Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 77.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Was für eine SSW wünscht ihr euch :) 144

    1. PPK in 9mmPAK (13) 9%
    2. Was ganz anderes (17) 12%
    3. Mauser C96 (12) 8%
    4. MP Nachbau (11) 8%
    5. Colt Python 6 Zoll (3) 2%
    6. Glock 17 (49) 34%
    7. Desert Eagle (39) 27%

    Hallo!

    Dieser Thread richtet sich an Euch, aber auch an alle Hersteller.

    --Könnte ja sein dass sich mal ein Mitarbeiter auf diese Seite verirrt ;-)--

    Hier könnt Ihr alle Eure SSW-Modellwünsche posten, und auch alles andere was die Hersteller in den Augen der Endverbraucher in Zukunft besser machen könnten.Sei es in puncto Kundenservice oder was auch immer.
    Natürlich ist die derzeitige Marktsituation im
    SSW-Bereich sehr kritisch, aber wenn die Firmen auf die (oftmals bescheidenen) Wünsche der Käufer eingehen würden, dann wäre das doch schonmal ein guter Schritt um den Trend umzukehren.

    Meine SSW-Wunschkandidaten:

    -Ein schöner Glock-Nachbau. Vielleicht Neuaflage der P217? Aber wenn schon Glock, dann sollte es meiner Meinung nach eine 18c sein. (Natürlich nur als Halbautomatik)


    -Wird wohl nur ein Wunsch bleiben, Detailgetreuer Nachbau der Desert Eagle in 9mm P.A.K. Wahlweise mit Chrom- und Steel-Finish. Und als streng limitierte Sonderauflage in mattem Gold-Finish


    -Eine AMT Hardballer in Stainless Steel. Im Endeffekt kann Umarex den 1911er Colt ein komplettes Steel-Finish und Gummigriffschalen verpassen, fertig. Und natürlich die Original Markings.

    So, nun seid Ihr an der Reihe ;D

    Signatur? Brauch ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.niceguy (19. April 2007 um 00:15)

  • Erledigt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht :crazy2:.
    Danke für den Hinweis!

    Ich werd versuchen die Genehmigung zu bekommen

    Signatur? Brauch ich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von mr.niceguy (19. April 2007 um 18:46)

  • Auch wenns wohl recht sinnlos ist:

    Neuer Glock Nachbau auf jeden Fall (Glock17 und vielleicht wäre ein Nachbau der Glock19 und 26 auch recht interessant).

    Und was ich außerdem interessant fände, wären SSW-Versionen aktueller Dienstwaffen, wie H&K P2000/3000, SIG SP2009 oder ein vernünftiger und detailgetreuer USP-Nachbau (nichts gegen die RG96 :crazy2:). Außerdem eine SSW der neuen von SIG Sauer - die P250DCc. (wundert mich eigentlich, dass die noch keiner als Softair anbietet)

    So, das wären meine Wünsche, aber wie gesagt, so wie es im Moment auf dem SSW-Markt aussieht, werden es wohl Wünsch bleiben. :(

    Edit: hät ich fast vergessen, eine FN Five-seveN wäre auch nicht schlecht.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (20. April 2007 um 21:38)

  • Wenn ich da einen Wunsch frei hätte dann würde ich mich wohl für einen schönen Glocknachbau entscheiden. Am liebsten die Glock 19 oder 17. Oder diese eine Pistole von S&W. Mir fällt da grade das Modell nicht ein, aber die gab es schonmal (Qualität aber nicht so gut)

    Denke aber nicht, dass wir in absehbarer Zeit mit neuen Modellen beglückt werden. Obwohl Umarex mit ner Werbekampagne vllt. Interesse wecken könnte.

  • Zitat

    Original von SAS
    Oder diese eine Pistole von S&W. Mir fällt da grade das Modell nicht ein, aber die gab es schonmal (Qualität aber nicht so gut)

    Ist die S&W 5904.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Die PPK dann aber mit original Beschriftung und mit den technischen Features des Vorbildes...

    Eine ordentliche Makarov-SSW wie sie Baikal herstellt, leider im Kaliber 8mm, daher aktuell noch unerreichbar. Und zu guter Letzt ist die sogar Ganzstahl.... :new11:

    http://www.baikalinc.ru/en/company/64.html

    Oder einen SSW-Klon der PSM, aber den gibts ebenfalls schon:

    http://www.baikalinc.ru/en/company/62.html

    Ebenfalls ohne PTB.

