Osterparcour Ebern 2007

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 11.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2007 um 14:13) ist von Pellet.

  • Zitat

    Original von Pellet
    Und, und, wie wars? Ergebnisse!!

    Gruß Klaus

    Hallo Klaus

    Die Ergebnisse gibt es leider erst morgen, es müssen bei den ersten drei Pläzten noch zum Teil das Stehend und Knieend-Schießen ausgewertet werden wegen Punktgleichheit. Aufgrund des späten Parcourende wurde auf ein Zeitaufwendiges Stechen diesesmal verzichtet.

    Ansonsten, tja, wie wars wohl. Einfach nur Super. Das Wetter spielte mit, die Leute passten und die Lanes wurden von Kathrin Schmiedel nd Harald Schreiber noch mit ostereiern und kleinen gimmicks verfeinert. Einzig der Wind machte heute die Ergebnisse etwas schlechter, denn dieser blies dann zeitweise doch sehr heftig und anhaltend daß die Schützen keine Windpause erwarten durften. Oech war es natürlich dann wieder wenn man seinen Schuss gesetzt hatte und kaum Später flaute der Wind wieder ab, aber das gehört nunmal zu unseren FT-Sport dazu, sonst würden wir diesen ja auch nicht im Freien betreiben :D.
    Toll fand ich daß doch so einige von weiter her den Weg zu uns nach Ebern fanden, sei es aus Starnberg, Essen, Leipzig oder Bonn, ich denke alle hatten ihren Spaß heute in Ebern gehabt und ich hoffe daß die wo bereits heute abreisen mussten gut daheim angekommen sind, denn zum teil ist ja heute wieder der Osterrückreiseverkehr gewesen.

    Ein Dankeschön auch an alle die heute mit Spenden wie Kaffe und Kuchen den Wettkampf unterstützten und natürlich auch an unseren Leitwolf Gerhard der mit seinen Helfern einen sehr schönen Parcour aufgebaut hat.

    Bilder gibt es natürlich auch noch jede menge, aber die kommen im leufe des abends noch :D

    Gruß
    Thomas

  • So, hier nun ein paar Bilder von heute


    einmal Volltanken bitte


    Hier war die Anmeldung und die Kasse für die Presslufttanke den osterparcour :D


    Wer kennt es noch?


    Das Kind im Manne erwacht wenn man solche Spielzeuge sieht


    Knut durfte in Ebern natürlich auch nicht fehlen


    Briefing


    Willi legt gleich mal los


    Die Frisur hält nicht lange bei dem Wind (so erkennt man wie windig es wirklich war)


    Osterschmuck neben den FT-Zielen


    Ein seltener Gast, Ralph schaute heute mal zum Osterparcour vorbei


    Thomas mit seiner LG 300 Hunter auf der Jagd nach dem Blechgetier


    Der Osterhase wacht darüber


    Gerhard verkündet das einstweilige Ergebnis zur Siegerehrung


    Gunther ist scheinbar Baff, er hat soeben per Los die diesjährige Osterscheibe bekommen dessen Bild von unserer Schützenschester Vreni erstellt wurde und von einem anderen Schützenbruder dan gemalt wurde.

    So, ich denke dieses Posting ist nun lang genug, mehr bilder gibts natürlich wieder bei mir auf der Website unter http://www.ft-shooting.de/Osterparcour_2007/. Wie immer gilt natürlich, wer ein Bild braucht meldet sich einfach bei mir, dann gibts das Original per Mail.

    Gruß
    Thomas

  • An dieser Stelle vielen vielen Dank Gerhard und allen Helfern die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.
    Auch wenn der Weg weit war und die persönlichen Ergebnisse nicht berauschend - die Stimmung und Athmosphäre bei den Wölfen entschädigt einen für alles.
    Field Target ist halt doch mehr als die Ergebnisse die unter einer Squad Card stehen.
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal :new11:
    Fotos habe ich auch noch - die folgen im Laufe der Woche.
    Gruß
    Ralph

  • Endlich daheim. War ein langer aber schöner Tag. Vielen Dank an Gerhard und allen Helfern (und den Schützen), die diesen Osterparcours zu einem wunderbaren FT Ereignis gemacht haben. Das Wetter war super, die Lanes sehr schön und ausgeglichen, der Wind sehr anspruchsvoll... Hat allen gefallen und Spaß gemacht, so soll es sein! Wann dürfen wir wieder kommen?
    Nun ab ins Bett!

    schönen Gruß aus München,

    Markus

  • Aus Karlsruhe, das ich nach laaaangen Rückreisestaus
    doch noch erreicht habe, ein großes Dankeschön an die
    Wölfe und ihren Gerhard.
    Ein wunderschöner FT-Tag mit allem was das Herz nur
    begehrt. Man weiß garnicht, was man zuerst loben soll.
    Den Parcour, Gerhard`s Wetter, die ausgeschmückten
    Lanes oder die überaus nette Gesellschaft.
    Vielen Dank an alle

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Ein wunderbarer Tag,
    mit allem,
    was das FT so liebenswert macht!

