Neue Ram Modelle

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2007 um 16:45) ist von Famas.

  • Gibt es hier in Deutschland glaube ich noch nicht, aber auch wenn sie hier verboten sind, denke ich trozdem, dass man keine Links zu laufenden Auktionen hiereinstellen darf.

    jaja, so ist das...

  • Du kannst rechts oben an deinem Post auf Ändern klicken und das ändern ;)

    (Steht auch in den Forenregeln, ist genaus so verboten wie Kleinanzeigen oder Fragen zu Softair Spielen oder zu illegalen Umbauten :lol: )

    jaja, so ist das...

  • RAP5 gibts bei uns, heißt RAM 12S

    Die Shotgun und die RAM Modelle 5-8 gibts bei uns nicht. Umarex importiert die nicht.
    Theoretisch bestünde die Möglichkeit diese direkt bei APS zu bestellen, aber das würde eine Abnahme durch das Beschussamt erfordern aber das Ergebnis würde den Kostenaufwand kaum rechnen.

    Im Übrigen haben wir hier eine supigeile Suchfunktion die dir das auch erzählt hätte. Wenn du also so gut wärst und diese beim nächsten mal bemühen würdest...

  • @Tarentino
    ich dachte es wäre verboten die Teile bei eBay zu verkaufen und die Links hier zu veröffentlichen, weswegen du deienem RAM P99 verkaufer nciht outen darfst^^...naja ich habs ja soweiso nicht geglaubt ;)

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (13. April 2007 um 17:56)

  • Oh man, sry dass ich hier eingestellt habe wusste ich nicht war nicht ok wollte euch aber nur drauf aufmerksam machen habs nur gut gemeint @mod`s dann bitte wieder löschen.

    flexti hex wenn du keine ahnung hast sei bitte einfach ruhig. Imformiere dich vorher bei ebay leider ist es so dass nur in deutschland keine Waffen über o,5joule verkauft werden dürfen in amerika wo ich die links herhabe also amerik. ebay ist dass zulässig.
    Und die Walther hat er schon weggeschickt kommt also mit glück schon mprgen wirst ja sehen.
    LG Andy

  • Ähm... *hust* 7,5 Joule... Nur bei ebay gar keine Waffen. Softairs sehen die als Spielzeug, daher...

    Zur Erläuterung nochmal:
    Fast alle (Ja,wirklich fast alle.) Real Action Marker stammen aus der Hand von APS, mal das eine oder andere UMAREX-Modell ausgenommen. Dazu zählen auch die, die RAP4 anbietet - die beziehen die auch von APS.

    Mit den "neuen RAMs" muß ich Famas mal wieder uneingeschränkt zustimmen - alles bereits hier im Forum.

    Generell kann man fast immer davon ausgehen, dass Neuigkeiten von APS, RAP4 oder UMAREX hier sehr schnell landen. Meist sogar schon vor dem Verkaufsbeginn oder gar der öffentlichen Bekanntgabe.

    Finde es aber trotzdem gut, wenn sich jemand so für sein Hobby, oder angehendes Hobby, engagiert. :)

  • Hallo,
    ja möchte euch sicher nichts böses damit hehe nur wenn ich eine sehe die mir unbekannt vorkommt poste ich sie mal hier damit ich eben die freude mit euch teilen kann.
    LG Andy

  • Monster Teil ;)

    Hab ich auch schon gesehen das Monster bei Rap4.
    Sieht nach ein bisschen viel aus aber wer es mag ok.
    Möcht nur eines sagen viel wiegt viel. :nuts:
    Meine kleine hat nur nen M203 dran und wiegt ohne Munition 5kg
    daher Leute net übertreiben oder ihr geht noch dazu ab sofort ins Fitness. :johnwoo:

    MfG PeXa™

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO
    damit der thread nicht unnötig ist habe ich noch dieses monster teil:

    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG

    So etwas hässliches und unhandliches habe ich noch nie gesehen :new16:

    Das Ding sieht aus als ob es Turbinen hat. Wo ist der Flaschenöffner und der Korkenzieher bei diesem TäktikellSpecialforces rifle?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO
    Hallo,
    ja möchte euch sicher nichts böses damit hehe nur wenn ich eine sehe die mir unbekannt vorkommt poste ich sie mal hier damit ich eben die freude mit euch teilen kann.
    LG Andy

    Bitte nicht jedes DIR unbekannte Modell posten...lieber nächstes mal erst die Suchfunktion nutzen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von TaRaNtInO
    damit der thread nicht unnötig ist habe ich noch dieses monster teil:

    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG

    *rülps*
    Auch das ist weder neu noch eine RAM. Das ist ein T68 Markierer der bis zur Unkenntlichkeit getunt wurde.
    Also dieses Ding ist ein MilSim Markierer im Kaliber .68 mit Hopper. Bitte nicht mit RAM verwechseln.