Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • mein Wunsch an SSW...

    au mann ... kleiner Abstecher...
    Ich bastel auch gerne an PC's und LapTops rum, und finde desshalb online-zusammenstellung geil das heißt man kann Farbe/ Farbeffekte und Textur an einzelte objekte anwenden, und dieses dann mit einem mehr oder weniger großen Kostenzuwachs bestellen!

    Dies wäre auch geil...

    Ja ich wätte gerne eine Reck Miami 92F, aber den schlitten und griff und alles in BlueSteel aber den Lauf verchromt und schwupps lade ich noch ne Textur hoch, die dann von außen auf den Lauf gelasert wird... :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

    Vielleicht dann nochma eigene Kunstoffgriffschalen, mit eigenst eingefrästem Logo und schwuppt haste ne Industrielle Maßanfertigung...

    alles Online und schnell und einfach!!!!
    Das ist mein Traum, und mein Wunsch an die Hersteller!!!!

    Liebe Grüße
    Max

  • Zunächst wünsche ich mir wieder mehr Stahlteile in den SSW, damit diese auch wieder länger zu benutzen sind und nicht irgend wann kaputt gehen.

    Dann würde ich mich überhaupt über neue Modelle freuen.

    Und wenn's soweit ist, hätte ich gern:

    Tec - 9 (muss ja nicht full auto sein)

    Taurus Raging Bull mit 6" Lauf


    :nuts: oh ja das ist es. :nuts: Alles aus Stahl und nur ein I als Laufsperre. :nuts:


    Ja ja ........ :nuts: :nuts: :nuts:

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

  • Hi,

    also mein Wunsch zu SSW währe das man sie ohne eine "Neuabnahme" weiter Frei haben und verkaufen/kaufen kann!!!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Eine Tokarew TT-33 als SSW Version währe auch nich ganz ohne!!! :huldige:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Also ich würde mich wirklich über die Desert eagle freuen.:n1: Für die würde ich auch 200€ ausgeben.

    Aber ich würde mich auch mit einer Glock zufrieden geben egal welche.:lol: Für die so 170€ -180€

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Zitat

    Original von Rambo
    Für 30€ mehr bekommst du schon die Ermaglock ;) Das ist dann sogar Qualität zum verlieben :n1:

    Bitte welche ist die Ermaglock ? ???

    Gebe uns doch mal bitte die Bezeichnung dazu.

    Und um welches Baujahr handelt es sich dann?

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Geco P217 - wurde bis zum Konkurs von Erma hergestellt und von Geco / Dynamit Nobel / Ruag Ammotec vertrieben.

    Bei egun bringen die ab 200 Flocken aufwärts.
    Zwar nicht so detailgetreu nachgebaut (Lasst mich in Ruhe mit dem blöden 1. Generation Griffstück!) wie z.B. eine Bruni GAP 17
    Jdeoch qualitativ um einiges hochwertiger! Halt RErma Qualität...

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Bei egun bringen die ab 200 Flocken aufwärts.
    Zwar nicht so detailgetreu nachgebaut .

    Das ist aber das Griffstück der ersten Generation, dass ist normal so ;) Das einzigste was nicht so Original ist, sind der Abzug und der Zerlegehebel,der zu weit vorn sitzt.

  • Zitat

    Original von Rambo

    Das ist aber das Griffstück der ersten Generation, dass ist normal so ;) Das einzigste was nicht so Original ist, sind der Abzug und der Zerlegehebel,der zu weit vorn sitzt.

    Und man sieht das Mag nicht, weil das Griffstück zu lang ist...deswegen kauf ich mir lieber eine als Sooftair ;)

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Original von Echonomics
    :cry: wusste ich gar nicht...

    War sie nur in der Planung oder schon spruchreif (Formen scheint es ja nicht mehr gegeben zu haben)?

    Soweit ich weiss, gab es schon Prototyp-Modelle, genauso wie von der CO2-Version der P226 (ebenfalls von IWG). Mehr dazu findest du dazu hier: http://www.muzzle.de/N6/CO2/SigSaue…__co_-_iwg.html

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von Echonomics
    :cry: wusste ich gar nicht...

    War sie nur in der Planung oder schon spruchreif (Formen scheint es ja nicht mehr gegeben zu haben)?

    Sagen wir mal so, im Frankoniakatalog konnte man sie schon vorbestellen. Es war neben der CO2 noch die SSW geplant. Allerdings wurde halt nix draus. Inwiefern da schon Exemplare gefertigt wurden weiß ich nicht, aber bei der CO2 gibt es ja wohl Prototypen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-