    Vielen Dank von den 4 Schwaben all denen, die diesen tollen Tag ermöglicht haben! War einfach wieder super.

    Viele Grüße

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hi ihr Lieben,

    es war wirklich schön mit Euch zu Schießen und am Abend noch etwas mit im Glaubenstein zu sitzen. Lächle, so richtig gemütlich. - War wirklich ein sehr schöner Tag. Und danke an Willi und Para (Thomas ich weiß), dass ihr mich vor dem Verhungern gerettet habt. Grins. Der Abend mit Euch hat mich um einiges schlauer gemacht, beispielsweise wie man Rostflecken bei seinem Auto entfernen könnte und was man alles bei einer Zigarre beachten muss, wertvolle Informationen über Morsko ... Lächle - Immer wieder schön mit Euch!!! :new11: :new11: :new11:

    Liebe Grüße Vreni

    2 Mal editiert, zuletzt von Bondine (10. April 2007 um 12:47)

  • Hallo,
    Gunter und ich sind wohlbehalten und ohne Stau auf der Autobahn wieder im Erzgebirge angekommen. Es hat wieder riesigen Spaß mit Euch allen gemacht :huldige: :huldige:
    Was will man mehr, Wetter hat gepasst, viele bekannte und neue Gesichter in der FTS Szene, gute Gespräche und natürlich die Gastfreundschaft von den Ebener Wölfen mit dem Gerhard als Leitwolf.
    Ihr habt Euch wieder große Mühe bei der Ausgestaltung der Lanes gegeben, auch wenn ihr jetzt die zerschossenen Ostereier wieder einsammeln müßt. :new11:
    Ein wunderschöner Tag an dem man wieder viel gelernt hat, zB. wie man die Höheneinstellung nicht verdreht :nuts: :nuts: oder wie die Diabolos sich in den Windböen eventuell verhalten und dann doch nicht dort auftreffen wo sie sollen, aber dafür hab ich eben wieder dazu gelernt, und da ist ja der Sinn des ganzen. Bilder gibt es von mir auch, aber bestimmt erst morgen, hinterlasse einen Hinweis hier im Forum. Dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Arbeitstag und ich hoffe wir sehen uns zur Bayrischen Meisterschaft in Ebern wieder :new11: :new11:

    MIt Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo,
    Euer Osterparkour war genau die richtige Veranstaltung (zumindest für uns)um sich FT mal live anzusehen....
    Jedenfalls werden wir uns wohl in Zukunft öfters sehen - allerdings müssen wir uns noch das passende Sportgerät zulegen.

    Ein Herzliches Dankeschön noch mal an alle die uns so nett "aufgeklärt" haben, besonders an Gerhard, Robert und ?? (sch... Namen vergessen... sorry)

    Gruß Gabi und Herbert

    Ach ja - die ZG30 Scheiben hatte ich dabei - hätte aber keinen Sinn gemacht bei dem Wind. Den Test holen wir mal bei einem Training nach.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hallo FT-Freunde

    Es war ein wahnsinnsschönes Osterhasen-Treffen-Turnier in Ebern.

    Erst mal Hut ab vor Gerhard und den Eberner Wölfen für die tolle Veranstaltung :huldige:

    Alles war so schön hergerichtet, und selbst aus Leipzig kam da noch was liebevoll dekoriertes dazu.
    Und Kuchen vom feinsten aus dem Harz, Sachsen und aus Eberner Quellen.

    Das Wetter hat zum Kuchen gepasst... Fein aber Abwechslungsreich, wie der Wind aus allen Richtungen.

    Die Lanes waren, auch für mich, als "Eberner", durch Gerhard überraschend neu gestaltet.

    Knieend, stehend waren nicht zu kurz gehalten. :)) Da hat sich jeder seinen Teil gefreud....

    Es bleibt mir nur zu sagen, daß ich mich für die Gastfreundschaft von Gerhard wieder einmal
    herzlich bedanke.

    Freumichaufdasnächstemal

    Robert

    7 Mal editiert, zuletzt von Robert W. (11. April 2007 um 22:22)

  • Servus FT-Kollegen

    Bedanke mich bei den netten Schützen in unserem Squad.
    auch bei Harald und Thomas für die schönen Bilder. Natürlich auch bei unseren Gästen aus Nah und Fern. ;) :lol:
    Hoffe wir sehen uns alle wider zur Bayrischen.


    Mfg aus Unterfranken

    Holzmichl

    Ja er Lebt Noch!!

  • Hier wie versprochen noch ein paar von meinen Bildern, einfach mal unkommentiert (leider ging bei der Kompression einiges an Qualität verloren):

















  • Hallo Leute,

    dafür dass es Windig war gute Ergebnisse !

    Timo 53 Kl. 1, Stefan 52 Kl.3 Super.
    Und Kurt muß langsam sein Grundsatz 50% +1 auf 2/3 +1 ändern. *lol*


    Glückwunsch !