um 9mmPAK aufnehmen zu können,
    nur die Abzugsstange müsste einen Millimeter weiter nach außen.
    Der Laufblock ist auch massiv genug.

    Und vor allem:
    Die Technik innendrin ist bereits fertig entwickelt,
    die Gussformen brauchen nur wenig Modifikation.


    Stefan

  • Die Commander wäre ganz nett, stimmt. Aber gut dass der Thread hier wiederbelebt wird. Mir fiel am langen WE noch ein Modell ein was schön wäre wenn es wiederbelebt würde, als Ersatz für den Python, war aber nur eine Sonderauflage, aber seht selbst. Hier mal ein Bild von Holger/flens:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-