umarex us m9!!!!!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2008 um 20:24) ist von Karma.

  • ...da soll noch einer drauskommen... macht umarex einfach auf alles ihre markings und benennt es um?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von glock_17
    hi leute hab mir ne umarex us m9 bestellt !!!
    und ich wollt ma von euch hören wie ihr die findet??
    oder ob jemand schon erfahrungen dammit gesamelt hat!!

    Wäre es nicht sinnvoller gewesen sich vor der Bestellung zu informieren? Nur mal so eine kleine Frage zwischendurch :marder:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Okay...also ich will mir die noch holen! ^^ evtl. kann man so den Thread ja beleben....

    ich hoffe ich vergewaltige den Thread nicht...ansonste ne nette PN und ich mach nen eigenen auf! :)

    also ich für meinen Teil habe mir Reviews zu verschiedenen Waffen angesehen und schwanke etwas zwischen der KJW U.S. M9 und der KJW S 26.

    Ich würde gerne mit der Waffe plinken.

    ....Mir geht es um einen vernünftigen Rückstoß (einfach wegen des Gefühls), eine ordentliche Lebensdauer und evtl. Aufsatzmöglichkeiten....

    Für soviele Infos wie möglich wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Willem

  • Zitat

    Original von Karma
    eine ordentliche Lebensdauer und evtl. Aufsatzmöglichkeiten....

    Für soviele Infos wie möglich wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Willem


    Dann wäre KJW nicht wirklich die erst Wahl. Dann schau dir lieber die Waffen von TM und/oder KSC an .

  • Die M9 ist gut, hab die selber, robust und langlebig ist die auf jedenfall,
    dafür ist die bekannt!
    Ist nur kein Präzisionswunder, aber mit kleinen Tricks lässt sich der Streukreis deutlich verbessern, meine schiesst inzwischen Streukreise von 2-3 cm auf 5 m. Zum Plinken reicht das allemal.

    Einmal editiert, zuletzt von stone (31. März 2008 um 22:31)

  • Okay...super...danke für die antworten!
    Also neben der sig sauer...zu welchen anderen waffen würdet ihr mir denn raten für meine Zwecke? Preislich würde ich gerne etwas bis 200 haben....
    also sehr wichtig wären mir halt auch anbaumöglichkeiten! ^^
    das KJW nicht die erste wahl ist hab ich auch schon gehört...
    Vom Design fänd ich irgendwas in der art der genannten waffen oder einer glock schön! ....

    ich weiß, komplizierter wunsch, aber vllt. könnt ihr mir ja beim suchen helfen, hab da nicht so die erfahrung mit.
    und jaaaa....ich würd auch nicht gerne sone <0,5 spritze haben, versteht ihr?! ;)

  • reddot etc. also typische zielhilfen...das ding ist, es geht mir einfach darum später noch möglichst viel mit der waffe zu machen! ^^

    bin noch sehr neu....wie man merkt! :) hoffe das ist nicht allzu schlimm!^^

  • Was willst du denn überhaupt? Gaswaffen? Da gibts eh keine unter 0,5 Joule.

    Anbaumöglichkeiten sind bei ner Pistole, vor allem den Behördenmodelle, natürlich sehr beschränkt.

  • Ja. GasBlowBack eben.....

    Ja das mit den <0,5 war auch nur sone anspielung daran, das die waffe auch etwas joulel haben soll....aber das ist nicht sooooo wichtig!

  • Also ich würde dir zu einer KJW M9 Vollmetall raten. DIe hab ich jetzt auch schon länger hält gut, ist präzise. Nur das Magazin war einmal undicht, dass lag aber an meiner Unwissenheit, dass im Magazin immer etwas Gas sein muss. Ansonsten super Airsoft, der BlowBack fühlt sich sehr gut an und ist auch relativ preiswert.

    MfG lukrab

  • Zitat

    Original von Karma
    [...]....Mir geht es um einen vernünftigen Rückstoß (einfach wegen des Gefühls), [...]
    Willem

    Ich will ja nichts sagen, aber vernünftigen Rückstoß wirst du wohl bei keiner GBB finden. Ich hatte mal die KJW M9 (bitte, ich weiß nicht genau welche, aber es war sicher eine KJ und in M9-From) im Waffenladen Test geschossen, ein tolles Gefühl, wenn man mal plinken darf, aber Rückstoß: Nichts deutlich spürbares.

    Es ist halt nur ein Metallschlitten, der durch Gasdruck nach hinten bewegt werd. Und zum Gas: Es sind ja keine heißen Gase ;-).

    MfG Sani

    -----------------------------
    Endlich 16... :)) - und leider ist heute auch noch ein ganz anderer Tag :evil:

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Natürlich ist es nicht mit einem echten Repetieren zu vergleich. Naja ich würde mal auch sagen, dass es in diesem Forum eh wenige gibt, die mal eine echte Pistole schiessen konnten. Aber ich finde den BlowBack bei der KJW M9 Vollmetall echt gut.

    MfG lukrab

  • Hm...also es geht mir nicht darum einen überstarken rückstoß zu haben, sondern einfach darum,das ich 2etwas spüre"...wobei das auch eher subjektiv ist....soll aber sagen: Ich will nicht unbedingt eine waffe mit einem mega rücktoß, nur allzu leicht sollte es auch nicht sein! ^^