Suche präziese NBB oder GBB Kurzwaffe

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2007 um 07:55) ist von DD2MON.

  • oha, die kostet neu ja echt ne Stange.
    Dann ist das wohl so dass die Fixed Version ohne Blow Back ist,ansonst wär sie ja nicht billiger

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Zitat

    Original von joSchuss
    Ich habe mal ne Frage zur P99 fixed.
    Und zwar heißt das, dass der Schlitten fixiert, also fest ist?
    Also hat die Fixed Version kein Blow Back?

    Weiß einer wo ich die Blow Back Version noch kaufen kann (außer Egun?)

    Hier, hier und hier zum Beispiel ;)

  • vielen Dank.
    Ich werde dann doch lieber bei egun schaun :crazy2:
    Letztens ist mir ne neuwertige mit Koffer für schlappe 70€ durch die Lappen gegangen :cry:

    Grüße Joachim

    Gruß JoSchuss __:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von joSchuss (26. Juli 2007 um 21:55)

  • Also zum Mount für die P8... kannst du vergessen. Ich hab die KSC USP, da kostet ein Mount von der GK (gibt keine Nachbauten) 130Euro. Eindeutig zu viel. Ausserdem, wenns net grad die P8 von Tanaka ist :) .. die KJW ist totaler Schrott. Da schmeißt du besser die Kugeln mit der Hand.

    Für Mounts gibt es nur ne handvoll Waffen im Softairbereich:

    Das M92, Glock 17 und 19, Hi-Capa, Desert Eagle... das sind die einzigen, die mir da spontan einfallen. Für den Rest wirds schwierig und teuer.

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Ich habe nochmal ne Frage.
    Ich weiß dass ihr von mir klügere Sachen erwartet :crazy2: aber mit Softairs hatte ich bisher nichts am Hut, da sie im Schützenverein nicht auftauchen.
    Da ich aber meinen 4 P99 (SSW, CP99, Federdruck 6mm, RAM) noch n Bruder schenken will *lol* bin ich ausnahmsweise an der Softair interessiert.
    Laut gunshooter schießt ja die Maruzen P99 auf 3m Loch in Loch, also wird sie auf 5m ja auch noch einigermaßen ordentlich treffen.
    Nur werden werden auf 5m dann meine Luftgewehr Scheiben noch Ordentlich gelocht???
    Hat die FS P99 wirklich mehr Power als die Blow Back?
    Die Versandhäuser sind sich in dieser Sache nähmlich nicht ganz einig

    Vielen Dank im Vorraus
    Jo

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • auf 5m sind auf eine lupi scheibe noch passable resultate möglich.
    (man bleibt (ziemlich) sicher im schwarzen bereich (kommt auf versch. faktoren draufan: gas, kugeln, temperatur...))

    als ich meine p99fs noch hatte, hatte ich keine probleme mit ihr. schoss bis auf 10m wunderbar, aber danach streute sie leider unproportional viel mehr...

    noch ne bemerkung zur p99fs: sie schiesst mit sd genauer als ohne, kann ich nicht begründen, ist weder n kompensator noch sonstwas. es ist ja eigentlich nur ein dummy mit schaumstoff, ist aber so dass er sich positiv auf die leistung auswirkt.

    fazit: sehr genau = macht spass, kein blowback = macht keinen spass

    allerdings ist eine gasfüllung seeehr ergiebig und du kannst locker 5-6 magazine verschiessen (wenn du sehr schnell schiesst, 2-4) (siehe oben: faktoren)

    kann sie empfehlen, musst aber wissen was du willst...
    (wenn ich deine sammlung sehe, solltest du wohl eher die blowback kaufen: fs ist nicht original getreu zerlegbar, hat keinen metallschlitten...)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Aber die Blow Back ist so wie ich das Verstehe nicht mal auf 5m genau oder?
    Will schon noch auf 5m nahe am schwarzen bleiben

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • keine ahnung wie die streuung der blowback auf 5m aussieht...

    aber soviel ich weiss hat viperm so eine... könntest ihn ja mal bez. der streukreise anschreiben. (vlt. liest er ja auch gerade mit ;) )

    mfg Celica

    edit: eine softair wurde sowieso nicht dazu geschaffen, präzise auf scheiben zu schiessen.........sondern zum........... LIEBHABEN! :n1:*lol*

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (27. Juli 2007 um 17:39)

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Rein von der Technik her gibt es allerdings keinen vernünftigen Grund, warum eine NBB präzieser sein soll als eine GBB. ;)

    Ich kenne die P99 zwar nicht, aber:
    Wenn eine GBB einen relativ zur Visierung beweglichen Lauf hat, hat das m.E. immer Auswirkungen auf die Präzision. Nach jedem Repetiervporgang landet der Lauf in einer geringfügig anderen Position.

    Bei einer NBB erwarte ich immer einen fixierten Lauf - und damit potentiell höhere Präzision... dummerweise allerdings auch weniger Fun.

    Signatur: siehe Rückseite.