Wieso gibt es keine Glock oder Desert Eagle oder Beretta M93R als SSW????

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 8.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2007 um 11:12) ist von DesertStorm.

  • Um mal wieder das Anfangsthema aufzuwärmen...

    WARUM!?

    Der heutige Grund ist die Einführung des neuen WaffG, mit der Einführung des KWS und der vielen, vielen Falschmeldungen in den Medien.
    Ich möchte nicht wissem, wieviele Bundesbürger glauben, Gaspistolen seien grundsätzlich verboten und nur mit "Waffenschein" zu haben. Naja.

    Die DESERT EAGLE mit PTB-Zulassung war/ ist auch keine Ausgeburt von Schönheit und besonders liebevoller Fertigung.

    Die GLOCK wurde u.a. von ERMA hergestellt. Die Firma ist leider nicht mehr existent.

    Die BERETTA 93 gabe es von Umarex/ RECK als Miami 93; eine gepimpte 92er im Klaiber 8mm. Leider nicht als 9mm.

    Warum es diese Waffen (als auch andere Meilensteine der Kurzwaffen, z.B. P38, C96, P210) auch vor dem April 2003 nicht in vernünftiger Qualität gab, bzw. im neuen Kaliber 9mm P.A.K., ist wohl vielen hier nicht klar. Denn VOR 2003 gab es ja einen Markt für SSW.
    Aber auch da hatten die Hersteller wohl keinen Mumm, sich daran zu versuchen. Schade.

    Fördermitglied des VDB.

  • also wirklich wie hirnrissig mit solch einem nick im inet zu surfen bzw eine frechheit für jeden farbigen sich ´´nigga´´ zu nennen wenn du überhaupt weisst was das heisen soll :crazy3: naja und nun zu der frage

    die :F: GLOCK ist eine sry für den ausdruck SAU GEILE SSW (wenn sie nicht so teuer währe würd ich sie bestimmt schon 2 ma bestzen 1nickel i brün.)und dann gibtz die im inet bei egun

    die dessert eagle geiles teil aber kaufn würd ich sie mir nicht auch zu teuer *lol* *lol*gibtzeben falls bei egun

    die m93r ein traum sobald es diese gibt (als 9mm) werd ich sie besitzen :ngrins: :ngrins:


    bevor man fragen stellt könnte man eig. ma googeln oder ähnliches aber so haben wir hier was zu tun :n17: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG freak (13. März 2007 um 01:05)

  • Ich finde die Glock super, zumindest die G23. Gerade dieses kantige Design gefällt mir so bei dieser Waffe. Die Reck Miami 92F ist auch super, fand die schon damals in Spielen wie Resident Evil eine schicke Waffe. Die Zombies fanden das nicht so *g*

    Jedenfalls bin ich zwar enttäuscht das es eine Glock oder Desert Eagle nicht mehr als SSW gibt, aber ich habe eine Glock G23 als Airsoft von KJ Works und damit kann man die Zeit bis Silvester prima rumkriegen und bei langeweile ein toller Zeitvertreib für Zuhause. Dazu noch der super rückschlag und das leichte Befüllen mit Gas. Achja, wie ihr schon lesen könnt ist es eine Gas Blowback.
    Zu Silvester kommen dann meine Reck Miami 92F, Röhm RG96 und die etwas verklemmte ME Magnum 38 zum Einsatz. Jeder hat so seine Vorlieben, aber jemand wie der Threadersteller kommt mir psychisch etwas labil vor. Dem würde ich keine SSW in die Hand drücken, nicht mal eine Airsoft die ab 18 ist. Da bestünde ja Lebensgefahr!

  • Zitat

    also wirklich wie hirnrissig mit solch einem nick im inet zu surfen bzw eine frechheit für jeden farbigen sich ´´nigga´´ zu nennen wenn du überhaupt weisst was das heisen soll

    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nigger
    ich denke "er" (der nigga) meint wohl NICHT die rassistische Bedeutung, aber egal :confused2:

    Ich würde mich schon freuen wenns eine Neuauflage der M93 R geben würde,
    Ne Desert Eagle.... nur dann wenn die Verarbeitung (wenn ich an die von Melcher denke, brrrr!) und natürlich der Preis stimmt.
    Ich wäre eher auf eine Glock 18C oder eine Glock 19 heiß.

    Tja, das bleiben aber leider wohl nur Wünsche wenn es denn so aufwändig ist

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • HAHA.......joah. Halt mal ne Uzi in FA-Mode einhändig und seitwärts :laugh: :laugh: dann sag ich nur: Viel Spaß mit ner verstauchten Hand *lol* . Was meinste wie dir die Knochen danach weh tun^^ Mein tipp-------->Versuchs mal^^

    mfg Desert

    €dit: Sry for Spam

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    HAHA.......joah. Halt mal ne Uzi in FA-Mode einhändig und seitwärts :laugh::laugh: dann sag ich nur: Viel Spaß mit ner verstauchten Hand *lol* . Was meinste wie dir die Knochen danach weh tun^^ Mein tipp-------->Versuchs mal^^

    mfg Desert

    €dit: Sry for Spam

    Bei Red Steel auf der Wii klappt das ganz hervorragend :nuts: , sogar mit der Handinnenseite der recht Hand nach oben, also Schlitten weg vom Körper, da kriegt man vom zuschauen schon Mitleid mit der Spielfigur:laugh:

    Ändere doch bitte deinen Avatar, den den du wältest gehört einem sehr prominenten Mitglied des Boards und führt zu Verwechslung.

    Zu denn SSW:
    Es kommt wohl in Deutschland nix mehr weltbewegendes neues raus, schade eigentlich.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Ist denn die Doppelnutzung eines Avatar-Bildes verboten?

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    HAHA.......joah. Halt mal ne Uzi in FA-Mode einhändig und seitwärts :laugh: :laugh: dann sag ich nur: Viel Spaß mit ner verstauchten Hand *lol* . Was meinste wie dir die Knochen danach weh tun^^ Mein tipp-------->Versuchs mal^^

    mfg Desert

    €dit: Sry for Spam

    Entweder hast du schwache Handgelenke oder du hast es nie selber ausprobiert!
    Ich habe bei einem Mun-Vernichtungsschiessen der Unteroffiziere und Feldwebel in meiner Kompanie mit zwei Uzi ( in jeder Hand eine ) gleichzeitig Feuerstoß auf 50 m Klappscheiben geschossen. Das streut zwar recht gewaltig, aber alle Klappscheiben wurden umgelegt. Und die Handgelenke oder sonst was am Körper schmerzte nicht, nur das Adrenalin kam zu den Haarspitzen raus :nuts:.

  • 8| Vllt hatten die Uzis ja n Rückstoßdämpfer drin. Den normal tun einem die Pfoten danach tierisch weh. Naja....hoffe es hat wenigstens Spaß gemacht.

    mfg Desert

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von DesertStorm
    8| Vllt hatten die Uzis ja n Rückstoßdämpfer drin. Den normal tun einem die Pfoten danach tierisch weh. Naja....hoffe es hat wenigstens Spaß gemacht.

    Nein, die Uzi bockt nicht auf Grund der Konstruktion. Der größte Teil der Masse des Verschlusses liegt über der Laufachse. Damit soll die wunderbar im Feuerstoß liegen und kaum hochziehen, streut allerdings auch wie eine Gießkanne.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-