Suche ein persönliches Geschenk

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2007 um 16:53) ist von Weedburner.

  • Hallo, Waffenkenner!
    Mein Freund hat bald Gebutrstag. Er steht total auf CO2 - Waffen und hat ein Gewähr zuhause (unten ist ein Foto davon). Ich möchte ihm etwas persönliches , was auch mit Waffen zu tun hat, schenken. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet gar nicht aus :confused2: Vielleicht kennt ihr eine Firma, die Waffenzubehör signiert, z.B. Kugelfangkästen oder ahnliches, was auch zum Gewähr passen würde.
    hab schon Forum durchgeguckt, aber nix gefunden. ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :lol:
    Im voraus Danke!

  • Hallo,

    muss es unbedingt was mit CO2 Waffen zu tun haben? Oder geht auch Waffen allgemein?
    Wenn es nicht unbedingt was mit CO2 sein muss fände ich ein Messer mit Gravur schön.


    Alex

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick14 (24. Februar 2007 um 18:41)

  • Hallo,
    eigentlich mag er CO2 -Waffen gern, aber ein Messer ist natürlich auch schön-). Weiß aber nicht, wo ich so was finden bzw. bestellen kann.

    Ah, nur eine kleine Bemerkung: das Geschenk muss ja FÜR golfeldar sein. Da mein PC gespinnt hat, ist das Thema unter seinem Nick gelandet :new16:, Tja, passiert halt, wenn man eine Frau ist...-:)

  • nun es ist ja wohl eine 1077 , wie wäre es denn mit ersatz magazinen ,
    oder ein paar CO² kartuschen , brauchtman eigendlich immer beim 1077 .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber er hat sich vor kurzem viele Diabolos (heißen doch so?) und zwei große CO2 - Kapseln geholt. Deswegen wollte ich etwas signiertes oder vielleicht witzige Zielscheiben... Aber danke für's Vorschlag!
    Yulia

  • Such mal in den einschlägigen Shops nach Glücksscheiben.

    Das sind Zielscheiben, wo keine Kreise mit der höchsten Punktzahl in der Mitte drauf sind, sondern Scheiben mit Bildern/Mustern auf denen die Punkte wahllos verteilt sind.

    Aus der Entfernung kann man nicht mehr sehen, wo wie viele Punkte auf der Scheibe sind, die Punktezahl ist also reine Glückssache.

    Damit kann dein Freund dann auch mal mit jemanden gemeinsam schießen, der gänzlich unerfahren ist und es ist trotzdem "fair".

  • Hallo

    Also ich würde mich über Zielscheiben mit dem Bild von meiner Schwiegermutter drauf freuen. :)):johnwoo::schiess1:

    Zur Frage

    Wenn du noch etwas Zeit hast besorg dir doch mal den Frankonia Katalog, vielleicht findest da was drinn.Ist schlecht bei sowas Tipp´s zu geben wenn man denjenigen und seine Vorlieben nicht kennt.

    Gruß

    Markus

  • Kommt auch auf das Geld drauf an. Es gibt viel Geschenk-Nippes bei einigen Waffenhändlern. Ich hab z.B. schon öfter mal jemandem die 9mm-Patrone als Schlüsselanhänger von http://www.schuetzenwelt.de vermacht.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Moin Golfeldar,

    ich selbst habe einen heidenspaß an dem (oberen) Gamo Pendelkugelfang. Wenn er so etwas noch nicht hat, tust Du Ihm sicherlich einen Gefallen damit. Platz für eine Signatur ist sicherlich auch genug - sie sollte nur nicht unbedingt auf der Vorderseite sein ;) .

    Gruß Michael

  • hallo, Jungs!

    Wollte mich ganz herzlich bedanken - ihr seit eine echt tolle Hilfe gewesen. Hab einige interessante Sachen gefunden.

    danke euch :crazy3: :lol:
    Yulia

  • Also ich denke mal das es auch andere Dinge sein könnten,die nicht unbedingt mit co2 aber mit Waffen zu tun haben.Es gibt übrigens bei auch sogenannte "Fan" Artikel bei den Meisten Waffenfirmen,vieleicht findest du ja da was?

    Angenommen ich wäre dein Freund,dann fände ich zb irgendwas aus dem Dekowaffenbereich auch nicht schlecht.Vieleicht ein Paar Deko Gewehr Patronen eines Scharfschützenkalibers in einem Ladestreifen oder einem kleinen 5 schuss Magazin? Die könnte er dann neben das Gewehr ins Regal legen oder so :)

    Oder vieleicht eine Tasche wo er das ganze Zubehör drin verstauen kann?