Videos erwünscht?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2007 um 13:32) ist von ViperM.

  • Hallo Kollegen (und auch Kolleginnen, obwohl die hier in der Unterzahl sind),

    ich fang jetzt mal einen ganz "doofen" Thread an, der in erster Linie an die Freunde des Plinkings auf Dosen, Pendelziele, Tonröhrchen usw. gerichtet ist.

    Warum schießen wir? Weil es Spaß macht!
    Wann schießen wir? In unserer Freizeit!
    Mit wie vielen Leuten schießen wir? Meist allein.

    --> und das ist der Punkt. Wir kommen in erster Linie aus der Bundesrepublik, allerdins so getreut dass Sachen wie "lasst uns mal zum Plinken treffen" im Grunde nicht drin sind.

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich mach oft gerne mal ein paar Plinkaufnahmen. Vor allem gerne ansichten, die man nur einer Kamera zumuten darf. Zum Beispiel nehme ich gerne Nahtreffer auf. Meine Cam ist dabei hinter einer sauberen Plexiglasscheibe oder in einem Winkel bei dem ich (sofern aufgelegt geschossen) meine Cam nicht gefährde.

    Jetzt würde es mich doch mal interessieren, ob ihr auch derlei "Plinkexperimente" macht und würde mich auch über das ein oder andere Video hier freuen. Vielleicht haben wir auch Leute dabei, die eine Zeitraffa von einem Treffer auf ein Tonrohr erstellen können usw.

    Was ich meine ist, dass wir ruhig mal mehr visuelle Sachen über unser Hobby posten sollten. Und auch der Scheibenschießer kann mit Sicherheit (falls eine Cam läuft) mal ein paar nette Sachen posten.

    Das ist jetzt alles nur eine Idee, aber lasst mal wissen, was ihr davon haltet.

    Grüße,

    Asgi

    PS: Darf ich hier Links zu youtube oder ähnlichem reinstellen?

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Hallo,
    super Idee :) Youtube Link...her damit, sofort :D Mach du mal den Start, andere werden sicher was dazu beisteuern. Ich bestimmt auch ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • É voila:

    http://www.youtube.com/watch?v=-K1EFMBojtQ

    --> man verzeihe mir die Fehltreffer auf die Klappziele, aber ich hab versucht, den ganz oberen Rand zu treffen, dass es die Figuren schwungvoll umlegt. Man verzeihe mir auch das Husten. Das kommt nicht vom Rauche, da war ich krank :ngrins:

    und hier die Haenel bei der Keilerjagd!

    http://www.youtube.com/watch?v=EkxTfgFWshY

    Viel Spaß
    Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Nettes Video!!! Nur die Fehltreffer erinnern mich vom geräusch her an die alte Wanduhr meiner Oma zur vollen Stunde :laugh: :laugh: :laugh:

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Zitat

    Original von ^v^Night^v^
    Nettes Video!!! Nur die Fehltreffer erinnern mich vom geräusch her an die alte Wanduhr meiner Oma zur vollen Stunde :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich hoffe mal du hast nicht auf die Wanduhr deiner Oma geschossen :lol:

    Der Kasten ist aber ganz leise, wenn man ein altes Handtuch hinten drauf legt.

    Übrigens: Wo ist dein Video ???;)

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Huih....bei den Fehlschüssen hat man soundtechnisch den Eindruck man befindet sich in einem tibetischen Kloster und jemand schlägt die Feng-Gongs an!

    Aber tolle Videos, man sieht die Ziele werden auch genutzt.

    Wie weit war der Abstand?

    Markus

  • So...
    echt nette Videos. Ich dachte auch zuerst im Hintergrund war der Stundengong einer mechanischen alten Uhr zu hören :laugh: Ich werd die Tage mal Videos von ein Paar Waffen machen... Browning Airstar :D lustiges Geräusch beim laden.. Crosman Nightstalker (Da kann man sehen wie schnell man damit schiessen kann) und eventuell Baikal Drozd (Das Ding ist laut.. deswegen eventuell).

    Edit: An die Schleuderer hier :D Macht doch auch mal Videos... würde mich interessieren wie gut ihr mir euren Schleudern trifft :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Huih....bei den Fehlschüssen hat man soundtechnisch den Eindruck man befindet sich in einem tibetischen Kloster und jemand schlägt die Feng-Gongs an!

    Aber tolle Videos, man sieht die Ziele werden auch genutzt.

    Wie weit war der Abstand?

    Markus

    Hallo,

    die Kegelklappziele wurden auf 15 Meter freihändig stehend in der Halle geschossen. Das Keilergerät wurde in der Wohnung beackert. Ich denke, dass sollten so 8 Meter gewesen sein.

    Grüße,
    Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Edit: An die Schleuderer hier :D Macht doch auch mal Videos... würde mich interessieren wie gut ihr mir euren Schleudern trifft :)[/quote]

    Gute Idee und auch gleich ein Vorschlag:

    Ich gehöre ja auch der Schleudergemeinde an und sobald ich einen neuen Gummi für meine Cobra habe, gibt es hier 13 Meter Videos mit Stahlkugeln auf polnische Bierbüchsen (die sind ohne Pfand). Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir hier evtl. einen neuen Thread im Schleuder und Bogenbereich aufmachen, da ich denke, dass erstens da Thema "Schleudern" wieder etwas animiert werden würde und zum anderen unsere Schleudergemeinde sicher damit ein paar weitere Mitglieder werben kann.

    Das sollte aber der Adim entscheiden.

    Grüße

    Asgi

    PS: Freu mich schon, weil die Schleuder sonst noch einstaubt. :new11:

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Zitat

    Original von Paramags
    Video 1


    Video 2

    Mehr sag ich dazu nicht :D

    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    mit welcher Waffe hast du hier geschossen? Das könnten wir als Info immer dazupacken.

    Grüße
    Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • ,

    die Kegelklappziele wurden auf 15 Meter freihändig stehend in der Halle geschossen. Das Keilergerät wurde in der Wohnung beackert. Ich denke, dass sollten so 8 Meter gewesen sein.

    Grüße,
    Asgi[/quote]

    Respekt, Asgardman, Respekt !! :huldige:

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    Einmal editiert, zuletzt von barret (3. April 2007 um 19:11)

  • Zitat

    Original von barret
    ,

    die Kegelklappziele wurden auf 15 Meter freihändig stehend in der Halle geschossen. Das Keilergerät wurde in der Wohnung beackert. Ich denke, dass sollten so 8 Meter gewesen sein.

    Grüße,
    Asgi

    Respekt, Asgardman, Respekt !! :huldige:[/quote]

    ---man muss aber dazusagen, dass die Kegel nun doch sehr groß sind!!

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Servus,

    sofern das Video nicht so Kommentare wie:"Boa, schauts mei super geile ober Krachen", etc. oder Szenen die die legalen Besitzer in erklärungsnot bringen drinnen sind. Dann gerne.

    mfg

    Thomas

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.