    Leider wird sich nie einer bereit erklären die Dinger PTB-konform herstellen zu lassen (Laufsperre, Sollbruchstellen an Laufwurzel) und hier zu importieren.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    was die Hersteller in den Augen der Endverbraucher in Zukunft besser machen könnten.

    Höherwertige SSW herstellen, ich wär zufrieden wenn die erhältlichen Modelle mehr aushalten würden und zuverlässiger wären. Derzeit ists ja eher so dass man gründlich(er) aufs Modell achten muss um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (19. April 2007 um 03:10)

  • Hallo,

    als SSW wäre eine Glock natürlich mehr als optimal. :n1: Auf jeden fall sollte sie ein 2 reihiges Magazin haben und wenn´s dann auch perfekt werden soll wäre es nicht schlecht wenn die Original markings drauf wären.

    Und bitte bitte bitte sollte sie technisch besser sein wie die P99 SSW.

    Gruß

    Markus

  • Desert Eagle aber diesmal mit Qualität.
    Ich hatte eine aus Italien Gott sei Dank hatt sie mir einer abgekauft.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • P99 bei der der Schlagbolzen direkt gespannt/entspannt wird, wie beim Original.

    Höherwertiges Material in der Fertigung, darf dann ruhig auch teurer sein.

    Mehr Modelle für Linkshänder.

    Einmal editiert, zuletzt von yucafrita (19. April 2007 um 07:59)

  • Tja, Wunschmodelle :n1:sind Mauser C96, Steyr 1912, Walther P 38, M1 Carbine und der Le Mat Revolver in der letzten Patronenausführung ( original: 9 Schuß cal. 38 Trommel + cal. 16 Schrot als Trommelachse ).

    Vor allen Dingen wünsche ich mir aber, daß die Hersteller wesentlich mehr auf Qualität und Haltbarkeit ihrer SSW Wert legen!
    Es gibt eine Reihe sehr interessanter Modelle ( Geco P 226, ME 239, ME 69, ME 08, P 99, P 88, Valtro 85 Combat, etc. ), welche einzig und allein an der miserablen Qualität der Herstellung kranken. Ich bin, und sehr viele auch, gerne bereit, 10 - 20% mehr zu bezahlen, wenn z.B. der Hahn aus Stahl ist, im Abzugsbereich kein Kunststoff oder Zink verarbeitet ist, wenn die Waffe 10.000 Schuß oder mehr hält, etc.
    Röhm und Weihrauch sind da schon ganz richtig, alle anderen aktuellen Hersteller :evil:setzen leider mehr auf teuren Schein als auf qualitatives Sein mit vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

  • Moin !

    Ach ? Darf ich mir was Wünschen ? :D

    Na dann:


    Schöne Nachbauten von 686 Revolver mit min. 6 Zoll Lauf.
    Ach, ne Desert Eagle währe auch sehr schön.

    Aber eher möchte ich SSW´s haben die haltbarer sind.

    Und diese "Pockt Guns" sind auch eine Augenweide.
    Sicherlich schöne Taschenpistolen.....

    Achja was auch noch schön währe, nen neues "freies" Knallwaffenkaliber so wie
    .357 Mag.

    Und was ich ganz vergessen habe, mehr Waffen im cal. 22l.

    So das wärs erstmal, wenn ich noch was weiss schreib ichs rein !


    MFG Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von BLacK_BOA (19. April 2007 um 09:46)

  • Wünsche mir einen schönen Glock Nachbau und eine Desert Eagle. Die beiden in einer gescheiten Qualität und ich wär glücklich ;)

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

    Einmal editiert, zuletzt von BlackDevil (19. April 2007 um 10:41)

  • Jetzt Träum ich mal ein wenig...

    ich hätte gerne eine schöne mp5 mit klapstütze 9mmpak am liebsten mit doppel C Mag. Vollautomatisch wäre schöne aber ich würde mich auch mit halbauto zufrieden geben *bescheiden sein*

    ne aber ein paar Waffen aus Ganzstahl wären echt schön! eben ein paar Namenhafte Typen.

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

    Einmal editiert, zuletzt von MAGNUM .44 (19. April 2007 um 13:36)